Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: ★ Freezes durch Questpfeil [21028]

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    24
    Welt
    Bernsteingarten

    ★ Freezes durch Questpfeil [21028]

    Ich habe Probleme. (also im Spiel) Immer wenn ich irgendein Gebäude bauen will oder eins auswähle, genau dann erscheint Quest abgeschlossen (wenn ich sie schon fertig habe) und genau dann lagt mein PC. Davor kommt keine ''Quest abgeschlossen'' Nachricht. Kann man das irgendwie beheben? Wäre echt hilfreich.

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Ich habe dein Thema aus dem Feedback & Diskussionsbereich direkt hierher verschoben. Könntest du dazu noch einige Daten der Meldevorlage ergänzen, so dass wir dir vielleicht noch mögliche Tipps geben können und/oder das auch nachgestellt werden kann.

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    24
    Welt
    Bernsteingarten
    Naja wenn ich ins Spiel reinkomme ist oftmals eine Quest fertig nur wird das 'Quest abgeschlossen angezeigt' und dann ist es so, wenn ich dann etwas bauen will, dann erscheint diese Meldung und das Spiel lagt kurz ist jetzt nicht sooo schlimm aber nervig.

  4. #4
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Das kann durch eine veraltete Flashversion erzeugt werden oder kann viele andere Gründe haben. Ohne die genauen Daten deines PCs können wir hier nur schwer aushelfen.
    • Datum und Uhrzeit - Wann trat das Problem auf?
    • Was hast du als letztes gemacht?
    • Trat das Problem mehrfach auf? Lässt es sich reproduzieren?
    • Hast du dich nochmal neu eingeloggt?
    • Hast du die Cookies gelöscht und deinen Browsercache geleert?
    • Hast du deinen Flash Player Cache geleert?
    • Welchen Browser und Browserversion benutzt du?
    • Welche Flash Player-Version verwendest du?
    • Tritt das Problem auch mit einem anderen Browser auf?
    • Welches Betriebssystem verwendest du?
    • Internetprovider / Internetgeschwindigkeit
    • Internetverbindungsart (LAN/WLAN/UMTS)
    • Screenshot des Fehlers (nur bei Bedarf)

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    24
    Welt
    Bernsteingarten
    Naja am PC kann es nicht liegen soviel steht fest. Ich beobachte ers mal noch eine Weile.

  6. #6
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Die von BB_Kumakun erwünschten Daten wären auch wichtig für eine Reproduktion deines Fehlers durch die BB-Techniker. Wenn du diese bitte noch nachreichen könntest, wäre das daher hilfreich.

    Wodurch kannst du sicher deinen PC ausschließen? Hast du es bereits mit anderen Rechner ausprobiert und unter anderen Systemen analog feststellen können? Das wäre auch eine hilfreiche Information für die Suche nach dem von dir beschriebenen Problem.

  7. #7
    Siedler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    39
    Welt
    Morgentau
    ja es ist schon bei anderen Systemen von uns ausgegangen. es tritt nur selten ein. meistens ist es eine entdecker-quest (z.b. findet Titanerz). kommt eigentlich nur, wenn ich das baufenster öffne also zum Beispiel eine mine bauen will. es ist ein kurzer lagg der danach wieder verschwindet(nicht mal eine sekunde). nach dem lagg wird dann angezeigt: quest abgeschlossen

    achso nicht wundern warum jetzt schiggi2012 schreibt der andere war der von meinem papa
    Geändert von MOD_Saikil (28.03.17 um 20:44 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt

  8. #8
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Ich benötige dennoch die oben angefragten Daten, da wir es ansonsten nicht entsprechend nachstellen können.
    Könntest du die Daten noch nachreichen? Fertige bitte auch einen Screenshot der Quest bzw. der "Quest abgeschlossen"-Anzeige an.

  9. #9
    Traumspion
    Guest

    Freezes bei neuen Quests

    Offtopic: ich spiele mit IE8 und DSO friert nur dann ein, wenn oben links ein Wackelpfeil "Neue Quest" zwischenzeitlich erschienen ist, egal ob in einem von vielen Tabs oder alleine im Fenster. Es nervt. Wenn ohne Wackeln des Pfeiles das Einfrieren unterbleiben würde, wünsche ich mir eine Option, das Wackeln abzustellen und den Pfeil unbeweglich anzuzeigen. Ohne diesen Pfeil läuft DSO auch über mehrere Stunden im Hintergrund stabil.

  10. #10
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Traumspion Beitrag anzeigen
    Offtopic: ich spiele mit IE8 und DSO friert nur dann ein, wenn oben links ein Wackelpfeil "Neue Quest" zwischenzeitlich erschienen ist, egal ob in einem von vielen Tabs oder alleine im Fenster. Es nervt. Wenn ohne Wackeln des Pfeiles das Einfrieren unterbleiben würde, wünsche ich mir eine Option, das Wackeln abzustellen und den Pfeil unbeweglich anzuzeigen. Ohne diesen Pfeil läuft DSO auch über mehrere Stunden im Hintergrund stabil.
    Das Einfrieren bei neuen Quests und/oder Landung von Genis ist in allen Browsern / Rechnern.

    Da sollte BB mal bei sich selber nachsehen, nicht dauernd die Schuld auf die Spieler abschieben.

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Questpfeil
    Von Niki4545 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.13, 10:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.