Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thema: ★ Räuberbande mit weniger als 500 Rekruten Verlust [20202]

  1. #11
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    7
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Zytolo Beitrag anzeigen
    Mein Genaral ein Vargus .. (ausgebildet ).
    Auch "Erste Hilfe" drunter? Dann könnte es sein, du hast mehr als 20 "zurück bekommen" und gleich wieder eingesetzt.
    so sehe ich das auch. Besser die Hilfe" Wiederherstellung von Einheiten" kommt weg oder der Logo-Rytmuss muss anderes berechnet werden.

  2. #12
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.983
    Welt
    Grünland
    In der Schlacht werden alle verwundeten und toten erstmal als Verlust gezählt. Wie schwer die Verletzung dabei ist spiel für den Status als Verlust dabei keine Rolle. Wenn der General oder sein Stab gute medizinische Fertigkeiten haben, dann können einige nach dem Kampf wieder so weit versorgt werden, dass sie weiterkämpfen können. Das heißt dann aber nicht, dass der Soldat nie verletzt wurde, nur weil er danach geheilt werden konnte. Die Anzahl der Verluste stimmt daher auch weiterhin noch, selbst wenn einige davon später wieder auf dem Schlachtfeld stehen.

    Im Kampfbericht werden dir immer die verlorenen Einheiten angezeigt, damit kannst du die Gesamtverluste leicht berechnen. Du hast dann durch die erste Hilfe zwar mehr Einheiten im General als dir gemäß der Verluste im Kampfbericht zur Verfügung stehen sollten, aber ein Verlust war es trotzdem.

  3. #13
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Zytolo Beitrag anzeigen
    Besser die Hilfe" Wiederherstellung von Einheiten" kommt weg oder der Logo-Rytmuss muss anderes berechnet werden.
    So wollte ich das bitte nicht gemeint haben. Erste Hilfe und andere Skills sind lang erwartet worden, die schmeisst man doch wegen einem rinmaligen Auftrags nicht wieder weg. Entweder weniger einpacken von Beginn an oder halt für den einen Auftrage einen "ungebildeten" Geni verwenden. So schwer ist das doch gar nicht
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  4. #14
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    7
    Welt
    Morgentau
    ich hatte doch weniger eingepackt.
    es steht geschrieben : schließt das Abenteuer "Räuberbande" mit weniger als 500 Rekruten Verluste ab und nicht mit weniger als 500 getöteten Rekruten.
    so schwer ist das doch nicht zu verstehen , oder ? Ich kann doch lesen. deshalb hat man doch die Generäle ausgebildet, um die Verluste zu verringern.

  5. #15
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    441
    Welt
    Goldenau
    Wenn du 400 mitnimmst.. 105 gutgeschrieben bekommst durch Erste Hilfe.. sind es 505..
    wenn du die dann alle geschrottet hast.. bist du 6 über dem was du darfst für die Aufgabe..
    da steht ja auch weniger als 500.. also sollten es nicht mehr als 499 sein..
    um ganz sicher zu gehen.. einfach nur 300 Rekruten mitnehmen und Rest Milizen..
    ist günstiger als es 3x oder mehr zu spielen..

  6. #16
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    639
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    [..]
    Erinnert mich an die Erklärungen, weshalb ein MDK Einsatz bei den Erfolgen "Spiele Abenteuer XY ohne Reiter" als Reitereinsatz zählte. Diese Erklärungen waren ähnlich haarsträubend und irgendwann war es dann doch ein Fehler und wurde korrigiert.

    In meinen Augen liegt ein Spielfehler vor. Eine gerettete Einheit ist weiterhin einsatzfähig und somit auch kein Verlust.

  7. #17
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Zytolo Beitrag anzeigen
    es steht geschrieben : schließt das Abenteuer "Räuberbande" mit weniger als 500 Rekruten Verluste ab und nicht mit weniger als 500 getöteten Rekruten.
    so schwer ist das doch nicht zu verstehen , oder ? Ich kann doch lesen. deshalb hat man doch die Generäle ausgebildet, um die Verluste zu verringern.
    Hmmm, was meinst du, was unter Verlusten zu verstehen ist? Und ja, auch ich würde nur die wirklichen Verluste zählen und keinen für Tod erklären, der nur mit ner Fleischwunde wieder durch erste Hilfe weiter kämpft.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  8. #18
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.983
    Welt
    Grünland
    Ich habe das Problem weitergeleitet um zu prüfen, ob dieses Zusammenwirken von "Erste Hilfe" und den Questanforderungen so beabsichtigt ist oder ob es sich dabei um einen Fehler handelt.

  9. #19
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    6
    Welt
    Glitzerstadt
    Da ich nach dem dritten Versuch nun auch etwas stutzig wurde, da auch ich jeweils nur 400 Reks mitgenommen habe, habe ich mal ein wenig nachgeforscht und bin dabei auf dieses Thema gestoßen, leider gibt es keine endgültige Erklärung, wie die 500 Reks die man verlieren darf nun zu berechnen sind?! Daher mein Bitte an BB_Ondgrund, was haben denn die "hohen Herren" zu dem Verhalten im Bezug auf die Questanforderungen gesagt? Bevor ich das jetzt noch zig mal probiere, wäre eine klärende Antwort echt hilfreich, vielen Dank.

  10. #20
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.983
    Welt
    Grünland
    Derzeit zählen die Rekruten, die im Kampf besiegt wurden. Die Fähigkeit Erste Hilfe, die einige davon zurückgibt, wird dabei nicht eingerechnet. Wenn du also 100 Rekruten verlierst und 9 davon zurückkommen, hast da zwar nur 91 Rekruten weniger, aber trotzdem im Bezug auf die Quest 100 verloren.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Räuberbande mit weniger als 500 Reks Verlust, mit Söldnerreks möglich?
    Von jjfranz im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.17, 09:49
  2. Beende Abenteuer mit weniger als 50 Soldaten Verlust
    Von Conquereou im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.04.13, 17:14
  3. Schließt das Abenteur "... " mit weniger als ... Rekruten/Miliz Verlust ab.
    Von SteMii im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.02.13, 02:07
  4. "Söhne der Steppe" mit weniger als 300 Rekruten Verlust
    Von tiffy01 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.13, 15:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.