Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 87

Thema: Vollkommen undurchdachte Änderungen

  1. #11
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    357
    Welt
    Windfeuertal
    Ist ja keiner gezwungen die Felder zu kaufen. Wir haben doch außer klicken eh nix zu tun.
    Welches das ähnlichste Spiel zu DSO ist? "Upgrade Complete" (flash, kein login)
    http://cache.armorgames.com/files/ga...plete-3955.swf

  2. #12
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Amsterdam
    Beiträge
    3
    Welt
    Grünland
    Hier bei Dso ist sowieso alles überteuert 10 Baugenemingungen kosten ja schon sau viel real geld! Und das bei einer Beta? LOL naja ich zock noch bissle langsam wird das game sowieso langeweilig Age Of Empire Online wird ja zum glück grade in deutsch übersetzt ;-)

  3. #13
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von funkygallo
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    London / Frankfurt / Innsbruck
    Beiträge
    657
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Kruemelmonter Beitrag anzeigen
    Ein Schelm wer dabei böses denkt... Seit Anbeginn des Games flehten quasi jeden Tag dutzende Spieler BB an doch bitte das Vorkommen der Felder und Brunnen zu erhöhen oder zumindest deren Bau zu erleichtern. Aber anstelle das Spiel dahingehend mal zu verbessern wird versucht die User zu zwingen über viel Geld diesen gewollten Missstand zu umgehen. Und oh wunder für Diamanten wird dann doch das ein oder andere Item zur Verfügung gestellt.

    Nur liebe Entwickler - ich bin zwar gerne bereit etwas Geld in ein Spiel zu investieren - aber hier sprechen wir von einer noch völlig unausgereiften Beta. Alleine für Genereäle, Abenteurer, Geologen und BGs kann man ja schon fast an die 100 Euro einkalkulieren. So weit so gut, aber darüber hinaus dann ebenfalls 40 50 Euro für das Ersparen der Brunnenklickerei zu verlangen und monatlich 20 30 Euro für Felder zu verlangen ist einfach nur frech.

    Die Kosten stehen hier einfach in keinem Verhältnis mehr zu dem Nutzen dieser Beta, die ja über viele monate garkeinen neuen Kontent bietet. Da fühl ich mich doch verarscht wenn ich im guten Glauben Geld in Wohnhäuser, Baugenehmigungen, Generäle und Entdecker investiert habe mit Blick auf zukünftige Abenteuer und PvP bei deren Implementierung ja so gerne das Wort "in Kürze" verwendet wurde und man noch blauäugig darauf vertraut hat, dass auch für die anderen Problemchen (Handel, Vorkommen auffüllen, Felder, Brunnen usw.) eine annehmbare Lösung gefunden wird. Aber so fühlt man sich doch auch als Echtgeldspiler mehr als verarscht, wenn man selbst mit einer Investition von 100 Euro in einer Beta die kaum kontent Bietet noch immer dazu gezwungen werden soll mehr Geld reinzupumpen um den Spaß oder die Nerven und damit seine bereits getätigten Investitionen nicht zu verlieren.

    Vielleicht versteht ja jemand meinen Text ;D
    Ich habe ihn verstanden und du sprichst mir von der Seele Zustimm, von A bis Z!!!

  4. #14
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    6
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Kruemelmonter Beitrag anzeigen
    Ein Schelm wer dabei böses denkt... Seit Anbeginn des Games flehten quasi jeden Tag dutzende Spieler BB an doch bitte das Vorkommen der Felder und Brunnen zu erhöhen oder zumindest deren Bau zu erleichtern. Aber anstelle das Spiel dahingehend mal zu verbessern wird versucht die User zu zwingen über viel Geld diesen gewollten Missstand zu umgehen. Und oh wunder für Diamanten wird dann doch das ein oder andere Item zur Verfügung gestellt.

