Seite 36 von 53 ErsteErste ... 26 34 35 36 37 38 46 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 525

Thema: Flash EOL Ende 2020

  1. #351
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    134
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von bfl72 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Zuxana Beitrag anzeigen

    Was ist der Sinn von DOS-, PS 1/2-, Sega-, Nintendo- usw.. Emulatoren? Ist doch alles uralt und interessiert niemandem mehr. Denkste....
    Du vergleichst jetzt aber nicht ernsthaft "alte" Systeme/Platformen mit einem Browsergame,das sich weigert mit der Zeit zu gehen,oder ? Weil das ist,...ach egal. Flash Emu wird wohl erst 2024 oder so mit den ersten Chips der x86 Nachfolgegeneration interessant... Falls sich das Kart<<russel mal weiterdrehen sollte...
    Ist es eigentlich wirklich so schwer zu verstehen, worauf ich hinaus will? Es geht mir alleine darum, dass Flash weitergepflegt wird, weil es einfach eine Unmenge an Software dafür gibt. Ich beziehe das nicht ausschließlich auf DSO.

  2. #352
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    lol, die reden sich hier ja immer noch die Köpfe heiß ....

  3. #353
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    103
    Welt
    Goldenau
    Flash wird nicht weitergepflegt. Das Ende ist bereits bekannt und Flash macht bereits jetzt ständig Probleme. Wenn keine Updates mehr kommen, werden sich immer mehr Probleme einstellen.

    Es gibt Opensource-software, mit der Flash-spiele AUTOMATISCH auf html5 portiert werden kann. Könnte man ja mal dran arbeiten, anstatt bis zum bitteren ende an flash festzuhalten.

    Ich mach es jetzt halt wie viele Spieler, Echtgeld zahl ich unter diesen Bedingungen nicht mehr. Ich siedel fröhlich bis zum Untergang weiter:-)

  4. #354
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Sickte
    Beiträge
    136
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich siedele auch nach dem Untergang noch fröhlich weiter )

  5. #355
    Wuseler Avatar von tpsap1
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    347
    Welt
    Andosia
    Autoverkäufer in den 80'er Jahren, nicht Dein Ernst-->Autofirmen im 21.Jahrhundert... Ihr Auto verbraucht 4 Liter und stößt nur minimal Schadstoffe aus. Und Ihre Waschmaschine verbraucht im Leerlauf auch keinen Strom, bitte nicht Waschen sonst 3*A nicht machbar. etc.
    „Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum“

  6. #356
    Wuseler Avatar von tpsap1
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    347
    Welt
    Andosia
    Pinguin unter Android geht doch auch.
    „Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum“

  7. #357
    Wuseler Avatar von The_Ball_Master
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    407
    Welt
    Steppenwald

    Ende von Adobe Flash 2020

    Moin,

    ich hätte gerne gewusst ob es alternativen geben wird ab 2020.
    Da das Thema ja nun recht Aktuell ist, grade weil ich doch recht viel Zeit und Geld in dso-karten.de investiere.

    Gruß Dave

  8. #358
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Leatherface
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    571
    Welt
    Grünland

  9. #359
    Wuseler Avatar von The_Ball_Master
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    407
    Welt
    Steppenwald
    Ah, ok. Hab erst grade davon mit bekommen.
    Ich les mich da mal durch, danke.

  10. #360
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt


    An unseren bisherigen Aussagen hat sich nichts geändert:

    Zitat Zitat von BB_Pandur Beitrag anzeigen
    Wie auch BB_Alex im Testserverforum schon schrieb, ist kein DSO2 oder HTML5 Client geplant. Dennoch haben wir die Flashsituation natürlich im Auge und arbeiten an verschiedenen Wegen, wie das Problem des spätestens 2020 wegfallenden Flash-players anzugehen ist. Eine Idee ist ein Standalone Client, ähnlich dem, den wir derzeit einsetzen.

    - Wir arbeiten NICHT an HTML 5 oder DSO 2.0
    - Wir arbeiten in der Tat an einem Plan für eine Zeit, wenn Flash nicht mehr von Browsern unterstützt wird.
    Und ebenfalls noch interessant:
    Zitat Zitat von BB_Pandur Beitrag anzeigen
    Wir werden keine HTML5 Version von DSO herausbringen. Was jedoch funktionieren wird, wenn der Browser kein Flash mehr ausführen mag, ist unser herunterladbare Client. Der sog. "Slim Browser". Der reißt auch kein Loch ins System weil er nicht für andere Dienste als unser Spiel genutzt werden kann.
    Davon ab, ganz privat, bin ich sicher, dass es noch lange Browser geben wird, die Flash ausführen, in irgendeiner Sandbox-Form.

Seite 36 von 53 ErsteErste ... 26 34 35 36 37 38 46 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Flash - eine Ära geht zu Ende - was wird aus DSO
    Von Lilli4373 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.01.19, 11:07
  2. Einstellung Flash bis Ende 2017
    Von drizzi im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.16, 09:05
  3. das Ende für Adobe flash games ist eingeläutet worden! wie gehts mit Siedler online weiter ???
    Von KingHP im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.15, 10:13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.