Seite 1 von 14 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 131

Thema: Pfadfinderaufgabe Granit aus Kolonien

  1. #1
    Siedler Avatar von juliano1306
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    35
    Welt
    Bernsteingarten

    Pfadfinderaufgabe Granit aus Kolonien

    Pathfinder / Granitkolonien

    Liebe BB Leute .
    ich soll für den pathfinder 1 kolonie erobern und aus den kolonien 3000 Granit bekommen .ich schicke meine endecker 60 -90 x am tag los um granit kolos zu finden ... Fehlanzeige .egal ob klein mittel oder gross. es kann doch nicht sein ..... wie soll ich die 3000 granit zusammen bekommen wenn ich keine granit kolos finde ??? mit jeden weitern tag wo ich nix finde wird es schwieriger die aufgabe und somit die 5 k sterntaler zu bekommen bzw zu schaffen .oder soll man auf verdacht ne woche vorher auf kolo suche gehen damit man in der neuen woche beruhigt granit aus den kolonien bekommt ?? und was wäre wenn ich meine kolonie verliere .dann muss ich wieder suchen .So langsam nervt das und nimmt einen den spiel spass.Das kann nicht der sinn sein wenn man pvp im pathfinder aktiv ist . und es kann auch nicht sein das es davon abhängig ist wie gross die FL ist . es hat schon sein grund wenn man eine grosse FL hat ^^ . Ich sag nur 24 std Handelsperre ^^

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2.126
    Welt
    Mittsommerstadt
    Es gibt Granitkolonien. Irgendwann kommt da schonmal eine welche man erobern kann.

    Warum wird die Quest jeden Tag schwieriger??

    Niemand zwingt einen, Quest sofort abzuschließen. Mit Geduld kommen die ganz alleine und nebenher.

    Ja, wenn Dir jmd die Kolonie wegnimmt muss Du neue erobern, da sich das Granit aber kummuliert ist das auch kein größeres Problem.

  3. #3
    Siedler Avatar von juliano1306
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    35
    Welt
    Bernsteingarten
    wenn man keine granit kolos findet, kann man diese Aufgabe (Link) auch nicht abschliessen beim pathfinder . aber laut deiner aussage hast du nicht verstanden worum es geht .ich habe 7 tage zeit um 3000 granit aus den granit kolos zu holen .aber nochmals .. wenn meine endecker keine finden ... bringt es auch nix wenn sie erst am 5ten tag etwas finden weil ich dann nur ca 100 granit bekomme alle 6 std ^^

    http://prntscr.com/gbkfcr
    Geändert von juliano1306 (22.08.17 um 12:08 Uhr)

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    786
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von alterFalter80 Beitrag anzeigen
    Während meine kleinen Kolonien Rang I oft angegriffen wurden und schnell weg waren interessieren sich für die Kolonien Rang II und Rang III scheinbar sehr wenige.
    @papakolja: das hat m.E. nichts mit Rang I, II, oder III zu tun sondern ob klein, mittel oder groß
    tatsächlich scheinen hauptsächlich kleine Kolos angegriffen zu werden
    seit ich große I-er Räuberkolos erobere wird mir ungefähr 1 / 10 wieder abgenommen
    bei den kleinen waren es 9 / 10

    zufällig habe ich gerade ein Beispiel für eine ausgelaufene Ti-erz Kolo:



    obwohl ich die Kolos nur für den Schloßausbau spiele und mir die Ressis deshalb wumpe sind
    ist das ein nettes Extra

  5. #5
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Ich meine, mich zu erinnern, dass Titanerz- und Granit- häufiger zu finden, wenn man sich auf Rang 3 befindet. Es war allerdings schon sehr lange her, dass ich auf den unteren Rängen kämpfte; allerdings fiel mir das damals auf, weil ich speziell am Granit interessiert war.

    Also mein Tipp: Spiele Kolos, dass Du auf Rang III kommst, dann sollten (fast) immer Granitkolos im Angebot sein.

  6. #6
    papakolja
    Guest
    richtig dbras, so meinte ich das auch:-) Jetzt hab ich mich auch verwirren lassen:-(

    Aber das Problem bei der Pathfinder kann ich nachvollziehen. Wenn man einfach keine Granitkolonie finden, geschweige denn erobern kann...fällt mit der Zeit die chance die geforderte Menge zu sammeln. Wobei da ja mind. 4 Kolonieplätze sind und man verwerfen kann....

    Die Kolonien mach ich auch mehr als "mal was anderes" und hol dann meist granit...damit der Sammelplatz nicht gleich überläuft.
    Aus historischer Verbundenheit das Granit, das war früher einfach die bessere Währung, statt Berge an Münzen nur ne handvoll Granit:-)

  7. #7
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Das Problem mit den Granitkolonien und der Pfadfinder habe ich an das Team weitergegeben. Da die Aufgabe der Pfadfinder zeitlich begrenzt ist, kann das natürlich zu Problemen führen. Ein gewisses Zufallselement sollte schon da sein, aber wenn bei dutzenden von Suchen am Tag keine Granitkolonie dabei ist, dann blockiert das die Quest.

  8. #8
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    lol

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    786
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Das Problem mit den Granitkolonien und der Pfadfinder habe ich an das Team weitergegeben... Ein gewisses Zufallselement sollte schon da sein, aber wenn bei dutzenden von Suchen am Tag keine Granitkolonie dabei ist, dann blockiert das die Quest.
    Ich bin noch 900 Holzis von der Pathfinder entfernt

    trotzdem: wäre schön wenn ihr einfach den Quest etwas vielseitiger macht
    z.B. "Sammele aus Kolos 3000 Granit oder Titanerz oder Golderz"

  10. #10
    Wuseler Avatar von Concealer2020
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    251
    Welt
    Steppenwald
    Bei den Erfolgen gibt es das schon.



    LG Concealer2020
    світ
    мир
    Peace

Seite 1 von 14 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Granit Kolonien Max, Beschränkung der möglichen Kolonien Anzahl ?
    Von volki669 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.16, 19:39
  2. PVP mit Kolonien
    Von Porkynator im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.07.13, 17:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.