    Nur liebe Entwickler - ich bin zwar gerne bereit etwas Geld in ein Spiel zu investieren - aber hier sprechen wir von einer noch völlig unausgereiften Beta. Alleine für Genereäle, Abenteurer, Geologen und BGs kann man ja schon fast an die 100 Euro einkalkulieren. So weit so gut, aber darüber hinaus dann ebenfalls 40 50 Euro für das Ersparen der Brunnenklickerei zu verlangen und monatlich 20 30 Euro für Felder zu verlangen ist einfach nur frech.
    Dem kann ich mich nur anschließen. Die Preise für *kleine Erleichterungen* im Spiel sind viel zu hoch. Ich kenne kein Browsergame, was solch derart hohe Preise aufweist. Auf Dauer wird der Schuss leider nach hinten losgehen ... schade um das eigentlich gute Game.

  5. #15
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    357
    Welt
    Windfeuertal
    Lest mal die AGB. Da steht Preise können gesenkt werden. (Von erhöht hab ich da nix gelesen), darum müssen sie hoch anfangen
    Welches das ähnlichste Spiel zu DSO ist? "Upgrade Complete" (flash, kein login)
    http://cache.armorgames.com/files/ga...plete-3955.swf

  6. #16
    Blümchen-Dame Avatar von Monalisa
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Monsterley
    Beiträge
    1.215
    Welt
    Grünland
    Kann es sein, dass der Papagei um 10 Edelsteine teurer geworden ist oder irre ich mich da?

  7. #17
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    258
    Welt
    Grünland
    die geldgeier von BB waren am werk.
    herzlichen glückwunsch zu den änderungen die kein arsch braucht.
    macht weiter so dann werdet ihr bald alle spieler verärgert haben und ihr seid sowas von alleine hier.

    ein dickes minus an eure leistung,
    dieses jahr kam nur müll von euch

  8. #18
    Neuankömmling Avatar von udi53
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6
    Welt
    Steppenwald
    was heißt hier dieses Jahr? S7 war doch auch so ein Rohrkrepierer

  9. #19
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    154
    Welt
    Grünland
    Ich finde es ja sehr toll, das alle paar Mittwochs etwas verändert wird, aber so etwas...

    Kann da nur zustimmen, das mit dem Proviantlager ist ein riesen FAIL. Jetzt klickt man einfach noch einmal mehr UMSONST.

    Aber was mich ärgert ist die Tatsache das man die Mühle jetzt mit Diamanten überhaupt kaufen kann!!!
    Es wurde doch gesagt, dass man diese nur mit Eiern kaufen kann. Jetzt habe ich mir mühsam die Eier zusammen gekauft, weil ich dachte so habe ich wenigstens etwas spezielles auf meiner Siedlung was man nicht einfach mit Euros kaufen kann. Aber natürlich nicht, plötzlich kann man die kaufen, wenn auch sehr überteuert...

  10. #20
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    14
    Welt
    Steppenwald
    wie lange soll denn dieser beta-test noch dauern, spiele nun schon seid monaten hier
    das mit den diamanten und den preisen ist mir auch aufgefallen, auch das die produktion gerade bei den luxusgütern in keiner relation zu den kosten für die anschaffung stehen
    da sollten sich die entwickler noch mla dahinter klemmen und das ändern, sonst fehlt bald der anreiz hier weiter zu spielen
    desweiteren nervt es auch, wenn der halbe mittwoch wegen serverarbeiten drauf geht
    gerade heute in welt 4 sind wir nun schon bei über 8h arbeit am server bzw an der welt selber
    etwas chaotisch würde ich mal sagen
    ein weiterer verbesserungsvorschlag wäre, lasst doch den entdecker mal diamanten mit finden, es gibt mit sicherheit viele user die nicht soviel geld haben bzw für ein "kostenloses" Onlinegame ausgeben wollen/können

    aber im großen und ganzen stimme ich Kruemelmonter zu

    auch und die serverzeit stimmt auch nicht, ihr seid eine stunde zu spät

Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.