Antworten
Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 144

Thema: Weiterhin kein Manuskriptrezept

Siedler
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich hätte auch gerne solch eine PM die mir dieses Lootbox Systeme erklärt.. seit Monaten Investiere ich hier knete und nix passiert...

Federwolken Entfederer
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Plexianer Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch gerne solch eine PM die mir dieses Lootbox Systeme erklärt.. seit Monaten Investiere ich hier knete und nix passiert...
    Was genau machst du denn?

Federwolken Entfederer
    Welt
    Funkelberg
    da brauchste keine erklärung. lange briefe drehen lassen und die questen die man da bekommt spielen. irgendwann kommt das rezept.

Neuankömmling
    Welt
    Goldenau
    Habe da ein ähnliches Problem. Ich bin echt frustriert und werde das Spiel in Kürze aufgeben. es ist für mich unverständlich warum manche es beim 1. Versuch bekommen und andere Spieler gar nicht. Das ist ein Spielvorteil für alle die, die dieses Manuskript nach nur wenigen Versuchen bekommen haben. Warum nicht zusätzlich beim Kaufmann, dass man dieses zumindest dort erwerben kann? Gibt halt gescheite Karten mit einigermaßer erträglichen Verlusten nur mit geskillten Generälen.

Federwolken Entfederer
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von cambykim Beitrag anzeigen
    Habe da ein ähnliches Problem. Ich bin echt frustriert und werde das Spiel in Kürze aufgeben. es ist für mich unverständlich warum manche es beim 1. Versuch bekommen und andere Spieler gar nicht. Das ist ein Spielvorteil für alle die, die dieses Manuskript nach nur wenigen Versuchen bekommen haben. Warum nicht zusätzlich beim Kaufmann, dass man dieses zumindest dort erwerben kann? Gibt halt gescheite Karten mit einigermaßer erträglichen Verlusten nur mit geskillten Generälen.
    Es ist entweder Pech oder du machst etwas falsch. Klassische Fehlerquellen sind: (1) Es werden keine langen Briefe gekauft, (2) es werden lange Briefe gekauft, die Questketten aber nicht gestartet und nicht gespielt, (3) die Belohnungskisten werden nicht geöffnet.

papakolja
    Guest
    Ud es trotzallem 60* Versuche dauern kann.

Aber vielleicht hat er die Kiste schon lang im Stern liegen.

*BB sichert zu das das Rezept irgendwann droppt, die 60 ist aber weiterhin nicht die absolute Obergrenze...oder doch?

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von cambykim Beitrag anzeigen
    Das gleicht sich alles wieder aus. Dafür bekommst Du irgendwas sofort und andere nicht. Da steckt die Idee von BB dahinter die einzelnen Spiel mit unterschiedlichen Schwerpunkten/Inhalten zu versorgen. Finde ich auch ungeschickt, das mit einer Zufallskomponente zu versuchen.
    make it simple as possible, but not simpler A.E.

Siedler
    Welt
    Windfeuertal
    hallo,

"Das gleicht sich alles wieder aus !!"
    kann ich so nicht sagen.

noch nie, habe ich, was gleich oder schneller bekommen als andere Spieler !
    spiele seit Jahren dso. egal um was es geht immer viele viele versuche.
    w.z.b. engelspforte im EE, oder die KK im WW ( damals kaum noch mit Spieler gefunden da viele die KK schon hatten) und und oder den Hafenturm den ich immer noch nicht Gewonnen habe.

andere spielens EINMAL und bekommens.

mfg Rmx

Architekt des Wuselimperiums Avatar von Schmat
    Welt
    Andosia
    Ihr könnt Loots die auf Prozenten basieren nicht erzwingen. das ist auch in anderen Games so. Ich hatte auch lange Zeit Pech mit bestimmten Loots und mit anderen nicht. Es ist einfach Glückssache. Garantierte Loots nehmen dann wieder den Reiz weg.

Klar kann ich die Frustration verstehen, wenn man lange Zeit Pech hatte, aber gerade seltene Loots haben den Reiz das man lange auf etwas hinarbeitet und wenn man es mal hat ist die Freude umso größer. Kann natürlich auch passieren, dass man trotzdem nach vielen Versuchen leer ausgeht, trotzdem wär ich gegen garantierte Loots, da man mit der Situation umgehen muss. Gibt gerade in diesem Game viele Alternativen.

Siedler
    Welt
    Glitzerstadt
    Nichtsdestotrotz ist es eine schwere Benachteiligung, wenn Spieler das Manu-Rezept nicht bekommen.

Bei Gebäuden - die oft ja nur einen "Vorzeige"-Wert haben, siehe Engelspforte, Hafenturm - sehe ich das genauso wie Schmat. Wenn man es bekommt, freut man sich, wenn nicht, ist man zumindest nicht im Nachteil anderen Spielern gegenüber.

Antworten
Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 LetzteLetzte