Antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 69

Thema: Riesige Holzverarbeitungsstätte erweitern

  1. #31
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    168
    Welt
    Grünland
    Kohle proden aus Edelholz und Mahagoni fände ich nett.

  2. #32
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    795
    Welt
    Apfelhain
    Finde ich gut

  3. #33
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    43
    Welt
    Grünland
    mir fehlen auch die Slots für die Holzfäller. Warum sind diese nicht in der epischen Holzverarbeitungssttätte??

  4. #34
    JuglansRegia
    Guest
    Zitat Zitat von astoess Beitrag anzeigen
    Ich bin mit der riesigen Holzverarbeitung eigentlich so zufrieden, wie sie ist. Bei mir läuft die den ganzen Tag um Edelbretter zu produzieren. Wenn eine Quest verlangt eine größere Menge andere Bretter herzustellen, schalt ich um und lass mir ne Anleitung werfen.
    Sollte ich tatsächlich mal alles ausgebaut haben und das Lager voll sein, dann schalte ich sie halt ab.
    Womit ich überhaupt nicht zufrieden bin, ist die Produktion im epischen Hof, speziell die Getreideproduktion. Wieso wird hier ein Vorkommen verlangt??
    Es wird nur wenige Inseln geben, auf denen es möglich ist, das Riesending in die Nähe der etablierten Getreideproduktion zu stellen. Ich bin der Meinung,
    wenn schon "episch", dann sollte auch die Produktion ohne Vorkommen funktionieren.

    Trotzdem Allen viel Spass am Spiel und ein glückliches Neues Jahr )
    Vor dem 'Epischen Hof' ein Lager und ein Getreidefeld; Sache erledigt.

  5. #35
    papakolja
    Guest
    Und von wo soll der epische BAUER das Getreide holen? er ERNTET von einem Feld.
    Aber Getreidefelder sehe ich sehr sehr selten IN Gebäuden.
    Genauso wie die Silos ihre Körner auf ein Feld streuen wollen.

    ......welche andere Getreideproduktion? Meine wurde natürlich rund um den epischen Hof hin verlagert(s9).

  6. #36
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    98
    Welt
    Schneefeuer
    Eine epische Produktionstätte sollte alles können, was herkömmliche Gebäude auch leisten.
    Aber nicht Ressis aus dem Nichts schöpfen!
    Selbst die epische Schmiede braucht ja Kohle, obgleich es etwas seltsam anmutet, Kohle in einen Vulkan zu schütten;-)))
    Zumindest eine Mahagonieholzsäge sollte also noch dazu kommen.

  7. #37
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.805
    Welt
    Steppenwald
    Ich möchte das Thema des Ausbaus der riesigen Holzverarbeitungsstätte noch einmal pushen.
    Da diese als erstes episches Gebäude rauskam, wurde sie nur mit damals realistischen Möglichkeiten ausgestattet.
    Aber da der Trend bei DSO zu immer höherer Produktion von allem hingeht, auch besonders im Hinblick auf die zukünftigen wöchentlichen Herausforderungen, ist diese einfach zu schwach.

    Ein stufenweiser Ausbau wie beim epischen Hof fände ich notwendig und auch logisch. Man könnte z.B. bei der AT-Kette Fischer & Co. Blaupausen verteilen, wenn man z.B. den epischen Hof fertig ausgebaut hat (oder auch zwischendurch). Das sollte sich relativ einfach einbauen lassen und die Holzverarbeitung würde eine wertvolle Unterstützung darstellen.

    Auch sollte in diesem Zuge besonders etwas für die Kohleherstellung gemacht werden (wenn kein epischer Recycler geplant ist ).
    Denn die epische Schmiede "frisst" geradezu Kohle, da kommen die Tonnen von Recyclern nicht mehr mit.

  8. #38
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    Ich Stimme Thorgasts Vorschlag voll zu: Zumal ich auch 2 von den Dingern habe und finde das sie zuwenig Leistung tragen. Es wundert mich aber auch ein wenig das wir noch keine VB Förster & Co haben. Jedenfalls sind die beiden großen kein langzeit Ersatz für eine gute Forstwirtschaft gewesen.
    Gilde: die Anstalt Relog

  9. #39
    artus62
    Guest

    Update der epischen Gebäude auf neue Rohstoffe?

    Hallo BB,

    ich würde gerne mal erfahren, ob und wann die epischen Gebäude an neue Rohstoffe angepasst werden. Beispiel: Episches Holzdingsbums und Mahagoni.

    Grüßle
    Artus

  10. #40
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    in kürze
    Gilde: die Anstalt Relog

Antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die riesige Holzverarbeitungsstätte
    Von Falkoletto im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.06.17, 19:16
  2. Riesige Holzverarbeitungsstätte
    Von zagallo im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 17.10.16, 11:18
  3. Riesige Holzverarbeitungsstätte - Mahagoniholz
    Von Wurmi88 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.16, 22:24
  4. Titanwerkzeuge - riesige Holzverarbeitungsstätte
    Von Nadhir im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.08.14, 17:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.