Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr gerne neues Land (zusätzliche Zonen) für eure Insel im Spiel sehen?

Teilnehmer
182. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gute Idee

    128 70,33%
  • Schlechte Idee (nicht benötigt)

    43 23,63%
  • Neutral – Kommentar

    11 6,04%
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 112

Thema: ✓ Neues Land für die Heimatinseln vor allem größer.

  1. #51
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Bisher hatten wir keine Planung in der Art vorliegen, ich würde aber dennoch gerne eure Einschätzung zum Thema sehen. Ist mehr Platz eurer Meinung nach unbedingt nötig oder könnte man es z. B. auch mit Überarbeitungen der Wirtschaft verbessern? Eine Umfrage wird entsprechend angehangen.

  2. #52
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    933
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Bisher hatten wir keine Planung in der Art vorliegen, ich würde aber dennoch gerne eure Einschätzung zum Thema sehen. Ist mehr Platz eurer Meinung nach unbedingt nötig oder könnte man es z. B. auch mit Überarbeitungen der Wirtschaft verbessern? Eine Umfrage wird entsprechend angehangen.
    Du darfst gerne mal meine Insel besuchen kommen um dir die frage selbst zu beantworten, ja es ist nötig, nicht zwingend um die Wirtschaft zu verbessern sondern um großzügiger mit der Fläche gestalten zu können.. Ich hätte gerne prachtvolle Alleen und Parkanlagen angelegt, mein Volk sollte nicht in Ghettos wohnen (egal ob Armen oder Villen-Ghetto) müssen nur damit ich mit genügend Mann in die Schlacht ziehen kann..

    Gebt den Inselbesitzern die Macht ihr Eiland nach ihren Wünschen zu gestallten, Flüsse auszuheben, Berge aufzuschütten und all das Drumherum zu beeinflussen..

    Es gab mal ein Spiel namens "Project Spark" das ich verdammt gut fand.. Etwas dieser Gestaltungsfreiheit mit DSO gemixt wäre mein Wunsch, auch wenn es hieße dieses DSO aufzugeben

  3. #53
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1.751
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich habe mal neutral gestimmt.

    Die Wirtschaft muss nicht verbessert werden. Irgendwann ist bei Stufe 6 ja auch Schluss mit dem Ausbauen.

    Aber was ich ganz unnötig finde, sind die vielen Büsche und Sträucher, die viele mögliche Bauplätze "verzieren". Auch auf den neuen Inseln ist kaum Platz für größere Gebäude wie z. B. den epischen Hof oder prachtvolle Wohnhäuser.

    Vielleicht muss man nicht mehr Sprengmeister haben, sondern Gartengestalter (meinetwegen auch gegen Dias), mit denen man Büsche, Sträucher und auch einzelne Bäume entfernen oder auch versetzen kann. Damit würde man m. E. einiges an nutzbarer Fläche bekommen.

  4. #54
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    690
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Ist mehr Platz eurer Meinung nach unbedingt nötig oder könnte man es z. B. auch mit Überarbeitungen der Wirtschaft verbessern?
    Die Wirtschaft kann doch ständig überarbeitet und verbessert werden.
    Bei jedem Event gibt es verbesserte Gebäude, mit deren Hilfe man unterm Strich auch Platz sparen kann.
    Vielleicht spiele ich einfach noch nicht lange genug, mag sein. Aber ausser für Deko oder "fein gestylte Inseln" wo nach Optik und nicht nach Nutzen gebaut wurde, sehe ich wirklich keinen Bedarf an mehr Platz.

  5. #55
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Graz
    Beiträge
    66
    Welt
    Bernsteingarten
    Das neue Land erobern und Sümpfe trockenlegen mit Ressi das hätte was ;-)

  6. #56
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    441
    Welt
    Goldenau
    Eine Erweiterung macht schon Sinn.. weil es wirklich zu viele Bauplätze gibt..
    wo nur ein Grashalm schief steht.. und man deswegen da nicht bauen kann..
    oder die Wiese hat eine andere Beschaffenheit.. diese komischen hellgrünen Flächen..
    auf einigen geht es.. auf einigen dann komischerweise nicht.. von daher geht viel verloren..
    wo man eigentlich bauen können müsste.. auch ist die Bauplatzbeschränkung bis zum Ufer..
    teilweise sehr zu Ungunsten der Baufläche bemessen.. da wo man sprengen konnte..
    da ist so viel Platz noch bis zum Rand.. das man auch besser bauen könnte..
    wenn man da die Grenzen grosszügiger näher ans Ufer ziehen würde.. samt Baufläche..

