Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Änderungen im Team

  1. #1
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland

    Änderungen im Team

    Werte Wuselgemeinde,

    BB_Orowa begibt sich in ein neues Abenteuer und bestreitet seinen Weg tapfer. Ein paar Tränchen flossen zum Abschied bei uns allen, die Rätselkiste wurde von ihm entstaubt und dazu bekommen wir noch eine Verstärkung in unserem Team.

    Es freut mich euch mitteilen zu können, dass BB_Ondgrund unser Community Team unterstützen wird.
    Ihr werdet ihn also fleißig im Forum rumwuseln sehen und könnt ihn gerne bei Fragen oder Anliegen kontaktieren.

    Unser flauschiges Game Master-Team bekommt dafür Zuwachs! BB_Tepoq wird uns von nun an im Chat zur Seite stehen.

    Ich freue mich somit sehr BB_Ondgrund und BB_Tepoq im Namen der Siedlergemeinschaft begrüßen zu können und überreiche somit unser bekanntes Mikrofon an die beiden. Ihr könnt eure Fragen und Feedback natürlich in diesem Thema hinterlassen.


    Liebe Grüße,
    BB_Kumakun

  2. #2
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.946
    Welt
    Grünland
    Liebe Siedlerinnen, liebe Siedler,

    ich werde von nun an zusammen mit BB_Kumakun hier im Forum herumwuseln.

    Viele von euch kennen mich ja bereits aus dem Chat, wo ich schon seit fast einem Jahr versuche eure Fragen zu beantworten und eurem Feedback lausche. In Zukunft werde ich das Gleiche hier im Forum tun. Das heißt aber nicht, dass ihr im Chat vor mir sicher seid!

    Da ich schon weiß, was für eine nette Gemeinschaft ihr seid, freue ich mich darauf nun auch hier aktiv zu sein und die verschiedenen Bereiche des Forums (un)sicher zu machen.

    Liebe Grüße,
    BB_Ondgrund

  3. #3
    Chat Moderator Avatar von MOD_Qopet
    Registriert seit
    Jul 2017
    Ort
    In der Cloud
    Beiträge
    19
    Welt
    Grünland
    Aloha Siedler,

    BB_Tepoq nennt man mich und ich bin der Neuzugang bei den Gamemastern des Blue Byte Communityteams.

    Fortan werde ich versuchen euch Freund und Helfer zu sein. Denn ihr alle seid Teil dieser großartigen Community, die “Die Siedler Online” erst zu dem gemacht hat, was es heute ist. Drum könnt ihr euch von nun an jederzeit mit euren Gesuchen an mich wenden und ich werde stets zwei offene Ohren für euch haben.

    Danke für die Aufmerksamkeit und wir lesen uns,
    Euer BB_Tepoq

Ähnliche Themen

  1. Team Phoenix..... mehr als nur ein "Heißes Team"
    Von H4MM3R im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.04.15, 19:10
  2. Änderungen bei den Abenteuern
    Von Sniper-Eddy im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.05.12, 13:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.