Seite 23 von 53 ErsteErste ... 13 21 22 23 24 25 33 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 525

Thema: Flash EOL Ende 2020

  1. #221
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    148
    Welt
    Grünland
    hast falsch gelesen.adobe stellt die entwicklung des players ein 2020.das heisst nicht das dso dann nicht mehr gespielt werden kann.

  2. #222
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Konstantini
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    596
    Welt
    Wildblumental
    Ich mag keine Menschen!

  3. #223
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Daß DSo mal wie Anno endet ist unausweichlich, Frage ist nur Wann genau

  4. #224
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.346
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von lebensecht Beitrag anzeigen
    Daß DSo mal wie Anno endet ist unausweichlich, Frage ist nur Wann genau
    In kürze
    Gilde: die Anstalt Relog

  5. #225
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2016
    Beiträge
    18
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von johann465 Beitrag anzeigen
    hast falsch gelesen.adobe stellt die entwicklung des players ein 2020.das heisst nicht das dso dann nicht mehr gespielt werden kann.
    In Anbetracht der vielen Sicherheitslücken in Flash ist es allerdings nicht sonderlich ratsam, nach Einstellung des Supports für Flash dieses weiter zu nutzen.

  6. #226
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    83
    Welt
    Andosia
    ANNO 1800 ist in Arbeit.
    Ende 2018 soll es Fertig werden

  7. #227
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Tuxingen
    Wann wird DSO denn auf HTML5 umgestellt? Flash ist ohnehin defacto aus gutem Grund tot. DSO ist auch der einzige Grund wieso ich es überhaupt noch installiert habe.

  8. #228
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Blaumich Beitrag anzeigen
    Wann wird DSO denn auf HTML5 umgestellt? Flash ist ohnehin defacto aus gutem Grund tot. DSO ist auch der einzige Grund wieso ich es überhaupt noch installiert habe.
    Nie.

  9. #229
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    298
    Welt
    Andosia
    ich finde wir verfallen alle in PANIK...und rennen wild durcheinander..schreien nach Mama und beten auf Knien Gott an...

    ne echt mal ..bleibt mal alle schön locker.. 2020 is ewig hin... Flash wird es auch noch noch Jahre danach geben...
    völlig egal ob das dann noch supportet wird...und die Sicherheitslücke sitzt meist eh vorm Bildschirm
    Wer mit Flash nen Problem hat der dürfet das schon seit Jahren nicht nutzen..aber keine Sorge mit DSO ist das kein Problem..also alle mal durchatmen und alles wird gut
    Und wenn dann alle Stricke reißen wird BB schon eine Lösung finden....

    DSO stirbt sicher nicht wegen Flash..irgendwann weit jenseits von 2020 wird das evtl mal der Fall sein..aber dann aus ganz anderen Gründen
    Also PANIK MODUS AUS und sich am Spiel erfreuen.

    Viel Spass und locker bleiben

  10. #230
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.949
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

    Bis 2020 ist noch ziemlich lange, und wir sind uns der Ankündigung von Adobe bewusst. Es gibt verschiedene Lösungsideen und bis es so weit ist sollte niemand in Panik verfallen.

Seite 23 von 53 ErsteErste ... 13 21 22 23 24 25 33 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Flash - eine Ära geht zu Ende - was wird aus DSO
    Von Lilli4373 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.01.19, 11:07
  2. Einstellung Flash bis Ende 2017
    Von drizzi im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.16, 09:05
  3. das Ende für Adobe flash games ist eingeläutet worden! wie gehts mit Siedler online weiter ???
    Von KingHP im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.15, 10:13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.