Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 87

Thema: Vollkommen undurchdachte Änderungen

Siedler Avatar von lupos55
    Welt
    Steppenwald
    Hei,Du solltest doch mal über Unterstützung Deiner Minen und der Produktion nachdenken,dann rechnet sich so was auch.

Neuankömmling
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von lupos55 Beitrag anzeigen
    Hei,Du solltest doch mal über Unterstützung Deiner Minen und der Produktion nachdenken,dann rechnet sich so was auch.
    und wie kann man die minen unterstützen??? in dem man sie auffüllt............. und wie macht man das, natürlich über diamanten -> die man natürlich kaufen muß
    Geändert von dude32 (18.05.11 um 17:14 Uhr)

Siedler Avatar von lupos55
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von dude32 Beitrag anzeigen
    und wie kann man die minen unterstützen??? in dem man sie auffüllt............. und wie macht man das, natürlich über dimanten -> die man natürlich kaufen muß
    Hei,Hasenpfoten sind geil für sowas rent wie Brause.Nix Diamanten die kannste Dir klemmen.

Neuankömmling
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von lupos55 Beitrag anzeigen
    Hei,Hasenpfoten sind geil für sowas rent wie Brause.Nix Diamanten die kannste Dir klemmen.
    was für dinger????

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Steppenwald
    Hasenpfoten.. gerüchten zufolge konnte man die für eier beim kaufmann erwerben...

Neuankömmling
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Hein-Hirnleicht Beitrag anzeigen
    Hasenpfoten.. gerüchten zufolge konnte man die für eier beim kaufmann erwerben...
    und die eier konnte man entweder über den handel kaufen, mit dem entdecker finden oder mit diamanten kaufen (die man wiederum mit geld kaufen mußte)

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von dude32 Beitrag anzeigen
    und die eier konnte man entweder über den handel kaufen, mit dem entdecker finden oder mit diamanten kaufen (die man wiederum mit geld kaufen mußte)
    gut das du mir das so noch mal erklärst sonst hät ich womoglich irgendwnn auch mal da gestanden und hät gefragt

was für dinger????

Neuankömmling
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Hein-Hirnleicht Beitrag anzeigen
    gut das du mir das so noch mal erklärst sonst hät ich womoglich irgendwnn auch mal da gestanden und hät gefragt
    wußte nur nichtsa mit dem begriff hasenpfoten anfangen, aber durch deinen anstoß hats klick gemacht und der groschen bzw cent ist gefallen

Architekt des Wuselimperiums Avatar von Stefanbln
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von udi53 Beitrag anzeigen
    was heißt hier dieses Jahr? S7 war doch auch so ein Rohrkrepierer
    da hat aber auch dieser selten dämliche kopierschutz was mit zu tun. zumindest war das der grund warum ich das nicht gekauft hab. online sein wenn man ein spiel installieren oder spielen will...wo gibts denn sowas. denken wir doch mal an die sony spieler...wie lange ist das netzwerk schon aus? wenn ich das richtig verstanden hab konnten genauso lange einige ehrliche kunden auch dieverse sachen nicht spielen...ein hoch auf die raubkopiererei :P

anonsten find ich die proviantlager änderung auch total sinnlos. ich bin zwar nicht jemand der jeden beitrag im forum liest aber ich bin auch nicht über ein post gestolpert der so einen wunsch enthält.
    da will man uns wohl wieder eine total sinnloses neuerung als total super geiles feature verkaufen...oder wenn schon nicht neues dann wenigstens was sinnloses. vielleicht kann man ja die lvl 30 gelangweilten nörgler damit ruhig stellen...

tja und die wassermühle...irgendwie war mir schon klar das die nach ostern für diamanten zu haben sein wird. soviele hätte ich zwar nicht gedacht aber naja. früher oder später solls ja auch diamanten als belohnung im spiel geben. für nörgler wie mich warscheinlich weniger aber vielleicht ist ja doch mal einer dabei

edit:

boah und dann dieses dämliche zurück spingen auf den ersten tab wenn der server alles registriert hat...genauso dämlich wie das hochgespringe im sternmenü. damit sollte die frage ob BB ihr eigenes spiel selbst spielt aus der welt geschafft sein. *kopfschüttel*
    Geändert von Stefanbln (18.05.11 um 17:59 Uhr)

Wuseler
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Kruemelmonter Beitrag anzeigen
    (...)Aber anstelle das Spiel dahingehend mal zu verbessern wird versucht die User zu zwingen über viel Geld diesen gewollten Missstand zu umgehen. Und oh wunder für Diamanten wird dann doch das ein oder andere Item zur Verfügung gestellt.
    Aber was gibt es denn da zu verbessern? Ein optisch attraktives Spiel für alle Aufbaustrategieliebhaber braucht diese Klickorgien. Es entsteht zum einen der Eindruck, dass die Siedlung den Spieler braucht, und dieses Gefühl ist ja ganz wichtig; und andererseits verbraucht es elendiglich viel Zeit, und je mehr Zeit man investiert, desto mehr bindet man sich. Alles kalkuliert, alles funktionert, jetzt müssten nur noch diejenigen, denen das ewige Geklicke schon zu sehr auf diverse Körperteile geht, ein bisschen mehr Geld ausgeben, dann wären alle (Betreiber) happy.

Sehr guter Beitrag von Kruemelmonster, ich bin zwar kein Geldspieler aber ich komme mir trotzdem auch verarscht vor.

Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte