Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 89

Thema: Pfadfinder ab level 63

  1. #1
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain

    Pfadfinder ab level 63

    hätte gern, das die Pfadfinder quest ab level 63 freigeschaltet werden.

    grund, hab für mich mal bilanz gezogen, bin nun level 65, bis level 70 zum pfadfinder sind es noch rund 1,5 mal meiner jetzigen ep, vermutlich rund 2 jahre. da für mich faglich ist, das dso dann wirklich noch da ist, gibt es keinen wirklichen anreiz jeden tag paar alis zu spielen, denke bin da nicht der einzige....

    level 70 + sind sicher nicht die masse der spieler, wäre doch schade, wenn die entwickler den aufwand für wenige spieler betrieben hätten, die masse es nie zu gesicht bekommt...

    ab level 63 kämen sicher noch deutlich mehr spieler zum pfadfinder, und hätten somit noch etwas abwechselung in der verbleibenden zeit.

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.487
    Welt
    Schneefeuer
    da ich level 70 bin möchte ich dass es so bleibt. hahaha
    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß, warum.
    Hier werden Theorie und Praxis kombiniert: nichts funktioniert und keiner weiß, warum.

  3. #3
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von norgk Beitrag anzeigen
    hätte gern, das die Pfadfinder quest ab level 63 freigeschaltet werden.

    grund, hab für mich mal bilanz gezogen, bin nun level 65, bis level 70 zum pfadfinder sind es noch rund 1,5 mal meiner jetzigen ep, vermutlich rund 2 jahre. da für mich faglich ist, das dso dann wirklich noch da ist, gibt es keinen wirklichen anreiz jeden tag paar alis zu spielen, denke bin da nicht der einzige....

    level 70 + sind sicher nicht die masse der spieler, wäre doch schade, wenn die entwickler den aufwand für wenige spieler betrieben hätten, die masse es nie zu gesicht bekommt...

    ab level 63 kämen sicher noch deutlich mehr spieler zum pfadfinder, und hätten somit noch etwas abwechselung in der verbleibenden zeit.
    Ich weiß ja nicht was du dir so vorstellst, aber paar Handel mit Freunden tauschen, 100 Buffs herstellen und verteilen, EE, Sturmhilfe, zwei Koop oder Seeschlange spielen kannst doch so auch -
    und die 100k Ep /Woche machen das Kraut auch nicht fett....

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    461
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von monika5 Beitrag anzeigen
    da ich level 70 bin möchte ich dass es so bleibt. hahaha
    Schön, dass nicht jeder so egoistisch denkt, wie du es tust.


    Zitat Zitat von lebensecht Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von norgk Beitrag anzeigen
    hätte gern, das die Pfadfinder quest ab level 63 freigeschaltet werden.

    grund, hab für mich mal bilanz gezogen, bin nun level 65, bis level 70 zum pfadfinder sind es noch rund 1,5 mal meiner jetzigen ep, vermutlich rund 2 jahre. da für mich faglich ist, das dso dann wirklich noch da ist, gibt es keinen wirklichen anreiz jeden tag paar alis zu spielen, denke bin da nicht der einzige....

    level 70 + sind sicher nicht die masse der spieler, wäre doch schade, wenn die entwickler den aufwand für wenige spieler betrieben hätten, die masse es nie zu gesicht bekommt...

    ab level 63 kämen sicher noch deutlich mehr spieler zum pfadfinder, und hätten somit noch etwas abwechselung in der verbleibenden zeit.
    Ich weiß ja nicht was du dir so vorstellst, aber paar Handel mit Freunden tauschen, 100 Buffs herstellen und verteilen, EE, Sturmhilfe, zwei Koop oder Seeschlange spielen kannst doch so auch -
    und die 100k Ep /Woche machen das Kraut auch nicht fett....
    Sterntaler, Sterntaler.

    Bin ganz klar für die Idee.

  5. #5
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    zwischen Hexenturm und schwarzem Schloß ... in der Gruft in Sektor 9
    Beiträge
    2.207
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von CookieStyle778 Beitrag anzeigen
    Sterntaler, Sterntaler.
    Excelsior -> Bücher.
    General -> Kopfgeldjäger.

    Zum Vorschlag von norgk:
    Bin gegen die 63 (bin ich gerade geworden und kann mich noch ausreichend motivieren, danke )
    Aber etwas vor der 70 wäre als Motivation zum weiter leveln nicht verkehrt, vielleich 67 oder 68...
    (das sind keine Rechtschreibfehler, das sind Spezialeffekte)

    Level 50 vom 19. Januar 2014 03:00 Uhr bis 07.10.2015
    Level 67 09.08.2018 22:45 Uhr / vollständige Einnahme des Archipels: 04.12.2015 06:05

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    759
    Welt
    Apfelhain
    Seit froh das die Pfadfinder schon ab 70 gibt am Testserver war die anfangs auf 74 erst

  7. #7
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Der TE hat sicher genau durchdacht, womit die Spieler, falls sein Vorschlag angenommen würde, dann ab LV 64 bis 74 motiviert werden könnten -

    Und wie man Denen, die grad so LV 68 oder so sind und auf die Pfadfinder hinspielen, erklären könnte " hast du eh schon lang" ;

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Franky40DOR
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    Dorsten, NRW
    Beiträge
    526
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von norgk Beitrag anzeigen
    hätte gern, das die Pfadfinder quest ab level 63 freigeschaltet werden.
    Warum nicht schon ab Level 50?

    Sicherlich ist es ab Level 63 bis Level 70 etwas langwierig. Aber die Spieler, die da durchgekommen sind, kämen sich wohl nen bissel verarscht vor, wenn das jetzt geändert würde, oder



  9. #9
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.759
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Franky40DOR Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von norgk Beitrag anzeigen
    hätte gern, das die Pfadfinder quest ab level 63 freigeschaltet werden.
    Warum nicht schon ab Level 50?

    Sicherlich ist es ab Level 63 bis Level 70 etwas langwierig. Aber die Spieler, die da durchgekommen sind, kämen sich wohl nen bissel verarscht vor, wenn das jetzt geändert würde, oder
    Die Leute, die sich jetzt bis zur 70 hochgekämpft haben, brauchten als Motivation sicherlich nicht die Pfadfinder-Questen -- die hätten das auch gemacht, wenn es jeweils nur einen Fisch gegeben hätte

    Ich weiss nicht, ob die Server mit der Zusatzbelastung zurechtkommen würden, aber von mir aus kann das Ding gerne ab Level 50 freigeschaltet werden.

  10. #10
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Kann ich so nicht bestätigen, aus meinem Freundeskreis - da war/ist die Pfadfinder schon ein mächtiger Anreiz.

    In so Spielen ist doch IMMER das "haben wollen" die treibende Kraft. ist nun mal so.

Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Raritätensuche und Pfadfinder
    Von Gankstar im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.16, 21:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.