Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr gerne einen Mumien-general (#1) im Spiel sehen?

Teilnehmer
75. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gute Idee

    21 28,00%
  • Schlechte Idee (nicht benötigt)

    45 60,00%
  • Neutral – Kommentar

    9 12,00%
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Neuer General: Mumie

  1. #11
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von UwePhse
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Altenbeken
    Beiträge
    1.550
    Welt
    Grünland
    Abhandlung:
    Mumie ist "langsam" wie die Kanonen
    Sie zielt "erst" auf andere Einheiten, wenn der "Boss" besiegt wurde
    (Dann von vorne nach hinten)
    (Kein Boss in dem Lager ? Dann geht die Regel oben !)
    Flächenschaden
    Agressives Verhalten
    2.000 Schaden bei 25% auf 4.000 zu kommen ( wegen ihrer schlechten Laune xD )
    Erholungszeit: min das doppelte von Tavernen Gen´s ( He.. das ist ne Mumie ! )
    Einheitenanzahl: Ich hab kein Schimmer
    Frei nach Michael Ende :
    "Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität"

  2. #12
    sichim
    Guest
    uuund wenn die Mumie zum gegnerischen Lager stolpert wird der Weg entlang der Mumie dunkel gemacht von wegen der geringen Verträglichkeit von Licht... ~ und entsprechende Geräusche gibt sie auch von sich :-)

  3. #13
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    759
    Welt
    Apfelhain
    Son Quatsch sorry da gab es schon Generäle die viel intersanter gewesen wären

  4. #14
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Ein "langsamer" General mit einer solchen Funktion klingt ja wirklich interessant. Entsprechend der Vorgaben des Themenerstellers, würdet ihr solch einen Mumien-General gerne im Spiel sehen? Solltet ihr weitere Ideen zu Fähigkeiten haben, könnt ihr dies gerne hier in den Kommentaren anmerken.

  5. #15
    Traumspion
    Guest
    Wer sich eine langsame Mumie antut, sollte schon einen deutlichen Vorteil bekommen. Zusätzlich zu den zehn zufälligen für eine Runde gelähmten Gegnern, haut die Mumie pro Runde immer null bis drei zufällige Gegner echt tot, egal wie stark die Gegner sind.

    Ich stimme mal mit dafür.

  6. #16
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Lupus_C Beitrag anzeigen
    Der aktuelle Trend zu immer neuen Spezialisten-Unikaten in Verbindung mit etliche Skillvarianten nervt mich eher. Ich spiele DSO nicht hauptberuflich und ich möchte ganz sicher keinen Bachelor in DSO mehr machen, nur weil ständig neue Spezialisten hier einberufen werden.
    Und da dies genau so in diesem Thema gilt:

    Danke, nein. -1

  7. #17
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    Das einschläfern von 10 zufälligen Gegnern pro Runde macht die Kämpfe vollkommen unkalkulierbar.

    Zum anderen wie soll das funktionieren in dem jetzigen Kampfsystem kämpft jeder General nacheinander für sich, im Falle der Mumie müssten zwei Genis gleichzeitig kämpfen da die Mumie ja nicht töten soll sondern nur einschläfern tut.
    Ich glaube kaum das das mit dem jetzigen Kampfsystem realisierbar ist.

    das und die unkalkulierbaren Kämpfe führen bei mir zu dem Schluss das die Mumie nicht geht, und ich deshalb dagegen bin

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

  8. #18
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von sichim Beitrag anzeigen
    Die Mumie hat Erstschlag und macht pro Kampfrunde 10 zufällig ausgewählte gegnerische Einheiten (kann auch Lagerboss sein) für die Dauer des gesamten Kampfes kampfunfähig, ohne sie zu verletzen (sprich die anderen Einheiten müssen sie selbst töten). Ab der zweiten Runde sind es dann natürlich 10 andere Einheiten, die kampfunfähig gemacht werden.
    1. Es ist unklar, was passieren soll, wenn 10 Gegner oder weniger im Lager sind, weil ja ab Runde 2 10 andere Einheiten kampfunfähig gemacht werden. Hier gibt es 2 Möglichkeiten, die der TE explizieren sollte.
    2. Die Funktion ist imba. Sie ermöglicht es, schwere Endbosse verlustfrei zu bekämpfen. Beispiel: Gastwirt nach Vorwellen oder diverse "Bosslager" in den Alis, Beispiele sind 4 Mürrische Wache 4 Wahnsinnige Wache oder 2 Kluger Räuber 1 Moosbedeckte Steinstatue uvam.

  9. #19
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Da ich in der Regel nach 45 Minuten mit einem AT so gut wie durch bin, brauch ich so ne lahme Ente bvestimmt nicht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Neuer General, mit Bezug auf Reitereinheiten bzw. beritten ?
    Von UwePhse im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.18, 13:19
  2. Ein Neuer General zu Halloween
    Von Bauzel im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.10.17, 23:31
  3. Neuer General
    Von Carlone im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.12, 10:47
  4. Neuer General
    Von AvP2Predator im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.12, 00:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.