    Es gibt auch Inseln die haben unten links im S1 3 Stellplätze für Genis..
    andere so wie ich nur 2 Stellplätze.. auch da gibt es Unterschiede.. die ja nicht sein sollten..

    von daher bin ich auf jeden Fall für eine Inselerweiterung.. sollte ich irgendwann mal den grossen Palast kriegen..
    wenn ich das noch erlebe.. möchte ich ihn auch stellen können.. ^^

  7. #57
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    NRW Deutschland
    Beiträge
    6
    Welt
    Morgentau
    Ich denke da kann man schon unterscheiden. Wenn man sagt das man genug Platz hat weil die Produktion gut ist und man genug Ressourcen im Stern Menü hortet dann ist es so. Man kann ja auch Zusatz Inseln anbieten. Der den Platz haben möchte erspielt sich den durch eventuell mögliche Quest die Angeboten wird oder wie auch immer . Wer darauf verzichten möchte der braucht das ja nicht machen. Ich selber würde es begrüßen mehr Bauplatz zu erhalten für mehr Wohngebäude. Denn für Spieler die sich nicht festlegen lassen wollen und gerne spontan entscheiden welches At gespielt wird und auch dann mehrmals hintereinander dann soll es doch so sein. Es geht doch darum hier Spaß zu haben. Der aber manchen Spielern genommen wird weil man zu wenig an Armee Einheiten besitzt. Der Bau von den Prachtvollen nimmt sehr viel Bauplatz weg und wenn es entweder Inseln nur zum Wohn Bauplatz gibt oder die Bombenleger oder etwa Gärtner womit man dann selbst gemäß Bäume oder auch Grasbüschel die meiner Meinung nach fehl am Platz sind, beseitigen kann. Meiner Meinung nach alles super Vorschläge. Denn wo da zb Bäume oder Grasbüschel nur störend sind weil man nicht mal ein Ziergebäude oder ein Rosenbeet stellen kann. Da wäre es doch jeden mit geholfen . Wer Bauplatz benötigt erspielt ihn sich und wer darauf verzichten möchte der verzichtet. Ich finde es auf jeden Fall viel zu eng mit dem vorhandenen Bauplatz. Und ich finde es schade wenn ich Zwei große At´s spiele dann Wochen warten muss bis ich dann wieder mal 2 größere spielen kann weil meine Armee nicht so groß ist wie ich sie zu meinem Spielstil haben kann. Da geht der Spielspaß mit verloren. Nur die Möglichkeit zu geben damit jeder sein Spielstil spielen kann, zu gönnen finde ich schon echt super Ideal . Deswegen habe ich da auf jeden Fall für ja geantwortet. Super Idee napalm

  8. #58
    Wuseler Avatar von Lady_Debora
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Troisdorf (zwischen Köln und Bonn)
    Beiträge
    155
    Welt
    Wildblumental
    Ich bin Level 45 und habe noch genug Platz auf der Insel. Ich mag es gerne, wenn da auch noch ein bisschen Landschaft zu sehen ist, deshalb pflastere ich mir nicht alles mit Gebäuden zu. Aber wenn andere mehr Platz wollen, warum nicht. Stören würde mich das auch nicht.

  9. #59
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.346
    Welt
    Grünland
    So Über 74% von denen die Teilgenommen haben bereits für gut gestimmt. Es sind ja wie immer nur die Foren Dauer Kritiker die da gegen sprechen. Würde man diese Umfrage im Nachrichten System rumschicken würde Gute idee wohl Explodieren.

    Tja BB ihr seht was euren DSO Fans wollen also ran an die Programmierung, wenn ihr das bringt bewerfen wir euch auch weiterhin mit ein wenig Knete für Dias.
    Gilde: die Anstalt Relog

  10. #60
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Italien
    Beiträge
    182
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Bisher hatten wir keine Planung in der Art vorliegen, ich würde aber dennoch gerne eure Einschätzung zum Thema sehen. Ist mehr Platz eurer Meinung nach unbedingt nötig oder könnte man es z. B. auch mit Überarbeitungen der Wirtschaft verbessern? Eine Umfrage wird entsprechend angehangen.
    Absolut ja, da ich z.b. nicht wüsste was ich auf einer größeren Insel bauen sollte, noch mehr Wohnraum, das ist das einzige das mir einfällt, da Wirtschaftsgebäude bei der momentanen Preislage vieler Waren eh nichts mehr bringen.
    Und mehr Wohnraum brauch ich nicht wirklich.

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Single PvP auf Heimatinseln
    Von Traumspion im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 29.07.12, 13:40
  2. Neues land besiedeln?
    Von seravine123 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.12, 09:43
  3. Neues Land erobert aber dort sind keine
    Von saturn1975 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.03.11, 12:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.