Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Verstärkung gesucht (Gilde: Wuseln mit Spass – Gildenkürzel : WumS)

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Goch
    Beiträge
    70
    Welt
    Andosia

    Verstärkung gesucht (Gilde: Wuseln mit Spass – Gildenkürzel : WumS)

    Hallo, liebe gildenlosen Wuseler und Wuselerinnen und auch Gruß an die Spieler, welche mit dem Gedanken spielen, evtl. die Gilde zu wechseln 

    Unsere Siedlergemeinschaft (derzeitige Anzahl 16 Mitglieder, Maximalanzahl 20 Spieler) braucht Verstärkung; daher suchen wir aktive Mitspieler.
    Mehr als 20 Mitglieder sollte die Gilde nicht haben...da geht es noch bisschen ruhiger und übersichtlicher zu als in einer großen Gilde

    Ziel unserer Gilde ist es Spaß beim Siedlerspielen mit allem Drum und Dran zu haben.

    Was wir von Dir als neuem Mitglied unserer Gilde erwarten??
    Du solltest regelmäßig Siedler spielen, Spaß am Spiel haben, Dich ab und zu am Gildenchat beteiligen, die Chat-Etiquette beachten und versuchen, die Gildenquests - soweit es Dir möglich ist - zu lösen.

    Sollte es beim Siedlerspielen bei dem ein oder anderen Probleme (Abenteuer, Tages- oder Gildenquest) geben oder Fragen zum Spiel auftauchen bitte einfach im Gildenchat melden.
    Wir werden dann schon gemeinsam eine Lösung finden und versuchen mit Rat und/oder Tat zu helfen.
    Wenn Du Wünsche oder Vorschläge zur Verbesserung des Gildenlebens hast, immer her damit…Nachricht an die Admins genügt.

    Falls Du mal längerfristig nicht online sein kannst (Urlaub/Krankheit) bitten wir um eine kurze Information, damit wir diese Info an die anderen Gildies weitergeben können.
    Wenn Du mal den ein oder anderen Tag nicht online sein kannst ist das kein Problem; das reale Leben lässt halt manchmal das Wuseln nicht zu. Dafür hat jeder Spieler bei uns Verständnis.

    Zur Zusammensetzung der Gilde...von Level 33 - Level 69 ist alles vertreten.....die kleinen werden hochgepäppelt, wenn sie aktiv mitspielen
    Welche At spielen wir? Alles Querbeet; jeder das At, was er kann und spielen mag....ab und an spielen die großen Level auch mal Schneider (wobei die Leeches in der Gilde bleiben) oder nen Ali....es kommt immer auf Zeit und Lust an, die der At-Starter gerade hat.

    Sollte Dich unsere Gildenbeschreibung ansprechen und Du könntest damit etwas anfangen, freuen wir uns über jede Bewerbung bzw. Nachricht von Dir/Euch.

    Gruß
    Django66
    Geändert von Django66 (02.07.20 um 21:17 Uhr)

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    4
    Welt
    Glitzerstadt
    hallo djanog,ich hba gestern angefangen. da die quests nun verlangen das ich freunde besuche und handle suche ich eine gilde. wie gesagt,gestern erst angefangen. die siedler hab ich bisher nur als pc-game gespielt. kurz zu mir, weiblich,54, und eigentlich täglich online,über eine antwort freu ich mich,lg,caro
    Geändert von BB_Ondgrund (21.12.17 um 16:42 Uhr) Grund: Fremd-Werbung entfernt

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    4
    Welt
    Glitzerstadt
    ach,ich seh gerade,ich bin in einer anderen stadt, geht das?

  4. #4
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Goch
    Beiträge
    70
    Welt
    Andosia
    Sorry Merci...geht nur in Deiner Welt..Glitzerstadt...schau mal bei W 14 nach.....da suchen bestimmt auch Gilden neue Mitglieder...Viel Spass beim Wuseln

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2018
    Beiträge
    1
    Welt
    Andosia
    Ich bin jetzt seit rund 1 Monat in der Gilde und fühle mich da sehr sehr wohl. Neben Tips und Tricks habe ich unglaubliche Unterstützung erhalten um zu leveln. Die Stimmung in der Gilde ist ein ungezwungenes humorvolles Miteinander ohne Zwänge innerhalb der Gilde. Wer Levelwettbewerbe liebt wäre falsch in dieser Gilde. Meine Empfehlung - Bewerben und in der Gilde mitspielen!
    Geändert von palmenstengel (27.05.18 um 08:41 Uhr)

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    1
    Welt
    Andosia
    also ich bin jetzt seit ca. 2 Jahren in der Gilde. Gerade für die Neuzugänge ist diese Gilde einfach klasse, da man hier von jedem Mitglied Unterstützung bekommt. Ich kann die Gilde nur empfehlen, egal ob Neuzugang oder "alter" Hase, es macht hier wirklich Spaß!

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2020
    Beiträge
    1
    Welt
    Andosia
    @Django66

    Hätte Interesse, Mein Name "ottims1609".
    Spiele seit April 2020, bin 60 Jahre alt, DSO ist für mich keine Weltanschauung sondern reiner Zeitvertreib.
    Vielleicht versucht Ihr es mit mir.

  8. #8
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Goch
    Beiträge
    70
    Welt
    Andosia
    Nach dem Zugang von Otti haben wir noch 3 Plätze frei bis zur Grenze "maximal 20 Spieler"

    Huhu liebe Suchende, liebe Suchender,
    infolge monatelanger Abwesenheit ohne Nennung von Gründen habe ich leider 4 Gildenmitglieder "entlassen" müssen:-(
    Ich würde mich freuen, wenn sich 3 neue Mitglieder für die Gilde finden würden.
    Zur Klarstellung: real life geht vor.....jederzeit...aber ne kurze info warum es nicht geht wäre nett
    Schreibt mich bitte an..meine Gildies und ich beissen auch nicht:-)
    Geändert von Django66 (31.10.20 um 20:11 Uhr)

Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.10.16, 11:50
  2. la´fam sucht neue Gildies die Lust und Spass am wuseln haben :)
    Von Hypnotic80 im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.07.16, 18:44
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.14, 16:11
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.10.13, 12:30
  5. Verstärkung gesucht!! (Gilde: Cherubim Sanctum)
    Von Rosalia01 im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.13, 19:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.