Seite 11 von 14 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 131

Thema: Pfadfinderaufgabe Granit aus Kolonien

  1. #101
    vonHesperus
    Guest
    Zitat Zitat von Charles_Bouvet Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von vonHesperus Beitrag anzeigen
    Zur Info:
    Wieder Pfadfinder Kolonial-Granit-Quest
    70 Entdecker finden keine !!! KEINE !!! = 0,000000 Granitkolonien!!
    Wieder oder noch immer nicht gelöst!

    Liebe BB oder Programmierer oder wer auch immer das verbockt hat - wenn ihr nicht fähig seid zu den Quest die nötigen Kolos zu generieren, dann ändert doch die Quest teilweise in Titan / Edelholz oder sonstwas..

    Danke!
    hmmm... Warum deaktivierst Du denn nicht einfach die Aufgaben für PvP? Dafür gibt es extra ein Zahnrädchen unten links im Pfadfinder, wo man die PvP-Aufgaben ausschließen kann...

    Und falls nicht, ich hatte bisher noch nie Probleme gehabt, innerhalb 7 Tage eine oder mehrere Granit-Kolonie(n) zu finden, diese zu erobern und auch die Vorkommen daraus zu farmen. Und falls das mal nicht klappte (weil ich es vergessen hatte) dann war halt die eine Aufgabe in dieser Woche nicht erledigt. Die 15 Kristalle dafür nicht erhalten zu haben hat mir nicht weh getan...

    Übrigens ist die Verwendung von Ausrufezeichen sowas von out...

    LOL, dein Heine - Zitat am Schluss hast du auch nicht wirklich kapiert !!! Ich sag jetzt nicht Klugscheißer, obwohl du so klingst

    Mir ist wurscht was out ist - bin alt genug um out sein zu dürfen - und ich will die pvp aufgaben machen - das ist nicht der Punkt diese zu deaktivieren - und wenn du keine Probleme hast - gut für dich, aber :

    Habe wieder ca: 150 mal die Entdecker losgeschickt für eine einzige !!! (outdatede !!) Granitkolonie - und große kommt gar nie.

    Das kann's ja nicht sein...

  2. #102
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.440
    Welt
    Wildblumental
    Hm... seltsam...

    ... ich spiel jetzt seit 3 oder 4 Wochen Kolonien - nur die kleinen bisher... und es war bei jeder 3.-4. Suche eine Granitkolonie dabei... da muss man schon wirklich viel Pech haben bei 150 Suchen und 0 Fund...

  3. #103
    vonHesperus
    Guest
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen
    Hm... seltsam...

    ... ich spiel jetzt seit 3 oder 4 Wochen Kolonien - nur die kleinen bisher... und es war bei jeder 3.-4. Suche eine Granitkolonie dabei... da muss man schon wirklich viel Pech haben bei 150 Suchen und 0 Fund...
    PECH kann man es auch nennen -

    Ich nenne es Fehler im System (nicht 0, - eine kleine war dabei )

  4. #104
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Dieses von Hesperus geschilderte Problem kommt immer wieder vor, eher sogar häufig.

  5. #105
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2014
    Ort
    im Siedlerimperium
    Beiträge
    542
    Welt
    Wildblumental
    Ich habe auch diese Aufgabe und finde trotz vieler Suchen keine Granitkolonien. So kann ich die Aufgabe nicht erfüllen-auch nicht in 7 Tagen.

    Ich spiele viel PVP - es macht mir Spaß, aber die Granitaufgabe habe ich bis jetzt nicht erfüllt. BB ich wünsche mir eine Überarbeitung! Wünschen darf ich ja, ob sie in Erfüllung gehen, werde ich merken.

  6. #106
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2014
    Ort
    im Siedlerimperium
    Beiträge
    542
    Welt
    Wildblumental
    Ergänzung: Habe gestern 1 Granitkolonie gefunden - also 3 Tage vor Ablauf der Aufgaben im Pfadfinder. Wird also nichts mit der Beendigung der Aufgabe.

    97 Granit in 6 Stunden sind in 7 Tagen 2.716 Granit = damit kann ich die Aufgabe nicht erfüllen - auch nicht, wenn ich diese Kolonie am 1.Tag finde - läuft ja nur 6 Tage - das möchte ich bitte geändert haben.

  7. #107
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    83
    Welt
    Goldenau
    Links unten im Menu der Pfadfinder ist doch der magische Deaktivierungsbutton um dieses Problem abzuschalten...

  8. #108
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Ta0n Beitrag anzeigen
    Links unten im Menu der Pfadfinder ist doch der magische Deaktivierungsbutton um dieses Problem abzuschalten...
    Thema verfehlt. Wer PvP spielen möchte, hat das Prob, manchmal keine Granit-Kolos finden zu können.

  9. #109
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    891
    Welt
    Steppenwald
    Man kann doch PvP spielen und dies trotzdem im Pfadfinder deaktivieren. Die wenigen PvP-Spieler die ich kenne machen das so.

  10. #110
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Ist keine Lösung des Problems. Eine Vermeidung, aber keine Lösung.

Seite 11 von 14 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Granit Kolonien Max, Beschränkung der möglichen Kolonien Anzahl ?
    Von volki669 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.16, 19:39
  2. PVP mit Kolonien
    Von Porkynator im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.07.13, 17:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.