Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Änderung im CM-Team: Es waren 4 schöne Jahre

  1. #1
    Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3.449
    Welt
    Grünland

    Änderung im CM-Team: Es waren 4 schöne Jahre

    Werte Wuselfreunde aller Welten,

    seit fast 4 Jahren weine ich mit euch über gebrochene Gildenlämpchen und den unnachgiebigen Launen des Loginhammermanns und freue mich über zahllose Neuerungen, Verbesserungen, frohe Wuselgesichter und viele, viele, viele schöne Geschichten aus der Community. Auch wenn das vielleicht nicht jeder so sieht, habe ich durchaus den Eindruck gewonnen, dass mir viele Inselbürgermeister in den Jahren ihr Vertrauen geschenkt haben, wofür ich über alle Maßen dankbar bin.
    Offene, manchmal humorvolle und immer respektvolle Kommunikation ist ein Grundpfeiler guter Zusammenarbeit und wird auch in Zukunft von BB_Kumakun und BB_Ondgrund, der in das CM-Team nachrückt, für euch auf diese Weise fortgeführt. Unser GM-Team bekommt natürlich dann direkt auch noch Nachschub. Diese Community ist schon allein durch ihre Vielfalt und Offenheit wirklich etwas ganz Besonderes und ich hoffe mit diesen Worten irgendwie meinen Gefühlen für die Aufgabe, mit der ich 4 Jahre lang anvertraut wurde, gerecht zu werden.

    Was in 4 Jahren so alles passieren kann... Archipel & Stufe 75, Sprengmeister, neue Talente, Kolonien, Erfolge, unzählige neue Gebäude/-stufen, Schiffe zu Wasser und in der Luft, Inselweite Förderungen, Fußballtippspiele, Rätselevents, Szenarien, Unternehmungen, Offtopic Spiele und mehr. Langweilig wurde es irgendwie nie.


    Achja... EINHÖRNER!

    Ein Riesendankeschön auch an alle Fanseiten, Kartenersteller und Hilfechatler, die für DSO alle eine riesige Bereicherung und für uns und alle Mitwusler eine unabdingbare Hilfe sind. Es gibt viele Mitglieder in unserer Community, die uns im Laufe der Jahre so viel unterstützt haben, dass sie eine Nennung hier verdient hätten, aber leider passen hier nur 50.000 Zeichen rein, daher fühlt euch bitte alle angesprochen.

    Ein konkretes Dankeschön aber dennoch an Nitramfever, Gebbie und Co vom DSOTalk, die uns auch durchaus gern mal mit etwas "direkteren", aber immer fairen Fragen für euch gelöchert haben.

    Danke für 4 wundervolle Jahre und ich würde mich natürlich > hier < sehr über ein paar Worte zum Abschied freuen!
    BB_Orohohohowa

    P.s. Irgendwie bin ich euch noch das Ende der Studie in Zinnoberrot aus der Rätselkiste schuldig geblieben. Auch wenn ich keine Rätsel mehr bieten kann, hoffe ich, dass euch das > Ende der Geschichte < etwas vertröstet.
    Geändert von BB_Orowa (28.07.17 um 11:12 Uhr)

    Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

Ähnliche Themen

  1. Änderung Event oder Änderung Gildenquest
    Von jedilord im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.11.16, 06:28
  2. AGB-Änderung, Änderung der Datenschutz-Richtlinien, Handlungsweise von Ubisoft
    Von Siedlerfix im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.04.13, 16:26
  3. Waren - Handel - Wert der Waren
    Von Horawin im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.12, 16:50
  4. Obere Waren-Leiste selbst mit Waren füllen
    Von fn3rd im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.10.11, 20:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.