Seite 17 von 31 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 27 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 304

Thema: Feedback: Sneak Peek - Halloween 2017

  1. #161
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von virusette Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Sprengmeister wären zu einfach. Wer den Berg weg haben will, muss ihn mit einem Holzlöffel abbauen und das anfallende Geröll per Hand auf einem Silbertablett wegtragen.
    Dafür kann das anfallende Geröll dann unter dem Archipel zur Landgewinnung aufgeschüttet werden! Der Riesenklopper von Berg sollte da aber locker 100 Bauplätze bringen.
    Dann aber bitte auch neue Gebäude / Produktionsketten, damit ich die 100 Plätze auch sinnvoll bebauen kann.
    Und wie wäre es mit einem Platintablett ? Da habe ich genug von...Silber ist gerade aus.

  2. #162
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von ijake
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Level 75
    Beiträge
    2.924
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Thorgast Beitrag anzeigen
    Das ist ein erloschener Vulkan, der erst einmal komplett abgetragen werden muss mit den Sprengmeistern (ca. 500 Stück), die es mit 0,005%iger Wahrscheinlichkeit im Loot von Einsame Experiment und Söhne der Steppe geben wird.
    Dadurch wird ein Höhleineingang freigelegt, der eine große unterirdische Pilzzucht ermöglicht, die neue Produktionskette in DSO.
    Mit diesen Pilzen kann man dann Suppen in der neuen Suppenküche mit Fröschen und Katzen (neue Produktionsgebäude) Süppchen in 3 Konzentrationen brauen, die die Geschwindigkeit der Generäle in AT's um 0,5%, 1% und 2% steigert und die der Siedler auf der Insel um 0,25%, 0,5% und 1%.
    Oder so ähnlich.
    habe deine erwartungen im zitat mal auf bb-übliche werte geändert. ansonsten ist sicher alles korrekt!
    † rip dso 2020 †

  3. #163
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Hamburch
    Beiträge
    58
    Welt
    Funkelberg
    Vielleicht sollte für den Vulkan / Berg ein eigener Diskussionsthread eröffnet werden, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass der etwas mit dem kommenden Halloweenevent zu tun hat.

    Zum Halloweenevent:
    Verbesserter Bäcker und Rezept finde ich gut, aber sonst leider nix Neues für Langzeitspieler.
    Wie wäre es mit einem Halloween-Skin für die Excelsior? Kaufbar für Eventwährung im Shop mit Laufzeit bis Eventende.
    Und wenn ihr schon dabei seid, dann auch bitte gleich ein Weihnachts- und ein Oster-Skin für die nächsten Events.

  4. #164
    Wuseler Avatar von sunstar2012
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    282
    Welt
    Mittsommerstadt
    ihr mit eurem Berg könnte auch Bergfest sein Halloween hat mit Berg nix am Hut ich hoffe auf eine Natur Katastrophe für Edelstein Zahler oder so kleiner scherz

  5. #165
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    1.858
    Welt
    Wildblumental
    hahaha
    ab einem bestimmten level kommt es in unregelmßigen abständen zur eruption.
    dabei werden je nach stärke unterschiedliche sektoren geschädigt.
    also bleibt nichts anderes als in die hände spucken und an die arbeit machen.
    den weggesprengten kegel mit gestein und erzen wieder auffüllen.
    erleichtert das lager, belebt den handel, bringt ep und beschäftigt mit dem wiederaufbau des betroffenen sektors.
    und beim schuttabtragen finden sich bausteine für besondere gebäude.

    bb löst alle dso-spielerwünsche mit einer gepixelten naturkatastophe^^

    nö, hat bestimmt nichts mit halloween zu tun
    Geändert von gipsybunny (15.08.17 um 18:15 Uhr)
    .... denn sie wissen nicht, was sie tun.
    und das mit vorsatz.
    (umc)

  6. #166
    Wuseler Avatar von sunstar2012
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    282
    Welt
    Mittsommerstadt
    okok ein cooles Halloween aber alle Gebeude für Kürbisse bei klein lvlern ist doch genau so fies denks wie bei gros lvler den gen 20 % schneller laufen zu lassen ich habe immer gern klein lvler geholfen aber das führt zu abhänigkeit und wen nichts mehr fliest verliern sie den mut und schwups halleween zu ende offline aber ich bin nach 5 jahren immer noch hier vielleicht mein sorgenberg aber ok sammeln wir Kürbisse für die kleinen

  7. #167
    Wuseler Avatar von sunstar2012
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    282
    Welt
    Mittsommerstadt

    einfach götlich

    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Sprengmeister wären zu einfach. Wer den Berg weg haben will, muss ihn mit einem Holzlöffel abbauen und das anfallende Geröll per Hand auf einem Silbertablett wegtragen.

    eine aussage die genial klingt

  8. #168
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    504
    Welt
    Andosia
    fehlt die silbermine

  9. #169
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    690
    Welt
    Windfeuertal
    Bisher habe ich den Eindruck, dass es weder beim AT-Loot noch bei der Schatzsuche eine Vollniete, sprich Nullrunde gibt.
    Sollte das tatsächlich so sein, und auch so live gehen, fände ich das klasse.
    Würde sicher einigen Frust bei vielen Spielern nicht aufkommen lassen.

  10. #170
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Jetzt habe ich es!! Im Riesenberg befindet sich ein altes Zwergenreich, das es zu erobern gilt!!! Neue Regionen mit Gold- und Edelsteinminen!! .. und wütenden Zwergen ...

Seite 17 von 31 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 27 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sneak Peek: Halloween-Event 2017
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.17, 16:00
  2. Sneak Peek: Halloween-Event 2016
    Von BB_Kumakun im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.16, 16:04
  3. Halloween Event 2014: Sneak Peek / Entwicklertagebuch
    Von Stock- im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 15.10.14, 11:04
  4. Halloween Event 2014: Sneak Peek
    Von BB_Pandur im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.14, 11:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.