Seite 3 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 131

Thema: Pfadfinderaufgabe Granit aus Kolonien

  1. #21
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    juliano1306, wann hast Du die letzte Kolonie erobert? Wenn es zu lange her ist, probiere mal 1, 2 oder 3 Kolos zu erobern, dann sollten sich die Chancen auf Granit-Kolos erhöhen.

  2. #22
    Siedler Avatar von juliano1306
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    35
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Mhyrr Beitrag anzeigen
    juliano1306, wann hast Du die letzte Kolonie erobert? Wenn es zu lange her ist, probiere mal 1, 2 oder 3 Kolos zu erobern, dann sollten sich die Chancen auf Granit-Kolos erhöhen.
    vor 2 tagen eine kleine .die läuft aber auch nur 6 tage .
    das heisst ich muss grundsätzlich sonntags 4 granit kolo haben die noch mindestens 5 tage laufen um am montag wenn die neue pathfinder quest kommt mit der aufgabe granit zu erlangen aus der kolonie zu schaffen.
    es kann ja auch nicht sein das es rang abhängig ist ,weil ... ist einer gerade level 70 geworden müsste er ja im pvp erstmal rang 3 erreichen bevor er granitkolos bekommen kann .wäre auch unsinnig . genau so die aussagen mancher das es an der vollen FL liegt. aber BB kümmert sich darum .und bestätigen sogar das es ein fehler ist .mal abwarten und erstmal weiter ärgern :-)

  3. #23
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Ja, versuche Rang 3 zu erreichen. Möglichst bald.

  4. #24
    Siedler Avatar von juliano1306
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    35
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Mhyrr Beitrag anzeigen
    Ja, versuche Rang 3 zu erreichen. Möglichst bald.
    aber es wäre richtig mies ....wenn es daran liegen sollte .... dann wäre rang 3 grundvoraussetzung ^^
    Geändert von MOD_Saikil (23.08.17 um 13:41 Uhr) Grund: Bitte auf Ausdrucksweise achten!

  5. #25
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    628
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von juliano1306 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Geniesser71 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von juliano1306 Beitrag anzeigen
    Pathfinder / Granitkolonien

    Liebe BB Leute .
    ich soll für den pathfinder 1 kolonie erobern und aus den kolonien 3000 Granit bekommen ...
    Gegen dieses Problem gibt es eine sehr einfache Abhilfe:

    Anhang 19841

    Links unten kann man PVP-Aufgaben ausschalten.
    Du bist ja ein ganz schlauer ^^ warum sollte ich es deaktivieren wenn du das pech haben kannst belagerte stadt , EE und szenarien dann spielen musst innerhalb von 7 tagen ?Ach ja .wie läuft es mit deiner seeschlangen quest :-) :-) abgesehen davon ändert das nix an der problematik, die BB auch erkannt hat .aber einfach nicht spielen weil es da ein problem gibt ist nicht meine lösung .aber evtl deine ;-) meine meinung nach sollte ein quest abschliessbar sein ohne Probleme .und das ist es bei PVP nicht .und wenn alle es deaktivieren würden , könnte man ja pvp ganz abschaffen , kann auch nicht der sinn sein !!
    Der Unterschied ist doch, dass die Granit-Kolonien reine Glückssache sind.
    Bei EE, Koops und Szenarien ist es reine Überwindungssache.
    Bei Seeschlange und belagerte Stadt kann man die Leechplätze gut gegen das AT verkaufen.

  6. #26
    Siedler Avatar von juliano1306
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    35
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Geniesser71 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von juliano1306 Beitrag anzeigen

    Du bist ja ein ganz schlauer ^^ warum sollte ich es deaktivieren wenn du das pech haben kannst belagerte stadt , EE und szenarien dann spielen musst innerhalb von 7 tagen ?Ach ja .wie läuft es mit deiner seeschlangen quest :-) :-) abgesehen davon ändert das nix an der problematik, die BB auch erkannt hat .aber einfach nicht spielen weil es da ein problem gibt ist nicht meine lösung .aber evtl deine ;-) meine meinung nach sollte ein quest abschliessbar sein ohne Probleme .und das ist es bei PVP nicht .und wenn alle es deaktivieren würden , könnte man ja pvp ganz abschaffen , kann auch nicht der sinn sein !!
    Der Unterschied ist doch, dass die Granit-Kolonien reine Glückssache sind.
    Bei EE, Koops und Szenarien ist es reine Überwindungssache.
    Bei Seeschlange und belagerte Stadt kann man die Leechplätze gut gegen das AT verkaufen.
    jo kann man .aber ich habe keine lust ständig auf den leecher zu warten der ihn kauft . in der zeit kann ich besser pvp machen .und seeschlange gegen AT würde ich eh nicht machen .erst recht nicht wenn man genug seeschlangen hat .ausserdem habe ich heute alleine 3 screens gesehen wo jeweils 2 granit kolos drin sind .. das sollte und kann auch nix mit glück zu tun haben .

  7. #27
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Ich habe eure Diskussion und das Feedback zu den Kolonieaufgaben der Pfadfinderquests als eigenständiges Thema erstellt, da im ursprünglichen Thread generell Verbesserungen zu dem Koloniesystem passen und ihr hier auch expliziet Rückmeldung zu dem Problem bekommen könnt, ohne dass es untergeht in einem größeren Feedbacksammelthema zu einem noch viel umfangreicheren Spielinhalt

  8. #28
    Wuseler Avatar von Concealer2020
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    251
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Concealer2020 Beitrag anzeigen
    Hier ist eine Tabelle die vielleicht hilfreich sein könnte.
    Ich weiß aber nicht, ob die noch aktuell ist.

    https://docs.google.com/spreadsheets...#gid=272979817

    LG Concealer2020
    Bei einer kleinen vielversprechenden (Stufe 2) Kolonie gibt es nur 53 Granit alle 6 Stunden.
    Und nicht 55 wie in der Tabelle angegeben ist.



    LG Concealer2020
    світ
    мир
    Peace

  9. #29
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    786
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von juliano1306 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mhyrr Beitrag anzeigen
    Ja, versuche Rang 3 zu erreichen. Möglichst bald.
    aber es wäre richtig mies ....wenn es daran liegen sollte .... dann wäre rang 3 grundvoraussetzung ^^
    ich schicke normalerweise nur ab und zu die 3 Tavernis auf Koloniesuche
    habe jetzt mal testhalber alle 13 wilden Kundschafter auf Suche nach großen Stufe 1 Kolos geschickt,
    tatsächlich 0 Granit-Kolos bei den Suchergebnissen

    ich möchte das Forum nicht mit 13 Screenshots zupflastern,
    wenn mir einer verrät wie man einen Spoiler einbaut reiche ich die Screenshots gerne nach

  10. #30
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    dbras, hattest Du ein paar der Nicht-Granit-Kolos gespielt? Bei mri war es lange her, denn ich spiele regelmäßig Expeditionen. Aber wenn ich mich noch richtig erinnere, muss man zunächst 1-2 billig-Kolos spielen, bevor man Granit-Kolos findet. Probiers mal.

Seite 3 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Granit Kolonien Max, Beschränkung der möglichen Kolonien Anzahl ?
    Von volki669 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.16, 19:39
  2. PVP mit Kolonien
    Von Porkynator im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.07.13, 17:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.