Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9
Ergebnis 81 bis 89 von 89

Thema: Pfadfinder ab level 63

  1. #81
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    147
    Welt
    Apfelhain

    Herabsetzen des Levels für die Pfadfinder

    Hallo zusammen,

    ich finde es ab einem gewissen Level sehr eintönig. Kaum neue Quest pro Levelaufstieg, meist nach 1-2 Tagen bereits erfüllt. Keine sonstige neue Inhalte.

    Daher mein Vorschlag / Bitte, die Pathfinder bereits auf Level 65/66 freizugeben.
    Ich bin ebenfalls auf dem Testserver angemeldet und die Quest die da erfüllt werden müssen, können auch von einem Level 65+ erfüllt werden.
    So hätte man wenigsten jede Woche neue Quest.

    Vorteil: Mehr Spaß für die Spieler und darum geht es hier doch. Das System benötigt nur eine minimale Umstellung. die Zahl 71 muss auf 65/66 geändert werden. D.h. minimaler Aufwand für viel mehr Spaß.

    Viele Grüße

  2. #82
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Wenn du es nicht schaffst dich alleine "still zu beschäftigen", hilft die Pfadfinder auch nix.

    Ab LV 65 kommt eh "in Kürze" was Neues.

    Passt so.

  3. #83
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    147
    Welt
    Apfelhain
    Mir hat jemand gesagt, das würde noch mindestens 6 Monate dauern

  4. #84
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    ja, und? deswegen wird BB auch nicht den Plan umschmeissen, nur weil wem langweilig ist - sorry.

  5. #85
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    147
    Welt
    Apfelhain
    Deine Meinung. Warten wir die der anderen ab

    Traditionell habe wir zwei meist eine andere Meinung

  6. #86
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    https://forum.diesiedleronline.de/th...ght=Pathfinder

    https://forum.diesiedleronline.de/th...ght=Pathfinder
    Da gabs schon mehr Diskussionen - nix passiert von Seiten BB, wird auch so bleiben.

  7. #87
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    1.858
    Welt
    Wildblumental
    denke nicht, daß das geschehen wird.
    selbst wenn es erfüllbar ist ab lvl 65. bis das, wenn überhaupt, umgesetzt würde, greift die neuerung für die betroffenen lvl-stufen. hat sich dann also erledigt.
    und dann kommt ja auch irgendwann noch der mysteriöse berg ins spiel
    vorteile sehe ich da auch keine. manch einer stöhnt ja schon, wenn er alle paar tage mal nen holzi spielen muss. wie soll das dann mit seeschlange und co werden.
    und daß das auf dem testi schon recht früh funktioniert ist ja auch kein hexenwerk. da hat man ja alles voll ausgebaut und die lager voll bis oberkante. kann mit testdias alles kaufen und alles erledigen. otto-normalspieler kann das hier eben nicht bringen.
    .... denn sie wissen nicht, was sie tun.
    und das mit vorsatz.
    (umc)

  8. #88
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Otti_Teiger Beitrag anzeigen
    Mir hat jemand gesagt, das würde noch mindestens 6 Monate dauern
    Wenn dazwischen eine Änderung der Schiffsquests (guter Kapitän) passieren sollte. würds ein Jahr länger dauern .....

  9. #89
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.980
    Welt
    Grünland
    Es sollte in allen Stufenbereichen etwas geben, das einen motiviert diese Stufe zu erreichen. Das ist noch nicht in allen Bereichen perfekt gelöst, aber eine Herabsetzung der Stufe für die Pfadfinder würde dies nur verschieben, nicht lösen. Dann brächte es für Stufe 70 wieder einen neuen Inhalt, und dann käme sofort der Wunsch die Stufe dafür ebenfalls herabzusetzen. Da ist es sinnvoller andere Bereiche mit neuen Inhalten zu füllen, anstatt diese von höheren Bereichen herunterzustufen. Daher werde ich diesen Thread archivieren.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9

Ähnliche Themen

  1. Raritätensuche und Pfadfinder
    Von Gankstar im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.16, 21:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.