Seite 21 von 53 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 31 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 525

Thema: Flash EOL Ende 2020

  1. #201
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    628
    Welt
    Tuxingen
    Na, jetzt hab ich schon zig mal den Weltuntergang verpasst, vielleicht klappts ja diesmal.

  2. #202
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.032
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    Das hier ist auch so ein klasse Kritiker Gerüchte Thema, wegen diesem Thema und dessen Gedanken denkt wohl der eine oder andere das BB hier bald das Ende von DSO einleitet und dann denken Leute sie müssen das Ende schon mal überall Preisen
    ganz schwach argumentiert .

  3. #203
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    203
    Welt
    Wildblumental
    Hier ist es schon wie bei den Medien,Panikmache und mögliche Katastrophenzenarien für das Spiel bekannt geben.
    Nachtigall ich hör dich trapsen Gerüchte.

  4. #204
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von neuerneuer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    Das hier ist auch so ein klasse Kritiker Gerüchte Thema, wegen diesem Thema und dessen Gedanken denkt wohl der eine oder andere das BB hier bald das Ende von DSO einleitet und dann denken Leute sie müssen das Ende schon mal überall Preisen
    ganz schwach argumentiert .
    Ja aber es passt. Wer sich selber Informiert und nichts auf die Gerüchte und die, das Ende schon Preisen hören, werden erfahren das ein Ende nicht geplant ist und das BB in der Richtung Lösungen sucht zu mal noch nicht mal 100% Sicher ist das Flash wirklich mal ganz abdankt.

    Ein Ende könnte man dann Absehen wie lebensecht schon sagt: wenn die Zahlungen ausbleiben DSO ist halt ein Browsergame und Ohne die Dia Käufer lebt das spiel eben nicht. So und es ist auch nicht so das BB nichts macht im gegenteil zuletzt der Geni Talentbaum jetzt steht Halloween an und so viel ich hier mal mitbekommen habe Arbeiten sie wohl an etwas neuem für die Gildenquest weil wohl der GQ Markt nicht wirklich von Interesse ist.

    Ein Anbieter der ein Spiel Beenden will steckt eben nicht so viel Arbeit in ein Game.
    Gilde: die Anstalt Relog

  5. #205
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.032
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von neuerneuer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    Das hier ist auch so ein klasse Kritiker Gerüchte Thema, wegen diesem Thema und dessen Gedanken denkt wohl der eine oder andere das BB hier bald das Ende von DSO einleitet und dann denken Leute sie müssen das Ende schon mal überall Preisen
    ganz schwach argumentiert .
    Ja aber es passt. Wer sich selber Informiert und nichts auf die Gerüchte und die, das Ende schon Preisen hören, werden erfahren das ein Ende nicht geplant ist und das BB in der Richtung Lösungen sucht zu mal noch nicht mal 100% Sicher ist das Flash wirklich mal ganz abdankt.

    Ein Ende könnte man dann Absehen wie lebensecht schon sagt: wenn die Zahlungen ausbleiben DSO ist halt ein Browsergame und Ohne die Dia Käufer lebt das spiel eben nicht. So und es ist auch nicht so das BB nichts macht im gegenteil zuletzt der Geni Talentbaum jetzt steht Halloween an und so viel ich hier mal mitbekommen habe Arbeiten sie wohl an etwas neuem für die Gildenquest weil wohl der GQ Markt nicht wirklich von Interesse ist.

    Ein Anbieter der ein Spiel Beenden will steckt eben nicht so viel Arbeit in ein Game.
    also das finde ich inhaltlich gut und auch richtig was du geschrieben hast. Meine Meinung ist dass man bei BB nicht aussitzen sollte, sondern sich bei der bestehenden Situation bereits heute Gedanken darüber machen sollte, ob und wie es weitergeht. Flash wird berechtigt kritisiert und es wird später noch mehr Möglichkeiten für EDV-Manipulationen bieten. Dazu möchte ich noch bemerken, dass ich durchaus davon ausgehe dass man sich bei BB bereits heute nicht nur oberflächliche Gedanken macht. Wer hier schreibt, dass das ja noch lange hin ist, überflüssig, oder sowas ja auch noch kurz davor möglich ist entsprechend zu reagieren, der befindet sich meiner Meinung nach auf dem Holzweg.

  6. #206
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Ist das etwa die Reaktion von BB zum Thema Flash Player und DSO?



  7. #207
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    108
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Lupus_C Beitrag anzeigen
    Ist das etwa die Reaktion von BB zum Thema Flash Player und DSO?


    Ja selbst die BB-Mitarbeiter entfernen sich schon für die Spieler ganz klar sichtbar vom Spiel, indem sie die DSO-bezogene Signatur durch eine themenneutrale Signatur austauschen. Das sollte ein ganz klares Zeichen sein, dass DSO am Abgrund steht.

  8. #208
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Lupus_C Beitrag anzeigen
    Ist das etwa die Reaktion von BB zum Thema Flash Player und DSO?


    Nö, deutet nur schon die Weiterentwicklung von DSO II - gen. Siedler im Zoo Online (SiZO) - an Bzw. soll und erinnern, uns schon mal langsam Gedanken um tierische Pfleglinge zu machen, denen wir nach DSO unsere Zeit widmen könnten.
    Geändert von Trixigirl (20.08.17 um 14:36 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  9. #209
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.983
    Welt
    Grünland
    Aufgrund der Änderung des Blue Byte Logos war eine Änderung der Signatur nötig, und dabei haben wir gleich ganz neue Signaturen erstellt. Tiere in unseren Signaturen gibt es ja schon lange, jetzt habe ich eben auch eins. Das hat absolut garnix mit Flash oder der Zukunft von DSO zu tun.

  10. #210
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Ondgrund war schon immer unser Hamster, früher im Keller angekettet (wie alle Game Master) und jetzt Freilauf-Hamster.

    Aber zurück zum Thema: Die Ankündigung von Flash betrifft uns aktuell noch nicht, es sind zudem noch 3 Jahre, in denen auch von Seiten Adobe noch viele Änderungen kommen können.

    Ich zitiere daher unsere Anmerkungen erneut, damit es nicht direkt untergeht:
    Aktuell planen wir noch einiges für die kommenden Jahre und DSO wird daher aktuell noch weiterentwickelt. Unsere Planung ist allerdings keine 3 Jahre voraus, weshalb wir noch nicht eindeutig sagen können, was in 3 Jahren genau passieren wird. Sollte die Notwendigkeit bestehen, wird es aber diverse Möglichkeiten geben, auch nach diesem Punkt das Spiel weiterhin zu betreiben, da muss man sich aktuell nicht wirklich sorgen.
    Wir haben keine Pläne eine mobile Version oder ein "Die Siedler Online 2" zu entwickeln, auch ist eine Portierung zu HTML5 nicht möglich.

    Wir werden das Spiel jedoch weiterentwickeln.
    Letzte Anmerkung und somit wertend:
    - Wir arbeiten in der Tat an einem Plan für eine Zeit, wenn Flash nicht mehr von Browsern unterstützt wird.

Seite 21 von 53 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 31 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Flash - eine Ära geht zu Ende - was wird aus DSO
    Von Lilli4373 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.01.19, 11:07
  2. Einstellung Flash bis Ende 2017
    Von drizzi im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.16, 09:05
  3. das Ende für Adobe flash games ist eingeläutet worden! wie gehts mit Siedler online weiter ???
    Von KingHP im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.15, 10:13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.