Seite 34 von 34 ErsteErste ... 24 32 33 34
Ergebnis 331 bis 334 von 334

Thema: Ressourceninflation + Lösungen

  1. #331
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Vandarin Beitrag anzeigen

    Warum beißt sich das, wenn sie das gerne möchten ....
    ganz einfach. weil sie schon so viel im stern haben. wenn sie das jetzt "sinnfoll" einsetzen ist der stern bald leer. da sie aber SEHR gern sternen kommen sie nicht mit der produktion hinterher. also muss ne möglichkeit ran um schneller und mehr zu sternen.

    da du ja in vielen keinen sinn siehst erkläre doch mal warum die leute sternen und nun alles verscherbeln wollen. zumal es bekannt ist das kein ressisverschleuderevent seitens bb kommen wird.

  2. #332
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Vandarin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von lebensecht Beitrag anzeigen
    An sich kann es mir und Jedem sonst egal sein, was Andere so im Stern gammeln lassen.

    Nicht egal ist mir persönlich, wenn Spieler derzeit Unnötiges produzieren und dann von BB lauthals verlangen daß Selbisges
    a) noch leichter in den Stern geht

    b) doch bitte dringend sinnvoll werden soll.

    Da beißt sich was gewaltig, oder?
    Warum beißt sich das, wenn sie das gerne möchten egal ob sinnvoll oder nicht, wieso sollten sie nicht spielen können wie sie wollen und warum dürfen sie je nach ihrer Spiel Vorliebe nicht auch Vorschläge einbringen.
    Es geht doch darum was sie möchten ob du das nun sinnlos findest oder nicht ist doch völlig irrelevant.
    Ich meine inwiefern ist es überhaupt sinnvolll ein Spiel zu spielen, also bitte.
    Inwiefern ist es sinnvoll 4500 mal in ein Forum zu schreiben Lebenshilfe, ich denke wenige verstehen da den Sinn darin, dennoch darfst du es und deshalb stellt sich auch die Sinnhaftigkeits Frage nicht, auch wenn ich keinen Sinn darin sehe, aber das ist dann mein Problem
    Der Veruch, persönlich zu werden, löst das Problem nicht.(auch wenn ich denke, daß ich dich kenne, aber Serverübergreifendes Spiel soll ja nicht das Problem sein )

    Nochmal langsam - Spieler prodden zu viel, sternen, und verlangen nun daß das gesternte Zeugs doch wohl mindestens gewinnbringend zu verwerten sein möge - hoppzack, BB

    Punkt Eins wäre - Spieler die das nicht tun ( sternen) wären arm dran, müßten teuer kaufen ( ok, wäre im Sinn der Sterner)

    Punkt zwei - Spieler, die noch nicht mal ansatzweise zum Sternen kommen schauen doof aus der Wäsche (sind frustriert)

    Punkt drei, der Wichtigste - was hat BB davon, irgendwas zu entwickeln, das ein Teil der Spieler aus der "Portokasse" bezahlt ?
    (wo ist der Dia-Punkt?)

  3. #333
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    266
    Welt
    Goldenau
    @lebensecht: Zum Teil ist das in einem Langzeitspiel wie dso immer der Fall - wer länger spielt hat mehr.
    Siehe zB div. Aussagen hier zu Events "Kleine haben keine Chance auf die Gebäude/ Genis etc. weil die noch zuwenig Entdecker haben" usw.
    Antworten kommen dann wie zB " da mußten wir auch durch - man kann am Anfang nicht gleich alles haben" etc.

    Punkt 1 und 2 sind somit halt deren Problem ( wobei ich nicht sage, das sternen gut ist aber halt nachweislich gemacht wird ) diesen Aussagen folgend.

    Aber wenn es für genau diese lange im Spiel befindlichen nichts mehr gibt, was es zu prodden lohnt ( und ich sehe da nüscht mehr ) kommt zum Ende deines Punktes 2 = sind frustriert.

    zu Punkt 3, das ist immer eine Frage des Anreizes, wenn das kaufbare reizvoll genug ist, wirds auch gekauft.

