Seite 13 von 31 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 304

Thema: Feedback: Sneak Peek - Halloween 2017

  1. #121
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Hübsch, die Bäckerei.

  2. #122
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Das nach dem letzten Jahr immer noch Wünsche zu neuer Spielmechanik kommen, will mir fast nicht in den Kopf.
    Angefangen bei den verlässlichen Blocks,neue geregelte Wellenmechanik in den Lagern,danach die Champs,dann der Wahnsinns-Skillbaum der Generale,
    nun noch die neuen Zonenbuffs....sag mal Leute: Habt ihr eigentlich nur die geringste Ahnung was nun in den AT los ist???

    Bei einigen ATs betragen die Verluste nur noch 30%-40% im Vergleich zu 1 Jahr.
    Die Geschwindigkeit des durchspielen der ATs wurde enorm gesteigert.Trotzdem immer noch Wünsche nach neuen Generalen.
    Was sollen die bezwecken was die bisherigen nicht können? Was bitte will man damit erreichen?
    Es wirde ja schon angekündigt das noch neue Genis ins Spiel kommen-wobei das Spiel selber die im Moment doch garnicht braucht.
    Wir leben gerade im Schlaraffenland.

    BB sollte und muss erstmal neue Abenteuerketten entwerfen wo die neuen Skillgenerale richtig ausgereizt werden und ihre Grenzen wieder bekommen.
    Die alten ATs bis auf einige Alis sind nur noch Kanonenfutter.Fast schon unfair.
    Das ganze zusammen mit neuen Inhalt braucht im Moment das Spiel-doch aber keine neuen Genis. Ohh man.

  3. #123
    Wuseler Avatar von sunstar2012
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    282
    Welt
    Mittsommerstadt
    naja war klar die Bäckerei hat ja nur noch gefehlt war ja nicht schwer aber was hat es mit den neuen Berg im Archipel Aufsich in sek 4 etwa Natur Katastrophen

  4. #124
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    628
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Godzi007 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Geniesser71 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Godzi007 Beitrag anzeigen

    Du weisst schon, dass Du nicht für alle Bayern dieser Welt sprichst? Überraschenderweise wohne ich in Bayern und habe eine 400k Leitung
    400k Leitung???

    Na, da kannst Du ja die Kuh auch noch verwursten.
    In der Stadt eine Kuh zu halten ist "etwas" unpraktisch. Die Vermieter sträuben sich irgendwie einem eine Wohnung zu vermieten, wenn man angibt eine Kuh als Haustier zu halten. Das Problem habe ich nicht, da ich keinerlei Tiere mein Eigen nenne. Vodafone bietet 100k, 200k, 400k und neuerdings sogar 500k Leitungen in Bayern an. Und nein ich arbeite nicht dort. Ich bin lediglich Kunde.
    Ich glaube, Du meinst nicht 400k(bit) sondern eher 400M(bit).

  5. #125
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von UwePhse
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Altenbeken
    Beiträge
    1.550
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Thorgast Beitrag anzeigen
    Ich fänd mal nen General cool, der EP's durch Angriffe sammeln kann und stufenmäßig nach und nach mehr Einheiten befehligen kann.
    Meinetwegen bei 200 anfangen und dann in 5er Schritten pro Stufe immer weiter.
    Und wo ist schluss ?
    Bei 5.000 Mann oder erst bei 50.000 ?
    Frei nach Michael Ende :
    "Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität"

  6. #126
    Wuseler Avatar von sunstar2012
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    282
    Welt
    Mittsommerstadt
    es ist immer das gleiche bis man auf dem test Server alles fertig hat vergehn 6 stunden alles wieder zusammen zu bekommen gähn und dan so viel nichts neues hmmm ???

  7. #127
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Konstantini
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    596
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von sunstar2012 Beitrag anzeigen
    es ist immer das gleiche bis man auf dem test Server alles fertig hat vergehn 6 stunden alles wieder zusammen zu bekommen gähn und dan so viel nichts neues hmmm ???
    gibt doch was neues. einmal die verb. bäckerei und das rezept wo die genies schneller laufen. was willst du mehr? sei lieber froh das BB überhaupt was neues einbaut. außerdem ist bis halloween noch etwas hin, da kann vielleicht sogar noch was neues geben, was noch garnicht bekannt ist.
    Ich mag keine Menschen!

