Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Original Insel als Szenario/Abenteuer

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    54
    Welt
    Windfeuertal

    Original Insel als Szenario/Abenteuer

    Hallo,

    ich wünsche mir als neue Herausforderung ein Abenteuer, das der Originalinsel mit den Originaleinheiten entspricht.
    Zu dem Abenteuer darf man keine Einheiten mitnehmen, sondern muss alles in der AT-Zone produzieren und ausbilden.

    Es befinden sich also drei Tavernen Generäle, etwas Holz und Steine im Lager und damit müsste man, möglichst ressourcenschonend, Minen bauen, Schwerter und Pferde produzieren und die Einheiten in der AT-Kaserne ausbilden. Als Zuckerl warten noch ein paar hundert Kanonen im Lager.
    Die Buffs im Stern können zum Beispiel verwendet werden. Das AT dauert 10 Tage, zur Belohnung gibt es was besonderes, also kein Granit oder sonstige klassische Ressourcen. Vielleicht ein GWH oder ein verbessertes Lager.
    Ich würde wirklich gerne nochmal die Insel durchspielen wie vor fünf Jahren, einschließlich der Herausforderung mit einer Handvoll Rekruten die Lager zu bezwingen.

    Der Titel darf gerne "Helfe einem Freund" oder "Eroberung der Insel" heißen...

    Back to the Future!!!

  2. #2
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    hmm - also wenns dir um den Spaß geht ist dir zu helfen - einfach in einem andern Land einen Acc aufmachen, spielen so weit du magst, löschen lassen - geht ewig.

    Wenns dir um Gewinne geht - na ja

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    saarbrücken
    Beiträge
    3
    Welt
    Glitzerstadt
    was muss man da eigendlich machen

  4. #4
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    54
    Welt
    Windfeuertal

    Heimatinsel nochmal durchspielen

    Hallo,

    ich möchte gerne die Heimatinsel nochmal durchspielen. Also mit allem drum und dran: Es dürfen bereits Kaserne, ein paar Schmelzen und Rohstoffe zur Verfügung stehen. Anschließend muss man die ganze Insel von den Gegnern befreien. Die Generäle darf man mitnehmen, allerdings nur leer.
    Die Einheiten müssten dann im AT produziert werden. Also >60er beneide ich meine jungen Mitspieler, daher würde ich mich über so eine Challenge freuen.

    Lieben Gruß
    max

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Wurmi88
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Augusta Vindelicorum
    Beiträge
    584
    Welt
    Funkelberg
    Ich möchte noch mal 17 sein

  6. #6
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Kannst ja jederzeit am Testi nochmal anfangen - von 0 weg^^

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    884
    Welt
    Morgentau
    lol - zu was einem die Langeweile so alles treibt!

    Aber lebensecht hat den entscheidenden Hinweis gegeben - auf dem Testi kann man jederzeit wieder bei Null resp. Level 1 starten!

  8. #8
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Aber auf dem Testi hat man meist auch eine vorgefertigte Insel in denen nicht mehr alle Sektoren eroberbar sind.
    nur wenn du die Mail annimmst - sonst kannst ganz normal aufleveln (zumindest als ich es die letzten Male angesehen habe).

  9. #9
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von lebensecht
    Kannst ja jederzeit am Testi nochmal anfangen - von 0 weg^^
    Hatte es einmal gemacht, hat wesentlich mehr Spaß gemacht, als das eigentliche Spiel.
    Aber die Zeit hat nicht gereicht, wenn ich mich recht erinnere. Ich bin mir aber auch nicht mehr sicher, ob ich zu Beginn gestartet habe, zu lang her.

    MfG Blaue

  10. #10
    papakolja
    Guest
    Naja, man kann zwar auf Testi bei lvl 0 anfangen, aber man schöpft denoch lager und Produktionstechnisch aus dem vollen.
    Und alle Sektoren bis auf 9 sind schon befreit....

    Ich glaub man darf in einem anderssprachigen Land (Nein, nicht Welt) einen weiteren dso account aufmachen...lernt man gleich etwas Fremdsprachen
    (BB bitte korrigiert mich)

Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gestartetes Abenteuer/Szenario nicht angezeigt
    Von Midian im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 14.04.20, 10:07
  2. Feedback Szenario Sturmhilfe
    Von Imseos im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 21.03.18, 21:46
  3. Sturmhilfe-Szenario
    Von Cougar1 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12.10.15, 15:30
  4. Szenario: Rohstoffmeister
    Von TrompetenTom im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.08.15, 13:17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.