Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Ein starker Sturm fegt über die Insel (Event zum günstigeren Versetzen und Insel umbauen)

  1. #11
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Italien
    Beiträge
    182
    Welt
    Wildblumental
    Ich bin gegen kostenloses verschieben, wenn sich jemand das verschieben nicht leisten kann/will dann soll er die Insel eben so lassen.

  2. #12
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.805
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    Was habt ihr alle gegen Kostenloses verschieben, der Wunsch ist doch an sich gerechtfertigt und diese funktion über eine quest zu erspielen wäre doch auch eine feine Sache.
    Letzteres...Ja, ersteres....Warum ?
    Wenn man seine Insel umbauen will, dann plant man das sorgfältig und bereitet das vor, dann muss man das sich umsonst machen können.

    Thema "Katastrophen" (also geplante, nicht von BB verbockte ) finde ich im Prinzip schon spannend, nur wie soll man da eine adäquate Belohnung ermitteln ?
    Das finde ich sehr schwierig....aber man kann ja mal nen kleinen Testballon starten....also "in Kürze", so gegen 2019, Spätherbst.

    PS: Und sorry, Napalm, den Rest Deines Posts habe ich nur überflogen....zuviel Text.

  3. #13
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    Ja Thor seit der geni Talente ist nicht mehr viel passiert und in Sachen Gildenmarkt tut sich ja auch nichts mehr also dürfte dein in Kürze 2019 wohl eher 2021 sein aber wer weiß.
    Gilde: die Anstalt Relog

  4. #14
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    was ist ein teurer buff? ansonsten brauch ich das nicht. abfluss schön und gut, aber mich hinsetzten und alles ganz machen muss nicht sein.

  5. #15
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Italien
    Beiträge
    182
    Welt
    Wildblumental
    Ich wäre niemals gegen einen Abfluß von Waren, im Gegenteil.
    Aber ein Produktionstop von ein paar Tagen ,selbst wenn es Wochen dauern würde, würde NICHTS ändern.
    Ich denke mal die meisten unterschätzen völlig die Mengen an Waren die in den Sternen liegen, das ist doch ein Tropfen aufm heißen Stein was das an ressis rausnehmen würde.
    Wenn man wirklich Waren aus dem SPiel nehmen möchte dann geht das nur mehr mit der Brechstange.
    Solche Lösungen wären vieleicht vor Jahren noch interessant gewesen, aber jetzt bei Milliarden über Milliarden an zeugs was da in den Sternen liegt geht da nix mehr.
    Es braucht einen konstanten Abfluss, nur so ein Event bringt doch nix, sieht man auch bei der Krisenquest das ist alles viel zu wenig.
    Ein Beispiel:
    Ich habe seit Monaten die Bäcker ausgeschalten, man müsste meinen ich bräuchte nun Brot aus dem Stern ?
    Gar nix, die Dorfschulen + Universität reichen mir völlig, dazu noch die ganzen Siedler aus den Loot Belohnungen...

  6. #16
    Schnalle04
    Guest
    Zitat Zitat von Vandarin Beitrag anzeigen
    Ich bin gegen kostenloses verschieben, wenn sich jemand das verschieben nicht leisten kann/will dann soll er die Insel eben so lassen.
    Nur weil du so geizig bist und wenig gebäude hast , müssen alle anderen auch wenig haben??

    bei jedem event gibt es gebäude und die stehen mitlerweile alle durcheinander .

    Es sieht einfach schöner aus wenn die alle zusammenstehen, und mit den 2 quadrate buffs macht das nur sinn wenn die gebäude auch zusammenstehen

  7. #17
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Schnalle04 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Vandarin Beitrag anzeigen
    Ich bin gegen kostenloses verschieben, wenn sich jemand das verschieben nicht leisten kann/will dann soll er die Insel eben so lassen.
    Nur weil du so geizig bist und wenig gebäude hast , müssen alle anderen auch wenig haben??

    bei jedem event gibt es gebäude und die stehen mitlerweile alle durcheinander .

    Es sieht einfach schöner aus wenn die alle zusammenstehen, und mit den 2 quadrate buffs macht das nur sinn wenn die gebäude auch zusammenstehen
    Wenn du so viele Gebäude hast, hast du auch massig Ressourcen und kannst dir Verschieben locker leisten

  8. #18
    Schnalle04
    Guest
    Ich handel wenig und habe deshalb wenig gm, und die braucht man ohne ende beim versetzen

  9. #19
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    DAS ist aber dann dein Problem. Was machst du dann mit den ganzen Rohstoffen? Horten - da nützen sie dir aber nichts, gut, sie fressen auch nichts (sagt man bei uns ). Irgendwo stand mal, dies wäre u. a. eine Wirtschaftssimulation - dazu gehört auch Handeln. Du darfst dich ja gerne an deinen Massen Rohstoffen im Stern freuen, aber wieso deswegen kostenloses Verschieben. Das ist unlogisch.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  10. #20
    Schnalle04
    Guest
    Ich horte nicht ohne ende, und normale waren sind auf welt 1 nichts mehr wert, selbst granit kostet fast nichts mehr

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Übersicht über Einheiten auf AT-Insel
    Von Neverest im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.04.13, 20:09
  2. Megablock über die ganze Insel bei AB Sumpfhexe
    Von Olli-Trolli im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.12, 12:42

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.