  8. #128
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von UwePhse Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Thorgast Beitrag anzeigen
    Ich fänd mal nen General cool, der EP's durch Angriffe sammeln kann und stufenmäßig nach und nach mehr Einheiten befehligen kann.
    Meinetwegen bei 200 anfangen und dann in 5er Schritten pro Stufe immer weiter.
    Und wo ist schluss ?
    Bei 5.000 Mann oder erst bei 50.000 ?
    Zum einen soll BB auch noch was zu tun haben und zum anderen.....bist Du schon Level 75 ? So eine ähnliche Steigerungsrate, und Du hast genug zu tun.

  9. #129
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Konstantini Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von sunstar2012 Beitrag anzeigen
    es ist immer das gleiche bis man auf dem test Server alles fertig hat vergehn 6 stunden alles wieder zusammen zu bekommen gähn und dan so viel nichts neues hmmm ???
    ...sei lieber froh das BB überhaupt was neues einbaut...
    Super Argument bei einem Browserspiel, welches von zahlender Kundschaft abhängig ist.

  10. #130
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    690
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von bigbang36 Beitrag anzeigen
    Das nach dem letzten Jahr immer noch Wünsche zu neuer Spielmechanik kommen, will mir fast nicht in den Kopf.
    Angefangen bei den verlässlichen Blocks,neue geregelte Wellenmechanik in den Lagern,danach die Champs,dann der Wahnsinns-Skillbaum der Generale,
    nun noch die neuen Zonenbuffs....sag mal Leute: Habt ihr eigentlich nur die geringste Ahnung was nun in den AT los ist???

    Bei einigen ATs betragen die Verluste nur noch 30%-40% im Vergleich zu 1 Jahr.
    Die Geschwindigkeit des durchspielen der ATs wurde enorm gesteigert.Trotzdem immer noch Wünsche nach neuen Generalen.
    Was sollen die bezwecken was die bisherigen nicht können? Was bitte will man damit erreichen?
    Es wirde ja schon angekündigt das noch neue Genis ins Spiel kommen-wobei das Spiel selber die im Moment doch garnicht braucht.
    Wir leben gerade im Schlaraffenland.

    BB sollte und muss erstmal neue Abenteuerketten entwerfen wo die neuen Skillgenerale richtig ausgereizt werden und ihre Grenzen wieder bekommen.
    Die alten ATs bis auf einige Alis sind nur noch Kanonenfutter.Fast schon unfair.
    Das ganze zusammen mit neuen Inhalt braucht im Moment das Spiel-doch aber keine neuen Genis. Ohh man.
    *zustimmend mit Kopf nick*




    Zitat Zitat von bigbang36 Beitrag anzeigen
    ...sag mal Leute: Habt ihr eigentlich nur die geringste Ahnung was nun in den AT los ist?
    Ich vermute bei vielen ein klares und eindeutiges "Nein".
    Ich kenne zwar einige Spieler, die sich selber durch Karten wursteln und diese auf Ihre Situation (Generäle, Skills, Verluste usw.) anpassen und selber simulieren, aber dem gegenüber kenne ich auch genügend Spieler die sowas garnicht wollen.
    Manche verstehen sogar sowenig vom Kampfsystem, dass ich schon die Frage hatte. "Laut Karte soll ich einen Tav aufs Locklager schicken, kann ich stattdessen auch einen MDK nehmen?" (kein Scherz)
    Aber ist ja auch okay so, muss ja nicht jeder firm im Kampfsystem sein.
    Nur, diese Spieler sehen natürlich auch die Vorteile der ganzen Neuerungen nicht so klar, bzw. fragen sich teilweise sogar immernoch wie sie die Champs benutzen können, einfach weil sie für Ihre AT noch keine passende Champ-Karte gefunden haben. Von den Skills rede ich da noch nichmal.

    Also bigbang36, einfach nicht wundern, gehört halt zur wunderbaren Vielfalt... ;o)

Seite 13 von 31 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sneak Peek: Halloween-Event 2017
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.17, 16:00
  2. Sneak Peek: Halloween-Event 2016
    Von BB_Kumakun im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.16, 16:04
  3. Halloween Event 2014: Sneak Peek / Entwicklertagebuch
    Von Stock- im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 15.10.14, 11:04
  4. Halloween Event 2014: Sneak Peek
    Von BB_Pandur im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.14, 11:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.