Seite 5 von 14 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 131

Thema: Pfadfinderaufgabe Granit aus Kolonien

  1. #41
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    205
    Welt
    Grünland
    Ist da nach über 4 Monaten Prüfung schon was rausgekommen ? :-)

  2. #42
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    205
    Welt
    Grünland
    Heute 2x jeweils gleich mit der ersten Suche eine Granitkolonie, der Zufall streut schon ganz schön. ;-)

  3. #43
    papakolja
    Guest
    Wurde schon hinterfragt/überlegt ob einfach wirklich immer weniger Granitkolonien erobert werden? Und somit weniger zu finden?
    Ich denke die steigende Verfügbarkeit der Granitminen in den letzten Monaten dürfte den schon immer geringen Mehrwert einer Granitkolonie zuwider laufen....so wirtschaftlich betrachtet...
    Ich persönlich hab gern die Granitminen genommen, da sie nicht sofort das "Kolonielager" sprengen....bin aber aktuell im PvP-Standby...

    Oder erlaubt die Pathfinder auch Räuberkolonien? Ich bin noch nicht so weit...

  4. #44
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    205
    Welt
    Grünland
    Es gehen auch Räuberkolonien. Aber die wurden ja auch nicht gefunden.

  5. #45
    papakolja
    Guest
    ah okay, was gelernt für die zukunft

    ..ich drück dir die Daumen für weitere Funde

  6. #46
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    205
    Welt
    Grünland
    Heute früh wieder 10 Suchen ohne Fund.
    Muss man wohl doch das PvP beim Pfadfinder abschalten. ;-(

  7. #47
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    82
    Welt
    Grünland
    Montag abend 2 kleine Kolonien gefunden (bei rund 15 Suchen), Dienstag waren sie wieder besiegt. Dienstag abend 1x gross und 1x klein gefunden, Mittwoch abend war die grosse wieder weg. Mittwoch abend mit etwa 15 Suchen eine kleine Kolo gefunden. Mal sehen, wie lange diese beiden Kleinen jetzt halten. Sie werfen zwar wenig ab, aber es würde reichen, wenn sie ne Weile durchhalten. Allein jetzt schon 6 pvp durchgespielt, nur, damit ich inzwischen auf 1400 Granit bin

  8. #48
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    98
    Welt
    Schneefeuer
    So toll ist dieser Tipp nicht! Habe die Kolos nicht ausgeschaltet und musste in 5 Monaten noch nicht einmal meine "Lieblings"-AT spielen, nämlich Schatz des Wissens und die belagerte Stadt. Und bevor ich mir eins davon antun muss, erobere ich lieber die erforderliche Menge an großen, reichen Kolonien, grins

  9. #49
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    168
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von The_Pacifier Beitrag anzeigen
    So toll ist dieser Tipp nicht! Habe die Kolos nicht ausgeschaltet und musste in 5 Monaten noch nicht einmal meine "Lieblings"-AT spielen, nämlich Schatz des Wissens und die belagerte Stadt. Und bevor ich mir eins davon antun muss, erobere ich lieber die erforderliche Menge an großen, reichen Kolonien, grins
    Da hast aber Glück gehabt, ein Gildi spielt da auch Kolo und hat regelmäßig "Schlange" oder "Stadt". Mit "Wissen" hast allerdings Recht, das gibt es nicht als Quest in der Pfadfinder.

  10. #50
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    8
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich sollte 1000 Granit aus Kolonien für die Pfadfinder erlangen. Hab eine große reiche erobert, damit wäre nach einem Tag die Quest erfüllt. Leider war sie nach 402 Granit schon wieder weg, also war sie nicht einmal 12 Stunden in meinem Besitz.

Seite 5 von 14 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Granit Kolonien Max, Beschränkung der möglichen Kolonien Anzahl ?
    Von volki669 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.16, 19:39
  2. PVP mit Kolonien
    Von Porkynator im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.07.13, 17:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.