Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 89

Thema: Pfadfinder ab level 63

  1. #21
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    266
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von AyrtonSvenna Beitrag anzeigen
    Wer für sich selbst in seiner Spielweise die 70 als illusorisch betrachtet hat doch nachvollziehbarer weise den Wunsch das die Pfadfinder als letztes Gimmick was zu erreichen ist auch erreicht wird, ergo früher freigeschaltet wird.


    LG
    Imho

  2. #22
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich sehe die Notwendigkeit nicht. Neue Inhalte für 63 - 69 sind ja geplant.

    Auch gibt die Begründung eine Absenkung der Anforderungen auf Stufe 63 nicht her. Sie begründet stattdessen eine vollständige Beseitigung der Anforderung irgend einer Stufe.

  3. #23
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von AyrtonSvenna Beitrag anzeigen
    Wer für sich selbst in seiner Spielweise die 70 als illusorisch betrachtet hat doch nachvollziehbarer weise den Wunsch das die Pfadfinder als letztes Gimmick was zu erreichen ist auch erreicht wird, ergo früher freigeschaltet wird.
    Um dann zu Jammern daß es "Keine Inhalte gibt für die es sich lohnt zu Leveln"?

  4. #24
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.707
    Welt
    Tuxingen
    ...ich sagte nicht das ich das Wünsche, werde heute noch auf 72 Leveln und sehe auch das man sich für tolle Sachen im Spiel mal voll toll anstrengen sollte. Den Wunsch einiger kann ich trotzdem nachvollziehen und halte diesen auch nicht für sonderlich überzogen als das man diejenigen wieder als "faule" "ungeduldige" oder sonstwas abstempeln sollte.
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  5. #25
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Im Wasserschloss im schönen Windfeuertal
    Beiträge
    922
    Welt
    Windfeuertal
    Es wurde schonmal diskutiert, ob der Pfadfinder früher freigeschaltet werden sollte. BB hat sich dagegen entschieden und da für alle Spieler die gleichen Bedingungen herrschen sollten, sollte man daran auch jetzt nichts mehr ändern.
    Geändert von bobojs1 (01.08.17 um 12:09 Uhr)
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen und die anderen Mauern (chinesisches Sprichwort).

    Stufe: 71 PvP-lvl: 30 Erfolgspunkte: 19525

  6. #26
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von AyrtonSvenna Beitrag anzeigen
    Wer für sich selbst in seiner Spielweise die 70 als illusorisch betrachtet hat doch nachvollziehbarer weise den Wunsch das die Pfadfinder als letztes Gimmick was zu erreichen ist auch erreicht wird, ergo früher freigeschaltet wird.
    nicht die spielweise läßt level 70 für sehr viele illosorisch erscheinen, sondern der banale grund, das dso von einem unendlichzeitspiel nun zu einem endlichzeitspiel wurde.

    level 60 und kleiner kann sich noch so sehr ins zeug legen, die level 70 wird in der verbleibenden zeit nicht zu erreichen sein....

  7. #27
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.487
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von norgk Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von AyrtonSvenna Beitrag anzeigen
    Wer für sich selbst in seiner Spielweise die 70 als illusorisch betrachtet hat doch nachvollziehbarer weise den Wunsch das die Pfadfinder als letztes Gimmick was zu erreichen ist auch erreicht wird, ergo früher freigeschaltet wird.
    nicht die spielweise läßt level 70 für sehr viele illosorisch erscheinen, sondern der banale grund, das dso von einem unendlichzeitspiel nun zu einem endlichzeitspiel wurde.

    level 60 und kleiner kann sich noch so sehr ins zeug legen, die level 70 wird in der verbleibenden zeit nicht zu erreichen sein....
    1. war es noch nie ein unendlich zeitspiel!
    2. es wird auch jetzt solange weiterlaufen, solange genügend kohle damit verdient wird.
    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß, warum.
    Hier werden Theorie und Praxis kombiniert: nichts funktioniert und keiner weiß, warum.

  8. #28
    Guest
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.758
    Welt
    Steppenwald
    Ein Kompromissvorschlag wäre, den (oder die ??) Pfadfnder ab 63 freizuschalten und die neuen Sachen dann schrittweise ab 64, 65 usw. freizugeben.

    Ich denke, dann hätten ein paar mehr Spieler was von den Entwicklungen.

    P.S. Mir persönlich ist das schnuppe, ich möchte mal bezweifeln, dass ich bis 2020 die 62 überschreite.

  9. #29
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.487
    Welt
    Schneefeuer
    was habt ihr immer mit 20 20?
    bb hat einen eigenen player auf dem das spiel läuft, wenn es sein muss bis in ewigkeit amen.
    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß, warum.
    Hier werden Theorie und Praxis kombiniert: nichts funktioniert und keiner weiß, warum.

  10. #30
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Im Wasserschloss im schönen Windfeuertal
    Beiträge
    922
    Welt
    Windfeuertal
    Das sind die Gleichen, die komplett überrascht waren, das es nach dem Weltuntergangsszenario noch ein Morgen gab!
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen und die anderen Mauern (chinesisches Sprichwort).

    Stufe: 71 PvP-lvl: 30 Erfolgspunkte: 19525

Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Raritätensuche und Pfadfinder
    Von Gankstar im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.16, 21:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.