Antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 10 11 12
Ergebnis 111 bis 113 von 113

Thema: Vorschlag neuer Champion: langsam kämpfender General Engel

  1. #111
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Ach kloppi, jetzt hab ich das Schneewittchen schon gestartet ^^. Hatte ja extra Live geschrieben. Aber nicht schlimm.

  2. #112
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Sorry, überlesen :/ Ich würde auf jeden Fall die Lootbox im Stern behalten und nicht öffnen.

  3. #113
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Schmat
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    666
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Siedler-Plumps Beitrag anzeigen
    Ja, ich weis das es nur 6 Tavernen gibt. Und das man sie alle irgendwie einsetzen muß.

    Ich hatte bisher nur noch nie den Skill Kampfrausch in Betracht gezogen. Bei sehr schwachen Lagern bewirkt er doch eher das Gegenteil. Dort versucht man ja mit viel LP und wenig Schaden den Kampf sehr lang in die Länge zu ziehen. Unsere Einheiten schlagen die Gegner, wodurch sie weniger Schaden machen und der Gegner macht bei uns Schaden wodurch wir weniger Schaden machen. Perfekt abgestimmt sinkt unser Schaden proportional zum den Lebenspunkten der Gegner. Wodurch sich die Kämpfe in die Länge ziehen.

    Kampfrausch bringt aber genau das Gegenteil. Unser Schaden steigt von Runde zu Runde. Jetzt muss der Schaden der Gegner unsere Einheiten so dezimieren, das unser Schaden dennoch sinkt im Verhältnis zu deren Lebenspunkten. Nachteil ist, das auch unsere Lebenspunkte sinken. Diese Kämpfe müßen genau abgestimmt sein, und brauchen dazu Meisterstratege um den Schaden auf 100% zu fixieren.

    Bei den alten Einheiten ist dies nur bedingt Möglich, wodurch sich mit Kampfrausch eher geringere Kampfzeiten ergeben, oder?

    Was ich mich halt Frage, ob man sich mit Kampfrausch nicht allzu viel in den alten ATs verbaut? Anderseits, wenn man die Verluste betrachtet, muss man in den alten ATs nicht unbedingt mehr alles locken.

    Ich will den Skill Kampfrausch auch nicht schlecht reden. Ich konnte mir bisher nur nicht Vorstellen das er nützlich sein könnte.

    Im Lager A3 komme ich auf minimal 120s. Ob diese reichen weis ich natürlich nicht. Dort ist das Problem, das man einfach zuwenig Einheiten mitführen kann. Man braucht entweder mehr Schaden oder mehr Lebenspunkte. Sobald man den Schaden erhöht, verzichtet man auf Lebenspunkte der BSK. Kampfrausch bringt den Einheiten pro Kampfrunde mehr Schaden, wodurch man mehr BSK nehmen kann und auf Schadenausteilende Einheiten verzichten kann, da diese ihren Schaden pro Runde erhöhen. Eine Vorwelle dürfte ähnliche Ergebnisse bringen, da man so den Schaden der Gegner minimiert. Aber, in der neuen Kampange soll ja eher weniger Platz zur Verfügung stehen. Wie gesagt, hab ich eher noch gar nicht mit dem AT beschäftigt.


    Ich finde der Verteidigungsmeister ist gerade in alten ATs sehr gut zu gebrauchen. Mir würde es nicht gefallen wenn da etwas geändert würde.


    Und ja, wem es keinen Spaß macht zu knobeln, der darf natürlich gerne auf Locks und Skills verzichten. Jedem so wie es Spaß macht.


    Und zurück zum Thema, ich würde mir auch neue Generäle wünschen. Ein Tavernen mit VM Lebenspunkten und Schaden wäre aber schon sehr stark meiner Meinung nach.


    Lager A1 komm ich mit einem Major auf 80s. Dieser wird natürlich andere Aufgaben haben. Bzw. wird diese Zeit wahrscheinlich nicht reichen.
    Genau das hab ich gemeint als ich sagte der MS-Rausch Tav ist für Bergklan an einigen stellen top, aber für klassische AT nicht mehr geeignet (morgen hau ich endlich meine geile UnbekannteRegionen-Karte mit genau diesem Tav raus schaut in meinen Drive) Daher auch der Wunsch an BB einen oder mehrere zusätzliche Lockgeneräle entweder Tavernen oder einen Spezialisten ins Spiel zu bringen, was auch zur Abwechslung mal zum Topic dieses Threads gehört ^^

    Ich habe zuvor auch nie in Betracht gezogen diese Skills für Tavernen zu verwenden, aber wie das halt oft so ist, manchmal liegt die Lösung direkt vor den Augen und man ist nicht Willens sie zu akzeptieren weil man glaubt es besser zu wissen.

Antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 10 11 12

Ähnliche Themen

  1. Level 50 Erweiterung neuer Vorschlag
    Von Napalm im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 25.04.15, 08:31
  2. Neuer Server, wird langsam ma Zeit.
    Von toolchild im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.05.14, 22:49
  3. Neuer Vorschlag: Weißes Schloss
    Von ceDDuke im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.01.12, 12:47
  4. Vorschlag Proviantlager: Neuer Gegenstand
    Von insendius im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.11, 07:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.