Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: nderung im CM-Team: Es waren 4 schne Jahre

Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Beitrge
    3.450
    Welt
    Grnland

nderung im CM-Team: Es waren 4 schne Jahre

Werte Wuselfreunde aller Welten,

seit fast 4 Jahren weine ich mit euch ber gebrochene Gildenlmpchen und den unnachgiebigen Launen des Loginhammermanns und freue mich ber zahllose Neuerungen, Verbesserungen, frohe Wuselgesichter und viele, viele, viele schne Geschichten aus der Community. Auch wenn das vielleicht nicht jeder so sieht, habe ich durchaus den Eindruck gewonnen, dass mir viele Inselbrgermeister in den Jahren ihr Vertrauen geschenkt haben, wofr ich ber alle Maen dankbar bin.
    Offene, manchmal humorvolle und immer respektvolle Kommunikation ist ein Grundpfeiler guter Zusammenarbeit und wird auch in Zukunft von BB_Kumakun und BB_Ondgrund, der in das CM-Team nachrckt, fr euch auf diese Weise fortgefhrt. Unser GM-Team bekommt natrlich dann direkt auch noch Nachschub. Diese Community ist schon allein durch ihre Vielfalt und Offenheit wirklich etwas ganz Besonderes und ich hoffe mit diesen Worten irgendwie meinen Gefhlen fr die Aufgabe, mit der ich 4 Jahre lang anvertraut wurde, gerecht zu werden.

Was in 4 Jahren so alles passieren kann... Archipel & Stufe 75, Sprengmeister, neue Talente, Kolonien, Erfolge, unzhlige neue Gebude/-stufen, Schiffe zu Wasser und in der Luft, Inselweite Frderungen, Fuballtippspiele, Rtselevents, Szenarien, Unternehmungen, Offtopic Spiele und mehr. Langweilig wurde es irgendwie nie.

Achja... EINHRNER!

Ein Riesendankeschn auch an alle Fanseiten, Kartenersteller und Hilfechatler, die fr DSO alle eine riesige Bereicherung und fr uns und alle Mitwusler eine unabdingbare Hilfe sind. Es gibt viele Mitglieder in unserer Community, die uns im Laufe der Jahre so viel untersttzt haben, dass sie eine Nennung hier verdient htten, aber leider passen hier nur 50.000 Zeichen rein, daher fhlt euch bitte alle angesprochen.

Ein konkretes Dankeschn aber dennoch an Nitramfever, Gebbie und Co vom DSOTalk, die uns auch durchaus gern mal mit etwas "direkteren", aber immer fairen Fragen fr euch gelchert haben.

Danke fr 4 wundervolle Jahre und ich wrde mich natrlich > hier < sehr ber ein paar Worte zum Abschied freuen!
    BB_Orohohohowa

P.s. Irgendwie bin ich euch noch das Ende der Studie in Zinnoberrot aus der Rtselkiste schuldig geblieben. Auch wenn ich keine Rtsel mehr bieten kann, hoffe ich, dass euch das > Ende der Geschichte < etwas vertrstet.
    Gendert von BB_Orowa (28.07.17 um 11:12 Uhr)

Ich bin seit 1. August nicht mehr fr die "Die Siedler Online" ttig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

hnliche Themen

1. nderung Event oder nderung Gildenquest
    Von jedilord im Forum Archiv: Wnsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.11.16, 06:28
  2. AGB-nderung, nderung der Datenschutz-Richtlinien, Handlungsweise von Ubisoft
    Von Siedlerfix im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.04.13, 16:26
  3. Waren - Handel - Wert der Waren
    Von Horawin im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.12, 16:50
  4. Obere Waren-Leiste selbst mit Waren fllen
    Von fn3rd im Forum Archiv: Wnsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.10.11, 20:57