Antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 69

Thema: Riesige Holzverarbeitungsstätte erweitern

  1. #51
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Asarl
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Emmerich am Rhein
    Beiträge
    1.161
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von xxneuersiedlerxx Beitrag anzeigen
    Hallo liebes Blue Byte Team ich denk die Zeit ist reif die riesige Holzverarbeitung zu über arbeiten.

    Leider schläft die bei vielen wie bei mir auch

    Wenn mal das mit dem epischem Hof vergleiche kein Wunder der kann um einiges mehr.


    Man könnte ja Bäume fällen lassen anstatt nur auf zu forsten.

    Oder lässt Waffenschmiede oder Bogenmacher mit Buffen hängt ja auch mit dem Holz zusammen
    Mir reicht die Kohleproduktion

    * 04.07.2020 - Stufe 73 * 03.03.2016 PVP-lvl 30 *
    Nur wahre Freunde hinterlassen ihre Spuren in deinem Herzen.

  2. #52
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.643
    Welt
    Windfeuertal
    Ein bereits geäußerter Wunsch: Riesige Holzverarbeitungsstätte erweitern

    Meine bastelt Kohle, hilft den Nadel- und Laubholzwald wieder aufzuforsten und ist damit gut ausgelastet. Bedeutet also weniger Köhler und Förster auf der Insel.
    Geändert von Trixigirl (17.05.19 um 13:45 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  3. #53
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich nehme sie als Edelholzsäge und bei einer WH zur Kohleproduktion.

  4. #54
    Siedler
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    37
    Welt
    Morgentau
    Hallo ich hab den Threadd ich sehe die Leider bei sehr viele schlafen und ich denk es gehört über arbeitet

  5. #55
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Wenn Du das wirklich denkst, dann gehört Dein Post hierhin, denn der Bereich ist für Wünsche, Ideen, Anregungen gedacht. Hier kannst du mit anderen diskutieren und loswerden, was dir gefällt oder nicht gefällt

  6. #56
    Siedler
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    37
    Welt
    Morgentau
    Hallo genau deswegen hab ja den Threadd gemacht und meine Fl meinte auch sie gehört über arbeitet.Was ich ja auch nicht schlimm finde. Ess nur jemand mal anstossen

  7. #57
    Plitschi79
    Guest
    Und wo ist deine FL die den Vorschlag unterstützt? Und warum schläft bei dir die riesige? Selbst wenn sie aufforstet und dir Förster auf der Insel spart würde sie mehr Sinn ergeben als wenn sie schläft. Wenn sie nämlich dauerhaft schläft kann man sie auch gleich im Stern versenken.

  8. #58
    papakolja
    Guest
    Meine spielt gewöhnlich auch Superförster, und für diverse Quest auch mal Köhler oder EH-Säge.

    Jedenfalls hab ich die so eingegliedert das ich keinen spontanen Erweiterungswunsch habe. Aber nach der Benennung eine Erweiterung auf Maha oder andere Holzgeschichten logisch wären und wieder neue Bastelwiesen eröffnen.

  9. #59
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    1.858
    Welt
    Wildblumental
    also schlafen tut sie bei mir nicht. im gegenteil. sie rattert seit je her ganz unauffällig nebenher mit. inzwischen auch immer häufiger gebufft.
    und genau wie bei vielen anderen wird sie dann hin und wieder mal in der produktion den aktuellen forderungen und notwendigkeiten angepasst.
    wenn neuersiedler da keinen bedarf hat, und sie lieber schlafen läßt, scheint er noch nicht im levelbereich angekommen zu sein, in dem kohle und diverse holzbretter eine immer stärkere rolle spielen.
    das ganze dann zu verallgemeinern und als begründung für änderungen anzugeben, ist immer so eine sache.....

    nichts desto trotz fände ich eine erweiterung / änderung der produktionsmöglichkeiten, bzw. anpassung an die neuerungen der vergangenen jahre ebenfalls angebracht.
    weil eine neue holzart hinzu kam, die anforderungen an holzproduktionen dadurch erweitert wurden und auch die bisherigen, auf holz basierenden ressourcen eine andere stellung einnahmen mit erscheinung der 1001 und auch bkk. die anforderungen sind gestiegen und stimmen nicht mehr mit dem gebäude überein, welches für ein spiel bis lvl 50 entworfen wurde
    eine zu erspielende staffelung der produktionsmenge wie bei der epischen schmiede wäre bestimmt eine interessante lösung.
    oder eben gleich ein neues gebäude, mit der schmiede als vorbild. dann kann man die holzverrbeitung abreißen, bzw. verkäuflich machen. haben ja etliche eine zweite hinzugekauft.

    und das ist ja eigentlich das thema, ob der te sie nun nutzt oder nicht, ist da irgendwie nebensächlich bis irrelevant.
    sollte man dann evtl in den von trixi verikten thread verschieben.
    Geändert von gipsybunny (17.05.19 um 09:19 Uhr)
    .... denn sie wissen nicht, was sie tun.
    und das mit vorsatz.
    (umc)

  10. #60
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    35
    Welt
    Apfelhain
    meine schläft nicht, sie prod. Bretter aller Art und manchmal auch zu aufforsten sehr gut, aber ein Ausbau wäre nicht schlecht

Antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die riesige Holzverarbeitungsstätte
    Von Falkoletto im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.06.17, 19:16
  2. Riesige Holzverarbeitungsstätte
    Von zagallo im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 17.10.16, 11:18
  3. Riesige Holzverarbeitungsstätte - Mahagoniholz
    Von Wurmi88 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.16, 22:24
  4. Titanwerkzeuge - riesige Holzverarbeitungsstätte
    Von Nadhir im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.08.14, 17:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.