Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 108

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Abenteuerkategorien

  1. #21
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    27
    Welt
    Steppenwald
    fast jede Änderung ist eigentlich positiv....nur sollten zunächst wirklich wichtige und nötige Vorrang haben....die jetzige ist nicht wirklich erwähnenswert und hätte eigentlich nebenher als Unterpunkt auftauchen können

    ...aber besser als Stillstand, wenn man ehrlich ist^^

  2. #22
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    1.321
    Welt
    Tuxingen
    Keine Ahnung, was BB da so auf lange Sicht noch draus macht/ warum das mal sinnvoll sein könnte. Für den Moment möchte ich sagen: Wie kann man nur so sehr an der Realität vorbeientwickeln? Kein Wunder, dass das Spiel langsam vor sich hin bröselt und die Spieler immer mehr davon laufen.
    Sorry BB, da hätte es andere Prios gegeben.

  3. #23
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von HagbardCeline Beitrag anzeigen
    Ich gehe ganz stark davon aus, dass diese Änderung nicht nur kosmetischer Natur ist, sondern Vorbereitungen für zukünftige Neuerungen, da ich ansonsten ebenfalls sinnvollere Baustellen bei DSO sehe, die die Entwickler m.E. vorrangiger angehen müssten.
    Klar, es lassen sich neue Questbedingungen schaffen, etwa "Spiele AT einer Kampagne" oder "Schließe beliebige Kampagne ab". Der Wegfall der Kategorie "Folge AT" wiederum macht Sinn, weil kaum jemand verstanden hat, warum ATs, die in Belohnungen von z. B. Ali oder Tapferen gefunden werden, keine Folge AT sind. Und der Wegfall der alten Kategorien "Rohstoff AT" etc. ermöglicht eben auch hier sinnvolle Lootänderungen.

  4. #24
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    3.171
    Welt
    Wildblumental
    Schließe mich wieder einmal meinen Vorrednern an. Die Änderungen sehen wie reine Zeitverschwendung aus - obwohl für jede interessante Änderung sowieso schon die Zeit fehlt. Wenn die alten Schwierigkeitsstufen manchmal vielleicht nicht mehr ganz gepasst haben, so wirken die neuen eher noch willkürlicher. Auf Stufe 42 mit einem Veteran sind die relativen Schwierigkeitsgrade eben ganz anders als auf Stufe 48 mit drei Champions, zwei Majoren und einer Horde von MdKs.

  5. #25
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    117
    Welt
    Apfelhain
    vergebene Arbeitszeit , die besser in andere Sachen gesteckt werden könnte - eine 6- von mir

  6. #26
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    3
    Welt
    Goldenau
    ...
    Geändert von zzarin (05.09.17 um 03:21 Uhr)

  7. #27
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    578
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Prickelpitti Beitrag anzeigen
    vergebene Arbeitszeit , die besser in andere Sachen gesteckt werden könnte - eine 6- von mir
    volle Zustimmung. Wann wird denn endlich mal was nützliches überarbeitet? Nur ein Beispiel von vielen : das Auswahlfenster zum Abschicken von Generälen etwas größer machen, z.Zt ist die untere (dritte) Reihe beschnitten, man kann also nicht alles erkennen. Was bitte ist so schwer daran, dies mal zu korrigieren? Es nervt einfach. Ist wie gesagt nur ein Beispiel von vielen.

  8. #28
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Ich finde die Änderung der Abenteuer Kategorien gut. Danke dafür.

  9. #29
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    70
    Welt
    Glitzerstadt
    Das sieht aus wie die Dieselpolitik der Bundesregierung. Etwas Kosmetik, ein elektronischers Update, und alle sollen dann denken, dass damit die Probleme weg sind. Doch es ändert sich tatsächlich eigentlich NICHTS. Kein Abenteuer bekommt andere Belohnungen, keine anderen sachlichen Änderung...nur Kosmetik. Dann könnt ihrs auch lassen und hättet die Entwicklungszeit mal in wichtigere Sachen stecken können.

  10. #30
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    699
    Welt
    Tuxingen
    Eigentlich keine schlechte Sache. Der Unmut kommt auf, weil es weniger ist als erwartet.

    Erwartet werden z.B. die Inhalte für 63+ (ohne die ist das XXL-Update immer noch unvollständig).

    Gut, wahrscheinlich hat der neue Berg was damit zu tun. Aber dann rückt doch mal raus damit. Salamitaktik ist ja gut und schön, aber wenn man die Scheiben dann noch viertelt, wirds langsam auch lächerlich.

    Wahrscheinlich hält das jemand aus dem Marketing oder ein anderer Kommunikationsheini für ziemlich schlau - funzt aber in der jetzigen Situation in der realen Welt nicht so gut wie auf dem Flip Chart.

Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Abenteuerkategorien
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.17, 14:30
  2. Testserver & Entwicklertagebuch Feedback
    Von BB_Pandur im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.14, 12:50
  3. Feedback: Entwicklertagebuch Premium-Accounts
    Von fishware im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 794
    Letzter Beitrag: 20.09.13, 12:22
  4. Feedback: Entwicklertagebuch November 2012
    Von BB_Pandur im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 23.12.12, 12:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.