Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Generalmajor

  1. #21
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.346
    Welt
    Grünland
    Ich bin auch heute immer noch dafür das ein 3 GMJ dazu kommt, wie ob Spielerisch oder für dias ich würde Ihn auf jeden Fall haben wollen.
    Gilde: die Anstalt Relog

  2. #22
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    767
    Welt
    Windfeuertal
    Neue Spezialisten fänd ich intressanter. Nur irgendwie.... nutzt wahrscheinlich keiner da eh nix besser ist als voll geskillte GMs und Champions.

  3. #23
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Thar5
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    621
    Welt
    Bernsteingarten
    Generalmajor? Ich träume von einem Generaloberst!

    Wer die militärischen Ränge kennt, kann sich denken, worauf es hinausläuft, oder?
    Aber was wäre, wenn wir wirklich einen neuen General mit, sagen wir, 300 Truppen Fassungsvermögen bekämen?
    Zunächst geht die Diskussion los: Jetzt werden die Veteräne ganz entwertet. Die GMs auch...
    Dann merkt man, wie gut es sich mit dem 300er spielt und nimmt natürlich keinen schnöden GM mehr.
    Dann dauern die ATs wieder ewig...
    Dann wollen alle einen zweiten.
    Und in einem Jahr gibt es einen Thread wie diesen: Können wir einen dritten bekommen?
    Da rundet sich der Kreis - oder die Rüstungsspirale.

    Ich meine, dieses Spiel gibt doch Anreize, seine Strategie und Taktik immer wieder zu hinterfragen und zu optimieren. Und erst unter Einschränkungen wird man kreativ: "Greife ich hier mit dem einen GM an, versetze inzwischen den anderen dort hin und könnte dann hier... moment mal... ja richtig, da passt ein Veteran mit MdK-Vorwelle - oder vielleicht doch besser Vargus?"
    Das ganze Potenzial der Champions und Skills ist wohl noch lange nicht ausgeschöpft. Gerade erst kam mit Mary Christmas ein völlig neuer Aspekt hinzu, mal wieder umzudenken und Angriffe auf 200er Truppen anzupassen.
    Vielleicht bringt uns eine zweite Mary oder gar ein großer Bruder, z.B. ein Klotz mit Mary-Qualitäten weiter als einfach nur der nächste GM.

    Sicher, wenn es einen dritten GM gäbe, würde ich mir den auch angeln (erst mal haben, dann sehen wir weiter - irgendwann gibt es für alles eine Verwendung).
    Aber bringt der mich wirklich weiter?
    Derzeit bin ich z.B. beim Holzfäller nur noch mit einem unterwegs und der macht gerade mal noch 2 Angriffe. Der zweite GM schläft im Stern.

  4. #24
    Siedler
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    83
    Welt
    Bernsteingarten
    Würde mich über einen dritten Generalmajor freuen , gibt ein "zügigeres" Spiel. Danke für die Aufmerksamkeit

  5. #25
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    statt 3. GenMaj würde ich vorschlagen, dass der verrückte Wissenschaftler statt 200 besser 220 oder 250 Einheiten Kapazität bekäme. Denn dann wäre er eine sinnvolle Alternative zum GenMaj.

    (Bislang habe ich nur einige sehr wenige spezielle Angriffe gefunden, wo der verrückte besser taugt als der GenMaj.)

  6. #26
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.346
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Mhyrr Beitrag anzeigen
    statt 3. GenMaj würde ich vorschlagen, dass der verrückte Wissenschaftler statt 200 besser 220 oder 250 Einheiten Kapazität bekäme. Denn dann wäre er eine sinnvolle Alternative zum GenMaj.

    (Bislang habe ich nur einige sehr wenige spezielle Angriffe gefunden, wo der verrückte besser taugt als der GenMaj.)
    Da bin ich ganz bei dir, der Verrückte Wissenschaftler sieht Cool aus und sollte eigentlich wie der Name schon sagt Irre sein also ein Hau Drauf Gen der keine Gnade kennt doch im Moment wirkt er mehr wie ein Waschlappen. Macht einen 250iger oder aus Ihn und gut ist.

    Dennoch einen 3 GMJ begrüße ich immer noch sehr sogar. Ich Spiele Standard gemäß alles mit Ihnen, die anderen Gens sind hier und da natürlich immer hilfreich auch die Champs.
    Gilde: die Anstalt Relog

  7. #27
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    17
    Welt
    Goldenau
    Wäre auch für mindestens einen weiteren GM. Wo ist das problem den im shop mit aufzunehmen? Die anderen bekommt man da ja auch zu hauf.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. 3.Generalmajor
    Von Frankenfurtz im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 19.11.16, 16:48
  2. 2. Generalmajor
    Von Logomir im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.10.15, 09:21
  3. Märchenschloss/Generalmajor
    Von Danja-Katharina im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.01.14, 10:34
  4. [Generalmajor] Ein 2 GeneralMajor bitte!
    Von Napalm im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.01.14, 22:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.