Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Generalmajor

  1. #11
    Catwitch7
    Guest
    Zitat Zitat von Hofkater Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Catwitch7 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von spip Beitrag anzeigen
    Man hat nie genug MdK.
    dem schliesse ich mich an
    dito, momentan fehlt mir erstmal der 9. MdK um den Holzi perfekt mit Vorwellen durchspielen zu können
    eine 2. Nutella wäre natürlich noch viel besser

    ich hätte aber auch nichts gegen einen 3. Major !
    also bei einer zweiten Nusella geht mir das Herz auf, her damit

  2. #12
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Ich würde den Themenersteller bitten hier die Vorlage zu nutzen, damit wir alle pro und contra Anmerkungen mit einbeziehen können.

  3. #13
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Mit derzeit 4 1/2 guten Angriffgenerälen (2*Maj, Varg, Ansl und teilweise Nusa) plus x sonstigen Generälen, die bei speziellen Lägern auch mal zum Angriff herangezogen werden können (MdK, Vet), ist man eigentlich gut bestückt. Ich jedenfalls kann nicht noch mehr gleichzeitig händeln. Durch Trab sind doch alle bereits in Position bevor ich zwischenzeitlich den nächsten Lockangriff gestartet habe.

    Wobei!! Eine spezielle Verwendung für einen 3. Major hätte ich! Ich beließe den ohne Angriffskills und könnte den dann für bigbangs Majorsblocks nutzen. Denn meine beiden geskillten Majore sind dafür nun out.

  4. #14
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Auch mit den geskillten Majoren lässt sich gut locken. Gerade bei Grimms Märchen ist so ein oder anderes Lager dabei, wo der geskillten Major wesentlich länger kämpft als der Tavernen.

    Der Schlüssel zu den Kampfzeiten, sind die zugewiesenen Einheiten. Wenn der Major geskillt ist, stimmen natürlich Einheitenzuweisungen von alten Karten nicht mehr. Ein Besuch im Simulator und/oder dessen HoF gibt dir oft die benötigten Einheiten, um mit dem geskillten Major auf die nötigen Lockzeiten zu kommen.

    Natürlich skillt jeder seinen Major anders und muss seine eigenen Aufstellungen finden.


    Ich hätte auch gern noch einen dritten Major, einfach um ihn noch anders zu skillen wie die zwei anderen.

  5. #15
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Ich hätte gerne, dass die Transportgeneräle auch angreifen können, dann könnte ich mit den Typen sicher direkt bis zum Sektorboss durchrennen.

  6. #16
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Thorgast Beitrag anzeigen
    Ich hätte gerne, dass die Transportgeneräle auch angreifen können, dann könnte ich mit den Typen sicher direkt bis zum Sektorboss durchrennen.
    Voll Geil.Aber nur wenn du danach auf die Ep und den Loot verzichtest.

  7. #17
    Dakka1
    Guest
    Moin moin, ich habe mal ne Frage,aber ich weiß nicht ob ich hier richtig bin,sorry! Wir bekommen nach und nach neue "Leute" sprich: MdK,s Generale und so weiter! Ich meine es sollte mal ein dritter Generalmajor kommen,denn der würde ganz gut passen,denn es gibt etliche Games wo man dann nur mit ""lumpigen"" 2 Generalmajore rumdoktert,da wäre,wie gesagt ein dritter nicht schlecht!Sollte mal überlegt werden,denn MdK,s sind echt viele !

  8. #18
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.643
    Welt
    Windfeuertal
    Ich glaub, da biste hier besser aufgehoben: Generalmajor
    Geändert von Trixigirl (24.03.18 um 18:14 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  9. #19
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2.515
    Welt
    Bernsteingarten
    Moderationshinweis
    Beiträge zusammengeführt.

  10. #20
    Wuseler Avatar von Syleenia
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    126
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Hofkater Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Catwitch7 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von spip Beitrag anzeigen
    Man hat nie genug MdK.
    dem schliesse ich mich an
    dito, momentan fehlt mir erstmal der 9. MdK um den Holzi perfekt mit Vorwellen durchspielen zu können
    eine 2. Nutella wäre natürlich noch viel besser

    ich hätte aber auch nichts gegen einen 3. Major !
    ... ich glaub je mehr MdK man hat, umso mehr möchte man haben, weil die sich sooooo super als Vorwellen einsetzen lassen. Ich freu mich auch schon auf meinen 9.

    Eine 2. Nusala wäre natürlich genial, aber das können wir vergessen und eigentlich ist das auch gut so, denn so bleibt sie was Besonderes. Wenn wir irgendwann zu viele Super-Genis im AT haben, wird es ja langweilig sie zu spielen, weil alles viel zu einfach und zu schnell gehen würde.


    Zitat Zitat von Dakka1 Beitrag anzeigen
    Moin moin, ich habe mal ne Frage,aber ich weiß nicht ob ich hier richtig bin,sorry! Wir bekommen nach und nach neue "Leute" sprich: MdK,s Generale und so weiter! Ich meine es sollte mal ein dritter Generalmajor kommen,denn der würde ganz gut passen,denn es gibt etliche Games wo man dann nur mit ""lumpigen"" 2 Generalmajore rumdoktert,da wäre,wie gesagt ein dritter nicht schlecht!Sollte mal überlegt werden,denn MdK,s sind echt viele !
    Also mir reichen meinen beiden Generalmajore eigentlich völlig. Es kommt ganz selten vor, dass ich Beide wirklich gleichzeitig brauche ansonsten hat der Andere immer Zeit schon mal zu versetzen, wenn nötig. Klar wäre es immer super einen in "Reserve" zu haben, aber wirklich brauchen würde ich den nicht... und irgendwann gibt es bestimmt wieder einen neuen Geni... ABER wenn es irgendwann einen 3. GM geben würde, würde ich ihn natürlich auch nicht verachten.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 3.Generalmajor
    Von Frankenfurtz im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 19.11.16, 16:48
  2. 2. Generalmajor
    Von Logomir im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.10.15, 09:21
  3. Märchenschloss/Generalmajor
    Von Danja-Katharina im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.01.14, 10:34
  4. [Generalmajor] Ein 2 GeneralMajor bitte!
    Von Napalm im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.01.14, 22:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.