Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Wunder / Prachtgebäude oder wie man es auch nennen mag

  1. #21
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    Schöne idee ist mal was anders, Wenn man das gebäude auf dem Wasser bauen könnte wäre ich dafür, Insel platz dafür opfern nö.

    lebensecht: ich bin sicher BB findet eine Möglichkeit wie bei allen anderen dingen wo sie einen Dia butten hinbastel könnten.
    Gilde: die Anstalt Relog

  2. #22
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    319
    Welt
    Schneefeuer
    man müßte mindestens drei User fürs Fördern (sofern die 5 Buffs tägl. gesetzt werden/man haben "und es sich leisten kann" möchte) finden.
    Diese drei User möchten auch tägl. ihre 5 Förderungen.
    Vier User können tägl. nur 8 Förderungen herstellen bräuchten aber insgesamt 20 damit jeder seine 5 Buffs erhält.
    Tja ... abgesehen vom zusätzlichen Inselwechsel... für einen "ohne Gilde", "Self Man" nicht so prickelnd..

  3. #23
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    699
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von leckerli Beitrag anzeigen
    man müßte mindestens drei User fürs Fördern (sofern die 5 Buffs tägl. gesetzt werden/man haben "und es sich leisten kann" möchte) finden.
    Diese drei User möchten auch tägl. ihre 5 Förderungen.
    Vier User können tägl. nur 8 Förderungen herstellen bräuchten aber insgesamt 20 damit jeder seine 5 Buffs erhält.
    Tja ... abgesehen vom zusätzlichen Inselwechsel... für einen "ohne Gilde", "Self Man" nicht so prickelnd..
    Ich habe mal gehört, dass Wirtschaft da anfängt, wo Knappheit herrscht.

  4. #24
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    622
    Welt
    Grünland
    Also ich finde die Idee voll gut. Bin begeistert

  5. #25
    william16
    Guest
    also ich finde das eine überlegendswerte Idee, wer es nicht haben will brauchts ja nicht zu bauen

  6. #26
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    147
    Welt
    Apfelhain
    Was mir als kleine Variante noch eingefallen ist, ist das man den Weg vom Bonus wählen könnte.

    Sprich, wenn das Gebäude ein Level aufsteigt, muss man sich für einen Weg entscheiden. Ich mache mal ein Beispiel zur Verdeutlichung:

    Bisheriger Beispielvorschlag:
    Die Belohnung:
    Stufe 1 +2% auf Reisegeschwindigkeit
    Stufe 2 +4% auf RG und +1% auf Heilung
    Stufe 3 +6% auf RG, +2% auf Erste Hilfe und +5% Schnellere Erholung (Fleischwunde)
    Stufe 4 + 8% auf RG, +3% auf Erste Hilfe, +10% Schnellere Erholung (Fleischwunde) und +1% mehr EP Gewinn
    Stufe 5 + 10% auf RG, +4% auf Erste Hilfe, +15% Schnellere Erholung (Fleischwunde) und +2% mehr EP Gewinn und +(-2,5%) auf HP der Gegnerbosse
    Stufe 6 + 12% auf RG, +5% auf Erste Hilfe, +20% Schnellere Erholung (Fleischwunde) und +3% mehr EP Gewinn, +(-5%) auf HP der Gegnerbosse und 5 Einheiten mehr.

    Alternative (Neu):
    Stufe 1 +2% auf Reisegeschwindigkeit oder +1% Heilung
    Stufe 2 + 2% auf Reisegeschwindigkeit und +1% Heilung oder 5% auf Reisegeschwindigkeit oder +2,5% Heilung

    Also 2-3 Bonusstränge, die man jeweils von 0-6 Punkten entwickeln kann und die z.B. aufgeteilt sind in 1. Weg (Bewegungs- und Reiseboni) 2. Weg (Heilungs- und Regenarationsboni) 3. Weg (EP Boni und HP Boss sinkt)

  7. #27
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    14
    Welt
    Apfelhain
    Die zweite Variante klingt auch gut.

  8. #28
    Guroar
    Guest
    Finde die Idee gut, Danke dafür :-)

    Ich z.B. würde dann den kleinen Spieler unserer Gilde das/die Gebäude fördern, damit der Nachwuchs schneller aus dem Tal der Tränen rauslevelt^^

  9. #29
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    147
    Welt
    Apfelhain
    Vielleicht gibt es ja bald mal eine Umfrage dazu^^

  10. #30
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Glaub ich nicht, das Ganze is viel zu kompliziert - wir haben doch sowieso schon die Talente, Buffs, Hufeisen ... reicht an sich.

Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ts für Ostern oder auch länger :-)
    Von DieLusche im Forum Small Talk & Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.17, 14:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.