Seite 29 von 53 ErsteErste ... 19 27 28 29 30 31 39 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 525

Thema: Flash EOL Ende 2020

  1. #281
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    12
    Welt
    Windfeuertal
    danke das hat mir sehr geholfen MOD_Witege vielen lieben dank

  2. #282
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Ein anderes "Siedler-ähnliches" Spiel befindet sich gerade in der Beta-Phase der Umstellung von Flash auf HTML5.
    Die scheinen das anders zu sehen und setzen nicht weiter auf ein totes Pferd.
    Wenn ich mir die positiven Entwicklungen in DSO in letzter Zeit so anschaue und somit annehme, dass noch jede Menge Potential in der Spielidee DSO steckt, frage ich mich, ob BB nicht den falschen Weg einschlägt.
    Ich glaube nicht, dass in Zukunft die Masse der Spieler auf Nischenbrowser nur für DSO umsteigt bzw. diese parallel betreibt, zumal dann entdeckte Sicherheitslücken in Flash nicht mehr gefixt werden. Noch ist Zeit....

  3. #283
    Wuseler Avatar von Zhargon
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo ...
    Beiträge
    106
    Welt
    Grünland

    WICHTIG : Adobe stellt Flash-Entwicklung zu Ende 2020 endgültig ein !!

    Nach 2020 ist das Flash-Plugin Geschichte. Wie der amerikanische Konzern Adobe jetzt in seinem Blog verkündete wird es ab 2021 keine Updates des Flash-Plugins mehr geben. Noch vor wenigen Jahren zählte Flash zur führenden Technologie für die Verbreitung interaktiver Inhalte und Videos. Doch seit der Einführung der offenen Standards HTML5, WebGL und WebAssembly werden diese Aufgaben besser und sicherer von den neuen Technologien übernommen. Mit einer Träne im Auge freuen wir uns aber über eine stärkere Standardisierung der Web-Publishing-Technologien.
    Unsere Gilde | [R]at der [3] [H]ämmer sucht Mitglieder(innen) | Tips & Tricks
    Ankündigungen & News | Entwickler-Tagebuch | Siedler Online auf Facebook & Twitter

  4. #284

  5. #285
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2.515
    Welt
    Bernsteingarten
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt.

  6. #286
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    1.858
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Zhargon Beitrag anzeigen
    Nach 2020 ist das Flash-Plugin Geschichte. Wie der amerikanische Konzern Adobe jetzt in seinem Blog verkündete wird es ab 2021 keine Updates des Flash-Plugins mehr geben. Noch vor wenigen Jahren zählte Flash zur führenden Technologie für die Verbreitung interaktiver Inhalte und Videos. Doch seit der Einführung der offenen Standards HTML5, WebGL und WebAssembly werden diese Aufgaben besser und sicherer von den neuen Technologien übernommen. Mit einer Träne im Auge freuen wir uns aber über eine stärkere Standardisierung der Web-Publishing-Technologien.
    das ist wirklich ein ausgetretener schuh. schon ewigkeiten bekannt und bb arbeitet schon lange an einer eigenen lösung für dieses spiel.
    .... denn sie wissen nicht, was sie tun.
    und das mit vorsatz.
    (umc)

  7. #287
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Schmat
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    666
    Welt
    Andosia
    BB hat doch einen eigens für DSO entwickelten Browser soweit ich mich erinnere... wäre das nicht ebenso eine Alternative? Oder ist das auch mit Adobe Flash ^^

  8. #288
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Schmat Beitrag anzeigen
    BB hat doch einen eigens für DSO entwickelten Browser soweit ich mich erinnere... wäre das nicht ebenso eine Alternative? Oder ist das auch mit Adobe Flash ^^
    Ohne Flash läuft der imo auch nicht.

  9. #289
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Leatherface
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    571
    Welt
    Grünland
    Sobald der Flash Player entfällt und eine vernünftige Lösung existiert, dürfte die Anzahl der Abstürze sinken.

  10. #290
    frechdachs_01
    Guest
    Zitat Zitat von Thorgast Beitrag anzeigen
    Ein anderes "Siedler-ähnliches" Spiel befindet sich gerade in der Beta-Phase der Umstellung von Flash auf HTML5.
    Die scheinen das anders zu sehen und setzen nicht weiter auf ein totes Pferd.
    Wenn ich mir die positiven Entwicklungen in DSO in letzter Zeit so anschaue und somit annehme, dass noch jede Menge Potential in der Spielidee DSO steckt, frage ich mich, ob BB nicht den falschen Weg einschlägt.
    Ich glaube nicht, dass in Zukunft die Masse der Spieler auf Nischenbrowser nur für DSO umsteigt bzw. diese parallel betreibt, zumal dann entdeckte Sicherheitslücken in Flash nicht mehr gefixt werden. Noch ist Zeit....
    @Thorgast wie meinst du das mit: "Siedler-ähnliches" Spiel befindet sich gerade in der Beta-Phase der Umstellung von Flash auf HTML5

    wird siedler online eingestellt

Seite 29 von 53 ErsteErste ... 19 27 28 29 30 31 39 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Flash - eine Ära geht zu Ende - was wird aus DSO
    Von Lilli4373 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.01.19, 11:07
  2. Einstellung Flash bis Ende 2017
    Von drizzi im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.16, 09:05
  3. das Ende für Adobe flash games ist eingeläutet worden! wie gehts mit Siedler online weiter ???
    Von KingHP im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.15, 10:13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.