Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 131

Thema: Pfadfinderaufgabe Granit aus Kolonien

  1. #111
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    891
    Welt
    Steppenwald
    Das ist mir klar. Nur momentan ist es halt so (ob sich da noch etwas ändert wage ich auch zu bezweifeln). Wenn man die Pfadfinderaufgaben, wie Cjara, komplett erledigen möchte, bleibt einem nur wenig anderes übrig als den Deaktivierungsbutton zu aktivieren.

  2. #112
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    83
    Welt
    Goldenau
    Da das Thema hier seit 08/2017 existiert, wir uns mittlerweile in 02/2020 befinden, zudem selbst die Mods hier schon zuvor als Workaround die Deaktivierung angeführt haben kann man daran schon erahnen, welche Priorität diese Sache für die Entwickler hat. Ich bin für meinen Teil heilfroh, dass bei der Pfadfinder überhaupt der Deaktivierungsbutton vorhanden ist. Wer diesen nicht nutzen mag und weiterhin sich lieber darüber ärgert das man die entsprechenden Kolonien u.U. nicht rechtzeitig findet muß sich nun mal damit abfinden, eine Änderung seitens BB dürfte wohl nicht mal *in Kürze* zu erwarten sein.

    @ Mhyrr: Wer PvP spielen möchte muß das doch nicht in der Pfadfinder erledigen, wo er/sie sich dann selbst blockiert in der Erledigung der Wochenaufgaben

  3. #113
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Ich denke eher, dass PvP von einem anderem Team entwickelt wurde, das nicht mehr zur Verfügung steht.
    Ich fand die Kolos ganz nett und flott zu spielen, als es was lohnendes zu erspielen gab.
    Aber da ist ja nie wieder etwas weiter entwickelt worden....schade eigentlich.

  4. #114
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    194
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Thorgast Beitrag anzeigen
    Ich denke eher, dass PvP von einem anderem Team entwickelt wurde, das nicht mehr zur Verfügung steht.
    Aber selbst wenn, am Ende ist es ja nur ein Problem mit der Wahrscheinlichkeitsverteilung (viel zu niedrig für Granitkolonien), also schlussendlich nur vielleicht 2-3 Zahlen in irgendwelchen Settings, die geändert werden müssen.
    Das kann ja nicht so schwer sein, auch nicht für ein völlig neues Team.

    Wenn man nicht an den Quests schraubt, dann eben an der Wahrscheinlichkeitsverteilung entsprechender Kolonien

  5. #115
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Da dieses Thema schon lange existiert, gibt es somit 2 Möglichkeiten:

    a) BB packt dieses Paket an sich nicht mehr an, weil sich keiner damit auskennt, da die ursprünglichen Autoren nicht mehr da sind
    b) BB ist das Thema völlig egal, da es nur die Spieler nervt und BB keine finanziellen Einbußen bringt, da PvP eh kaum noch jemand spielt.

    Wem noch ein anderer Grund einfällt, darf die Liste gerne ergänzen. ^^

  6. #116
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Mittsommerstadt
    och PVP spiele ich trotz allem noch, allerdings wohl eher nur so lange, bis das schloss komplett ausgebaut ist, danach werde ich wohl alles ins Schlummerland legen^^
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  7. #117
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    och PVP spiele ich trotz allem noch, allerdings wohl eher nur so lange, bis das schloss komplett ausgebaut ist, danach werde ich wohl alles ins Schlummerland legen^^
    Genau so habe ich es auch gemacht.

  8. #118
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    ?!? Ta0n, warum möchtest Du allen Leuten unbedingt abreden, PvP in den Wochenaufgaben spielen zu wollen bzw. zu können?!?

  9. #119
    vonHesperus
    Guest
    Und wieder mal 142mal + 65mal + 52mal (grade eben) die Entdecker losgeschickt kl, reg, gr. Granitkolonie gesucht
    Ergebnis nach 259 Suchen:

    0 = NULL Granitkolonien

    SO macht das einfach keinen Spass - ich hab nu nu nix dagegen, wenn ich meine 9² Entdecker alle ein mal losschicke um NUR 1-2 Granitkolos zu finden, aber nach dermaßen vielen Suchen KEINE Granitkolo, das ist sowas von sinnfrei.
    Geändert von vonHesperus (09.03.20 um 22:30 Uhr)

  10. #120
    vonHesperus
    Guest

    Granitkolonien

    Was soll geändert werden/neu hinzukommen (kurze Beschreibung)?

    Bei der Suche nach Kolonien sollen auch gelegentlich Granitkolonien gefunden werden, oder für die Piratenschiffquest auch Titan als Ertrag möglich sein.

    ---
    Warum sollte das geändert werden oder neu hinzukommen?

    Immer wieder schicke ich meine Entdecker 100-200 mal los ohne, dass auch nur eine einzige Granitkolonie (kl. reg. gr.) dabei wäre - was für die Piratenquest gar nicht geht. und ich bin nicht der / die Einzige.

    ---
    Pro & Kontra - was könnte ein negativen Punkt darstellen und wie kann man ihn vermeiden?

    Pro: man könnte die Piratenquest - 3k Kologranit (oder Titan) wirklich erfolgreich spielen)
    Kontra: Keine

    ---
    Wären dies eine gute Änderung für alle Spieler (in allen Stufenbereichen) oder schließt sie bestimmten Stufen aus?

    Ja, gut für alle die ebenfalls keine Granitkolonien finden.

    ---
    Wie kann man den Vorschlag für alle Stufenbereiche attraktiv gestalten?

    Einfach umsetzen - und ist automatisch attraktiv für alle

    ---
    Wie könnte die Änderung bzw. das neue Feature aussehen (Beschreibung und/oder Bild)?

    Man findet zumindest in 5% der Koloniesuchen Granitkolonien oder kann auch Titankolonien "verwenden" - keine Änderung der Optik nötig.

Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Granit Kolonien Max, Beschränkung der möglichen Kolonien Anzahl ?
    Von volki669 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.16, 19:39
  2. PVP mit Kolonien
    Von Porkynator im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.07.13, 17:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.