Seite 53 von 53 ErsteErste ... 3 43 51 52 53
Ergebnis 521 bis 525 von 525

Thema: Flash EOL Ende 2020

  1. #521
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1.751
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sadokan111 Beitrag anzeigen
    1. Wird man beim starten vom Browser darauf hingewiesen, dass Flash 2020 endet.
    2. Wird im Forum schon seit Jahren darüber geschrieben
    3. Steht vieles bereits auf der Startseite von DSO
    4. Gibt es Chats, Global, Hilfe wo man mal nachfragen kann, bzw. mitlesen kann
    5. Kann man auch wenn man in einer Gilde ist mal nachfragen
    Wo sollen sie das noch publik machen? Eine Pressemitteilung? Wenn man ein Spiel spielt sollte man nicht nur spielen, sondern sich auch mit den Bedingungen und den Neuerungen auseinander setzen und sich informieren. Mehr geht ja schon gar nicht mehr.
    persönlicher anruf zu hause.
    Da ich keine Telefonnummer angegeben habe, würde ich dann mal über Datenschutz und Datenschnüffelei nachdenken...

  2. #522
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    genau entweder sind es leute die ein forum nicht kennen oder welche die nut fb und twitter etc. kennen. egeal wie, es erreicht nicht jeden.
    tja er ist aber in Mittsommerstadt, einfach mal auf die Hilfe achten, da wird es fast jeden Tag als Thema durchdiskutiert. Also mehr kann man dann auch nicht machen
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  3. #523
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    genau entweder sind es leute die ein forum nicht kennen oder welche die nut fb und twitter etc. kennen. egeal wie, es erreicht nicht jeden.
    tja er ist aber in Mittsommerstadt, einfach mal auf die Hilfe achten, da wird es fast jeden Tag als Thema durchdiskutiert. Also mehr kann man dann auch nicht machen
    doch, in die hilfe auch reinschauen. es finden sich immer ausreden um auf den laufenden zu sein.

  4. #524
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Zicke1812 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sadokan111 Beitrag anzeigen
    1. Wird man beim starten vom Browser darauf hingewiesen, dass Flash 2020 endet.
    2. Wird im Forum schon seit Jahren darüber geschrieben
    3. Steht vieles bereits auf der Startseite von DSO
    4. Gibt es Chats, Global, Hilfe wo man mal nachfragen kann, bzw. mitlesen kann
    5. Kann man auch wenn man in einer Gilde ist mal nachfragen
    Wo sollen sie das noch publik machen? Eine Pressemitteilung? Wenn man ein Spiel spielt sollte man nicht nur spielen, sondern sich auch mit den Bedingungen und den Neuerungen auseinander setzen und sich informieren. Mehr geht ja schon gar nicht mehr.
    persönlicher anruf zu hause.
    Da ich keine Telefonnummer angegeben habe, würde ich dann mal über Datenschutz und Datenschnüffelei nachdenken...
    hm Datenschutz, ich kann das schon nicht mehr hören. Die Leute regen sich über einige Cookies auf, was das Spiel halt abspeichert. Wenn ich dran denke, wie viel Cookies bei mir abgespeichert sind, nur weil ich ne Google-Suche mache, dann geht das auch auf kaaner Kuhhaut mehr. Also man sollte das mit dem Datenschutz echt net so aufbauschen. Mir ist es in dem Sinne echt egal. Mittlerweile sind wir eh alle a gläserner Mensch. Denn viele nutzen eine Payback- oder Deutschlandkarte zum Einkaufen, darauf wird auch gespeichert, was deine Lieblingsprodukte sind, da schert sich auch kein Hahn darum was da abgespeichert wird. Genauso die Krankenkarte soll ja auch elektronisch werden, der Personalausweis ist wenn man es freischaltet auch zum online benutzen da. Also was kümmern mich da ein paar kleine Cookies von einem Spiel. NÜSCHTS!
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  5. #525
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.946
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

    Dazu gibt es hier und hier bereits Informationen.

Seite 53 von 53 ErsteErste ... 3 43 51 52 53

Ähnliche Themen

  1. Flash - eine Ära geht zu Ende - was wird aus DSO
    Von Lilli4373 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.01.19, 11:07
  2. Einstellung Flash bis Ende 2017
    Von drizzi im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.16, 09:05
  3. das Ende für Adobe flash games ist eingeläutet worden! wie gehts mit Siedler online weiter ???
    Von KingHP im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.15, 10:13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.