Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 89

Thema: Pfadfinder ab level 63

  1. #11
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    266
    Welt
    Goldenau
    Für mich persönlich ist dise Pfadfinder Geschichte kein Anreiz ( mehr ), da unterwegs viel an Spielanreiz anderweitig versandet ist.
    Ob ab lvl 63, 65 70 oder 800 ist mir inzwischen Powidl.
    Wenn man sich die Handvoll Schreiberlinge hier ansieht, die mit tausenden Posts das Spiel hier auseinandernehmen und analysieren bis zum geht nicht mehr und die Menge an Spielern heranzieht, die sich nie hier äußern, weil es einfach nur ein Spiel ist, ist die Gewichtung wohl eindeutig........

    LG
    Imho

  2. #12
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.487
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von lebensecht Beitrag anzeigen
    Kann ich so nicht bestätigen, aus meinem Freundeskreis - da war/ist die Pfadfinder schon ein mächtiger Anreiz.

    In so Spielen ist doch IMMER das "haben wollen" die treibende Kraft. ist nun mal so.
    mal ganz sicher nicht. wenn dem so wäre hätte ich sicher keine 2,1 k kristalle im stern!
    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß, warum.
    Hier werden Theorie und Praxis kombiniert: nichts funktioniert und keiner weiß, warum.

  3. #13
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    3.171
    Welt
    Wildblumental
    Oje, dieser Vorschlag zählt eindeutig zu den negativen Auswirkungen der Flash-Problematik und kommt hoffentlich nicht ernsthaft in Betracht.

  4. #14
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    103
    Welt
    Schneefeuer
    wäre auch dafür, das der Pfadfinder eher kommt.

  5. #15
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    18
    Welt
    Andosia
    moin moin zusammen

    mit den pfadfinder da bin ich auch für das es auf 70 bleibt, aber das zwischen 63 und 70 was passieren muss ist in meinen augen klar.

    ich selber bin in level 65 und ich überwiende mich jedes mal was an mein ep konto zu tun. weil grade in diesen zeitraum sogut wie nichts mehr kommt.die quest die zum jeweiligen levelaufstieg kommen die sind schnell erledigt weil man schon vorgearbeitet hat oder schon so aufgestellt ist das man nur zwei mal klicken brauch um die quest zu erledigen.

    aber dieses tehma wurde wenn ich mich nicht irre schon mehrmals angesprochen was bb draus macht liegt ganz aleine an ihn selber

  6. #16
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Ein Grundprinzip von DSO ist es, daß man auf Dinge hinspielt, die einem wahnsinnig begehrenswert und nützlich scheinen. Wenn man die Dinge dann endlich hat, sind sie - nüchtern betrachtet - eigentlich für die inziwschen erreichte Stufe oft nutzlos.

    Ob die Pfadfinder dort bleibt wo sie ist oder der Einstiegslevel herabgesetzt wird ist mir persönlich völlig gleichgültig - ich habe meinen eigenen Ziele.

  7. #17
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Pathfinder früher freizuschalten, halt ich für eine *sehr* gute Idee!

  8. #18
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Mhyrr Beitrag anzeigen
    Pathfinder früher freizuschalten, halt ich für eine *sehr* gute Idee!
    und Warum genau?

  9. #19
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.487
    Welt
    Schneefeuer
    ich denke mal: er will ernten wo er nicht gesät hat.
    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß, warum.
    Hier werden Theorie und Praxis kombiniert: nichts funktioniert und keiner weiß, warum.

  10. #20
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.698
    Welt
    Tuxingen
    Wer für sich selbst in seiner Spielweise die 70 als illusorisch betrachtet hat doch nachvollziehbarer weise den Wunsch das die Pfadfinder als letztes Gimmick was zu erreichen ist auch erreicht wird, ergo früher freigeschaltet wird.
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Raritätensuche und Pfadfinder
    Von Gankstar im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.16, 21:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.