Seite 10 von 14 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 131

Thema: Pfadfinderaufgabe Granit aus Kolonien

  1. #91
    vonHesperus
    Guest
    Granitkolos zu finden ist fast unmöglich - ich hab jetzt bei 210 Suchen!!! 210!! - alle meine Entdecker je 3 x losgeschickt jeweils ca 70 x / Kologröße - ganze 3 --3!!! kleine Granitkolos gefunden, und eine war ein paar Stunden später wieder wegerobert - weil die kleinen kann man faktisch gar nicht schützen..
    Also 3 Kolonien mit Granit bei 210 Suchen ist wirklich viel zu wenig...!!

    ach ja hab PvP lvl 29 - also sollte Granit schon kommen


    UPDATE:

    WIEDER alle 70 losgeschickt - KEINE = 0 Granitkolonien!! - alle anderen schon...aber die kann man fürs Schiff nicht brauchen

    BB, da müsst ihr was ändern, sonst ist die Quest nicht machbar.
    Geändert von vonHesperus (04.12.19 um 16:23 Uhr)

  2. #92
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    242
    Welt
    Schneefeuer
    hmm,so schlimm ? normalerweise sind die eigentlich,nicht jedes mal,aber schon oft genug,zum finden

  3. #93
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Nein, sind sie -- nach meinen Erfahrungen - relativ häufig nicht.

  4. #94
    papakolja
    Guest
    Ist das Problem immer noch? BB hatte es doch schon erhört:-()

    Ich vermute es gibt wirklich nur eine endliche Anzahl je Koloniegröße und Art. Und wenn zuviele diese Pathfinder Quest haben, ziehen sie sich die Granit-Kolonien gegenseitig unter dem Hintern weg....
    Und wenn die Gesamtanzahl gering ist, gibts die zusätzlich selten zu finden...aber 3 x 70 ist schon sehr selten...daumen drück.

  5. #95
    vonHesperus
    Guest
    Zur Info:
    Wieder Pfadfinder Kolonial-Granit-Quest
    70 Entdecker finden keine !!! KEINE !!! = 0,000000 Granitkolonien!!
    Wieder oder noch immer nicht gelöst!

    Liebe BB oder Programmierer oder wer auch immer das verbockt hat - wenn ihr nicht fähig seid zu den Quest die nötigen Kolos zu generieren, dann ändert doch die Quest teilweise in Titan / Edelholz oder sonstwas..

    Danke!

  6. #96
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von vonHesperus Beitrag anzeigen
    Liebe BB oder Programmierer oder wer auch immer das verbockt hat - wenn ihr nicht fähig seid zu den Quest die nötigen Kolos zu generieren, dann ändert doch die Quest teilweise in Titan / Edelholz oder sonstwas..
    Noch viel einfacher: Löschung aller Kolonieinhalte aus jeder Quest, auch aus der Pfadfinder.

  7. #97
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Charles_Bouvet
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    768
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von vonHesperus Beitrag anzeigen
    Zur Info:
    Wieder Pfadfinder Kolonial-Granit-Quest
    70 Entdecker finden keine !!! KEINE !!! = 0,000000 Granitkolonien!!
    Wieder oder noch immer nicht gelöst!

    Liebe BB oder Programmierer oder wer auch immer das verbockt hat - wenn ihr nicht fähig seid zu den Quest die nötigen Kolos zu generieren, dann ändert doch die Quest teilweise in Titan / Edelholz oder sonstwas..

    Danke!
    hmmm... Warum deaktivierst Du denn nicht einfach die Aufgaben für PvP? Dafür gibt es extra ein Zahnrädchen unten links im Pfadfinder, wo man die PvP-Aufgaben ausschließen kann...

    Und falls nicht, ich hatte bisher noch nie Probleme gehabt, innerhalb 7 Tage eine oder mehrere Granit-Kolonie(n) zu finden, diese zu erobern und auch die Vorkommen daraus zu farmen. Und falls das mal nicht klappte (weil ich es vergessen hatte) dann war halt die eine Aufgabe in dieser Woche nicht erledigt. Die 15 Kristalle dafür nicht erhalten zu haben hat mir nicht weh getan...

    Übrigens ist die Verwendung von Ausrufezeichen sowas von out...
    Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten. - Goethe

  8. #98
    Wuseler Avatar von Iche82
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    284
    Welt
    Schneefeuer
    Also das mit dem Granit aus Kolonien sollte def. mal überarbeitet werden.

    Heute ca. 150 Suchen und keine einzige Granitkolonie dabei.

    Wieso muss es unbedingt Granit sein? reicht die eine Quest mit den 1000 Granit aus Kolonien nicht aus? Die zweite mit den 3000 Granit aus Kolonien kann man doch ändern in 1000 Titanerz aus Kolonien.

  9. #99
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    51
    Welt
    Morgentau
    Ja, wenn man Granitkolonie braucht, muss man mehrmals suchen, aber nach 3 - 4 Versuchen ist dann 1 dabei. (kleine reg. Kolonie auf Rang 3). Mittlere und große Kolonien suche ich nicht, da mir der Transport der Einheiten mit dem 500er zu mühsam ist und ich noch Mutpunkte für den 1 k Transporter sammeln muss.

    Ein Vorschlag an BB: Ändert entweder die Quest 3 K Granit aus Kolonien oder die mit 2 Kolonien und 1 K Granit in einen anderen Rohstoff, das würde sicher helfen und auch Euren Aufwand in Grenzen halten.

  10. #100
    Wuseler Avatar von Kreuzkoenig
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    250
    Welt
    Goldenau
    kannst doch die pvp quest bei der pathfinder austellen

Seite 10 von 14 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Granit Kolonien Max, Beschränkung der möglichen Kolonien Anzahl ?
    Von volki669 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.16, 19:39
  2. PVP mit Kolonien
    Von Porkynator im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.07.13, 17:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.