Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9
Ergebnis 81 bis 87 von 87

Thema: Vollkommen undurchdachte Änderungen

  1. #81
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    161
    Welt
    Windfeuertal
    Sehe ich genauso Damata.
    Gerade durfte ich mal wieder feststellen, dass 3 von 5 Brunnen, die ich dicht an dicht an ein neues Lager gesetzt hatte (um mal auszuprobieren, wie die Produktion da ran passt) nicht liefen Stillstand bei 1000 bis die ersten Brunnen leer sind und erst dann werden sie aktiv.
    Weiß ja nicht, ob mich dieser Bug dazu bewegen soll, doch über eine neue Wassermühle nachzudenken, aber lieber verstreue ich meine 29 Brunnen quer über die Insel und such mir nen Wolf wenn sie alle sind als dass ich fast 1000 Edelsteine für eine weitere Wassermühle ausgebe. Da fallen mir doch andere Dinge ein und in Zeiten aufkommender Langeweile kann ich auch leere Brunnen suchen

  2. #82
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    357
    Welt
    Windfeuertal
    Das ist ein bekannter bug, die Brunnen liefern, das Wasser wird aber aus einem Nachbarbrunnen geschöpft.
    Welches das ähnlichste Spiel zu DSO ist? "Upgrade Complete" (flash, kein login)
    http://cache.armorgames.com/files/ga...plete-3955.swf

  3. #83
    Blue Byte Team Avatar von Teut_ExBB
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    120
    Welt
    Grünland
    1. Proviantlager
    Schön die Aufteilung...jetzt muss man JEDES Mal, wenn man was anderes als Buffs in Auftrag gibt, erst in die Kategorie wechseln. Nach jedem Bauen springt man wieder auf Förderungen zurück. Bei jeder Aktion 1 Klick mehr, vollkommen sinnfrei.
    Das war auf dem Test nicht so, ist durch etwas unglückliche Umstände wieder reingerutscht. Nächste Version wird das gefixed sein.

    Was die Resi buffs angeht im Sternmenü: Die kommen wieder, da müssen wir nur die neue DB Funktionen abwarten die wir gerade umstellen.

  4. #84
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Stefanbln
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1.485
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von BB_Teut Beitrag anzeigen
    Das war auf dem Test nicht so, ist durch etwas unglückliche Umstände wieder reingerutscht. Nächste Version wird das gefixed sein.
    das wurde auf dem test server getestet? ist mir ja ganz was neues. das müßt ihr wohl gemacht haben als ihr eurer geistreiche idee mit der warteschlange hattet.

    wann kommt das update? hoffentlich ist es das am freitag.

    und wo ihr schn dabei seid könnt ihr ja das "springen" im stern menu auch gleich noch entfernen. das geht mir genauso auf den sack wie das im proviant lager!!!

  5. #85
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    2.006
    Welt
    Windfeuertal
    Nein das im Sternmenue ist um Welten aetzender wenn man erst 1000 Entdeckerfunde weg klicken muss trotz vollem Lager, dass man endlich Fische fuettern kann. Mit dem Zusatzklick kann ich mich gerade so noch anfreunden auch wenns heute bei den 400 mal 25 Fischfutter herstellen schon extrem nervig war.

  6. #86
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Mikel963
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    NRW / Essen
    Beiträge
    1.157
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Chimere79 Beitrag anzeigen
    Nein das im Sternmenue ist um Welten aetzender wenn man erst 1000 Entdeckerfunde weg klicken muss trotz vollem Lager, dass man endlich Fische fuettern kann. Mit dem Zusatzklick kann ich mich gerade so noch anfreunden auch wenns heute bei den 400 mal 25 Fischfutter herstellen schon extrem nervig war.
    Als Nothilfe :
    Überflüssiges im Handel verramschen :-)

    So hat man wieder Platz für die "wertvollen" Funde.
    Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende!
    2010in Kürze
    REST IN PEACE

  7. #87
    Siedler Avatar von ssch1988
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    München
    Beiträge
    85
    Welt
    Grünland
    also die aufteilung des Proviantlagers hat meiner meinung nach den sinn genug platz für zukünftige zusätzliche förderungen zu bieten (also schon als vorbereitung für die Abenteuer). Der Preis für die Wassermühle ist schon hoch aber solang es Leute gibt die bereit sind den Preis zu zahlen wird sich daran nichts ändern, und die gibt es. Also erstmal abwarten und keiner zwingt euch diesen Pries zu zahlen.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.