Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: ★ Räuberbande mit weniger als 500 Rekruten Verlust [20202]

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    7
    Welt
    Morgentau

    ★ Räuberbande mit weniger als 500 Rekruten Verlust [20202]

    Hallo , ich bin Zytolo aus Morgentau.

    So eben habe ich für die Quest (die Wette) das Abenteuer "Räuberbande" zum 3. mal gespielt.
    Die 2 letzten Male mit weniger als 500 Rekruten Verlust.
    Leider bekomme ich es nicht als erledigt angezeigt.

    Hilfe Hilfe

    MfG Zytolo

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    4
    Welt
    Morgentau
    Huhu Zytolo , hallo Programmierer

    Ich habe das gleich Problem, bei mir wurde es auch nicht als erledigt eingestuft . Hatte auch weniger als 499 Rekruten verbraucht.
    Bin Level 41 .

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    7
    Welt
    Morgentau
    Ich bin auch Level 41 . Ob der Level noch zu klein ist ?

  4. #4
    Wuseler Avatar von Lady_Debora
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Troisdorf (zwischen Köln und Bonn)
    Beiträge
    155
    Welt
    Wildblumental
    Das ist ja interessant. Ich wollte das AT auch einmal versuchen, aber jetzt warte ich lieber bis der Fehler behoben ist. Bin Level 45.
    Am Level sollte es eigentlich nicht liegen. Wenn an der Quest das Vorhängeschloss weg ist, sollte man sie erfüllen können.

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    3
    Welt
    Morgentau
    hallo zusammen, also bei mir hat es problemlos geklappt, habe es vor ca 1 Woche gespielt.
    Liegt wohl am Server, der hatte am WE ordentlich herumgezickt.

    @Lady_Debora, du spielt auch in einer anderen Welt.
    Geändert von bahnhaf (11.09.17 um 10:30 Uhr)

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    17
    Welt
    Bernsteingarten
    Quest " Die Wette"
    Schließt das Abenteuer Räuberbande mit weniger als 500 Rekruten Verlust ab.
    Da ist es zu empfehlen einfach mal Paar Rekruten durch Militz zu ersetzen, zb mitnehmen 400 Recruten und 100 Militz, das klappt immer^^

  7. #7
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Was ich mir vorstellen kann, das das Talent Erste Hilfe dabei Probleme machen kann. Selbst wenn man nur 499 Rekruten mit ins AT nimmt, werden pro Angriff welche wieder belebt, wodurch man noch mehr verlieren kann als man mitgenommen hat.

    Aber das wird nur der Support prüfen können.


    Du könntest uns auch genau schildern mit welchen Generälen (inkl. Skill) und Truppen (Anzahl, Sorte) du die Lager angegriffen hast. Da könnte man nachrechnen wie deine Verluste maximal ausgefallen sein könnten. Helfen wird dir das aber auch nicht.

  8. #8
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Ich habe mir den letzten Versuch sowohl von Zytolo als auch von Klabum angeschaut und es waren ganz knapp zu viele Verluste (6 bzw. 1 Rekrut). Einen Fehler kann ich daher nicht erkennen.

  9. #9
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    7
    Welt
    Morgentau
    Wohl Fehler ...... Berechnungsfehler

    also noch mal spielen ?

    hatte doch auch nur 480 Rekruten mit und davon ca 30 wieder mit nach Hause genommen, weil
    ich auch einmal statt Rekruten Militzen eingesetzt hatte
    5 Lager brauchte ich nicht anzugreifen.
    Mein Genaral ein Vargus .. (ausgebildet mit Rückgewinn)

    Wenn man 3 oder 4 Rekruten zurückbekommt, dann darf dass einem aber nicht als Negativ angerechnet werden.
    Dann müssen die wieder von den Verwundeten abgezogen werden.

    Weil man es als User nur schwer berechnen kann, wäre es für alle einfacher es so zu berechnen:
    wie viele und welche Einheiten sind in den Kampf gezogen und wie viele und welchen Einheiten (einschließlich Bonus) sind nach dem Lagerkampf in die Garnison wieder zurück gekehrt.
    z.B. 100 Rekruten sind in den Kampf gezogen, 30 wurden tödlich verletzt und 3 davon (Bonus) haben die Garnison lebend erreicht.
    Verlust also statt 30 nur 27 Rekruten. Damit kann auch der User rechnen und es sich notieren, für die nächsten Kämpfe.

    Mir ist auch aufgefallen, dass bei mehr als einer Angriffs-Welle, dass 3-4 Rekruten bei der 1.Welle mit dem verwundeten General wieder zurückkommen sind.

    Die Ausbildungen der Generäle in dieser Richtung macht sonst wenig Sinn.

    ------------------------------------------------------------------------------------------

    Da ist wohl doch noch eine Überarbeitung nötig.
    Wäre doch einfacher, den General oder die Einheiten als solches noch mehr zu stärken statt Einheiten zurückzugewinnen und den Einheiten-Rückgewinn (Bonus) gänzlich zu streichen auch innerhalb der Kampfrunden. Ein Schwerst-Verwundeter kann nicht mehr kämpfen. Aus die Maus

    bin fertig.

    LG Zytolo
    Geändert von Zytolo (13.09.17 um 14:52 Uhr)

  10. #10
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.640
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Zytolo Beitrag anzeigen
    Mein Genaral ein Vargus .. (ausgebildet ).
    Auch "Erste Hilfe" drunter? Dann könnte es sein, du hast mehr als 20 "zurück bekommen" und gleich wieder eingesetzt.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Räuberbande mit weniger als 500 Reks Verlust, mit Söldnerreks möglich?
    Von jjfranz im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.17, 09:49
  2. Beende Abenteuer mit weniger als 50 Soldaten Verlust
    Von Conquereou im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.04.13, 17:14
  3. Schließt das Abenteur "... " mit weniger als ... Rekruten/Miliz Verlust ab.
    Von SteMii im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.02.13, 02:07
  4. "Söhne der Steppe" mit weniger als 300 Rekruten Verlust
    Von tiffy01 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.13, 15:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.