Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Buchmaterialproduktion-Förderung

  1. #1
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    622
    Welt
    Grünland

    Buchmaterialproduktion-Förderung

    Erstmal vielen Dank für diese Förderung! Eine nette kleine Überraschung!

    Als Feedback. Es wäre toll wenn ihr solche kleinen "Events" vorher ankündigen könntet. Gestern abend gegen 12 Uhr habe ich noch motiviert gedacht ich baue jetzt mal alle meine Buchmaterialproduzenten von Stufe 5 auf 6 aus. Persönlich hab ich von dem Event also nix. Trotzdem finde ich es allgemein gut, dass es so was gibt

  2. #2
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    Jupp. Gute Sache für all die, die ihre Lager mit Ressis voll haben...
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  3. #3
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von ijake
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Level 75
    Beiträge
    2.924
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Majamulli Beitrag anzeigen
    Erstmal vielen Dank für diese Förderung! Eine nette kleine Überraschung!

    Als Feedback. Es wäre toll wenn ihr solche kleinen "Events" vorher ankündigen könntet. Gestern abend gegen 12 Uhr habe ich noch motiviert gedacht ich baue jetzt mal alle meine Buchmaterialproduzenten von Stufe 5 auf 6 aus. Persönlich hab ich von dem Event also nix. Trotzdem finde ich es allgemein gut, dass es so was gibt
    dito (aktueller peak-produktionswert von > 42k schreibfedern/tag).

    und das mit dem ankündigen wäre in der tat mal nett, nicht nur aus planerischen gründen. denke aber mittlerweile nicht, dass da allzuviel hoffnung besteht, leider.
    † rip dso 2020 †

  4. #4
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    48
    Welt
    Goldenau
    Ankündigen muss mann sowas denke ich nicht, ist kurz witzig aber ändert ja an der Spielweise nix.
    Sowas mit erhöhtem loot für einzelne AT´s, das wäre intressant...das Event könnte von mir aus auch nonstop laufen.

  5. #5
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    50
    Welt
    Bernsteingarten
    Was kann ich mit dem ganzen Zeugs machen, wenn ich das Manuskriptrezept nicht habe. Das Lager wird halt voll sonst habe ich nix davon

  6. #6
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von BigJim Beitrag anzeigen
    Was kann ich mit dem ganzen Zeugs machen, wenn ich das Manuskriptrezept nicht habe. Das Lager wird halt voll sonst habe ich nix davon
    Nicht dein Ernst, oder?
    -Sammeln und sich freuen, wenn das Rezept da ist?
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Konstantini
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    596
    Welt
    Wildblumental
    braucht ihr für jeden scheiß eine ankündigung? freut ich lieber drüber dass BB sowas macht und gut ist ich freue mich über dieses bonus ich brauche keine ankündigung vorher!
    Ich mag keine Menschen!

  8. #8
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Es ist natürlich etwas ungünstig, wenn die entsprechenden Gebäude gerade ausgebaut werden. Aber solche kleinen Events sollen eine Überraschung sein, auf die man sich nicht lange vorher vorbereitet, sondern auf die man spontan reagiert.

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    622
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Es ist natürlich etwas ungünstig, wenn die entsprechenden Gebäude gerade ausgebaut werden. Aber solche kleinen Events sollen eine Überraschung sein, auf die man sich nicht lange vorher vorbereitet, sondern auf die man spontan reagiert.
    Na dann reagiere ich jetzt und reiße alle Gebäude ab und baue sie nur auf Stufe 3 aus, damit ich auch noch was von dem Event habe

    Ich verstehe die Argumentation, ist trotzdem ärgerlich ^^

  10. #10
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    3
    Welt
    Tuxingen
    Hallo

    Ja cool mini Event geil super usw nö mal ehrlich mini event starten aber das game hängt nur rum spielbar nenne ich da echt was anderes aber mini event bringen hängt ja noch nicht genug ingame geil von euch BB.

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Förderung für 24 Std.
    Von Mahron im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.03.12, 10:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.