    Aber egal.......ist nur dso

    LG
    Imho

  4. #334
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Italien
    Beiträge
    182
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von lebensecht Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Vandarin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von lebensecht Beitrag anzeigen
    An sich kann es mir und Jedem sonst egal sein, was Andere so im Stern gammeln lassen.

    Nicht egal ist mir persönlich, wenn Spieler derzeit Unnötiges produzieren und dann von BB lauthals verlangen daß Selbisges
    a) noch leichter in den Stern geht

    b) doch bitte dringend sinnvoll werden soll.

    Da beißt sich was gewaltig, oder?
    Warum beißt sich das, wenn sie das gerne möchten egal ob sinnvoll oder nicht, wieso sollten sie nicht spielen können wie sie wollen und warum dürfen sie je nach ihrer Spiel Vorliebe nicht auch Vorschläge einbringen.
    Es geht doch darum was sie möchten ob du das nun sinnlos findest oder nicht ist doch völlig irrelevant.
    Ich meine inwiefern ist es überhaupt sinnvolll ein Spiel zu spielen, also bitte.
    Inwiefern ist es sinnvoll 4500 mal in ein Forum zu schreiben Lebenshilfe, ich denke wenige verstehen da den Sinn darin, dennoch darfst du es und deshalb stellt sich auch die Sinnhaftigkeits Frage nicht, auch wenn ich keinen Sinn darin sehe, aber das ist dann mein Problem
    Der Veruch, persönlich zu werden, löst das Problem nicht.(auch wenn ich denke, daß ich dich kenne, aber Serverübergreifendes Spiel soll ja nicht das Problem sein )

    Nochmal langsam - Spieler prodden zu viel, sternen, und verlangen nun daß das gesternte Zeugs doch wohl mindestens gewinnbringend zu verwerten sein möge - hoppzack, BB

    Punkt Eins wäre - Spieler die das nicht tun ( sternen) wären arm dran, müßten teuer kaufen ( ok, wäre im Sinn der Sterner)

    Punkt zwei - Spieler, die noch nicht mal ansatzweise zum Sternen kommen schauen doof aus der Wäsche (sind frustriert)

    Punkt drei, der Wichtigste - was hat BB davon, irgendwas zu entwickeln, das ein Teil der Spieler aus der "Portokasse" bezahlt ?
    (wo ist der Dia-Punkt?)
    Ja wir sind halt unterschiedlicher Meinung wir können das auch noch 100 mal diskutieren.
    Ganz offensichtlich ist hier einfach nur das viele Spieler eine unterschiedliche Spielweise haben.

    Du sagst immer Spieler prodden zuviel, fast ALLE Waren sind immer weiter am sinken, sollen jetzt alle nur mehr Schreibfedern und Erze prodden weil es das einzige ist was man noch einigermasen gebrauchen kann ?
    Kaum noch irgendwelche Produktionsketten lohnen, also bleibt nur das lvln und Leute die halt eben nicht Lust haben ständig nur Ats zu spielen weil sie sonst nichts mehr machen können langweilen sich halt eben.

    Was hat BB davon Waren aus dem Spiel zu nehmen fragst du zum Schluß, nun denkst du nicht das wenn z.b. Brot im Wert steigt mehr verb Bäcker verkauft werden, oder wenn Fleisch steigt mehr verb Pirscher verkauft werden, nur um 2 Beispiele zu nennen.
    Wenn die ressis immer weniger Wert haben dann ist doch genau das der Grund wenn Spieler kaum noch verb Gebäude kaufen.

Seite 34 von 34 ErsteErste ... 24 32 33 34

Ähnliche Themen

  1. Lösungen für das Sternproblem
    Von OngDongTre im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 362
    Letzter Beitrag: 27.07.17, 11:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.