Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr gerne mehr Abenteuer zeitgleich im Spiel wollen?

Teilnehmer
112. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gute Idee

    82 73,21%
  • Schlechte Idee (nicht benötigt)

    22 19,64%
  • Neutral – Kommentar

    8 7,14%
Antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 75

Thema: ★ Erhöhung der Anzahl an Abenteuern, jene gleichzeitig gespielt werden können [20145]

  1. #31
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    461
    Welt
    Windfeuertal
    Moin,
    mir persönlich würde es schön reichen, wenn man 2 ATs gleichzeitig spielen sowie 2 ATs leechen kann. Eventuell könnte man noch über den Premium-Vorteile nachdenken, dass jeder mit Premium je 3 ATs spielen und 3 leechen kann. Das Problem ist einfach, dass das Spiel Ausmaße angenommen hat, die so ziemlich alles übertreffen. Normale ATs lohnen sich nicht mehr, weil zu wenig EP. Spielt man nun allerdings 2-3 Ü-Angriffe gleichzeitig, gleicht sich das definitiv wieder aus und macht die normalen Abenteuer reizvoller.

  2. #32
    papakolja
    Guest
    Hui, erst iwrd vorsichtig EIN weiterer At-Platz gewünscht...nun gleich 2...die "reichen" würden.

    Die Koppelung an Prem hat was, aber würde das image der 2 Klassen Spieler ziemlich ausbauen. Aber könnte BB einige Einnahmen bescheren.

    2 Ü-A parallel gehen ja jetzt schon. Aber ich glaube nicht das du dann in gleicher Zeit beide At schaffst, als wenn du nur eins spielen würdest. Der EP-Durchsatz dürtte dennoch steigen.

    Größere Bedenken hätte ich das die Serverlast dann wirklich deutlich höher wird, denn damit haben die am meisten zu tun...die Bewegungsdaten rumzuschieben.
    Man könnte sagen das ist nicht unser Problem, da aber BB ein wirtschaftlicher arbeitender Betrieb ist..müssten diese Mehrkosten irgendwie bezahlt werden...

    Weiter oben stimmte ich für EINEN At-Platz mehr...bzw. Kolonie/Szenario Platz würde mir genügen (diese Rumspringerei wird mich dann schon herausfordern
    Geändert von papakolja (12.01.18 um 16:04 Uhr)

  3. #33
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    1.185
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Wie stark eine solche Erhöhung des Limits die Serverlast erhöhen würde, müsste natürlich überprüft werden. Ich habe den Vorschlag aber weitergeleitet.
    Mittlerweile ist sind ja schon einige Monate ins Land gegangen.

    Hast Du die Anfrage auch nach gehalten?
    make it simple as possible, but not simpler A.E.

  4. #34
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.982
    Welt
    Grünland
    Der Vorschlag liegt wie oben geschrieben dem Team vor. Ob und wenn ja wann das auch eingeführt wird kann ich derzeit nicht sagen.

  5. #35
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Moderationshinweis
    Off-Topic entfernt

  6. #36
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    653
    Welt
    Wildblumental
    mist, verpasst ((, aber 2. leechplatz und einer für szenarien, jaaaa

  7. #37
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    461
    Welt
    Windfeuertal
    Moin,
    wie sieht es nun derzeit aus? Hat sich bisher ja nichts mehr getan.

  8. #38
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von CookieStyle778 Beitrag anzeigen
    Moin,
    wie sieht es nun derzeit aus? Hat sich bisher ja nichts mehr getan.
    Musst du nur hier nachlesen: Wichtig: Wir bitten um Verständnis für folgende Umstände:
    Wir werden niemals Aussagen zum Bearbeitungszeitraum geben! Wenn ihr die Markierung "Guter Vorschlag" seht, dann wird dieser Wunsch sehr wahrscheinlich nicht kurzfristig implementiert. Eine Bearbeitung von Wünschen, die nicht in einer festen Planung enthalten sind, ist stets ein sehr komplexes Thema und bedarf vieler Überprüfungen und Absicherungen. Gelegentlich ist eine Umsetzung schneller möglich, da die Idee bereits in einer Planung vorhanden war und folglich aufgegriffen wurde.
    Wobei - die Kennzeichnung "Guter Vorschlag" ist mir noch nicht untergekommen - warum auch immer. Und, auch neue Umfragen zu Wünschen und Vorschlägen gab es schon einige Zeit nimmer.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  9. #39
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    142
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Schildlaus Beitrag anzeigen
    mist, verpasst ((, aber 2. leechplatz und einer für szenarien, jaaaa
    Ja , Mist verpasst .Mit gut 100 Teilnehmern würde ich diese Umfrage nicht gerade als repräsentativ bezeichnen. Ich wäre auch für mehr gleichzeitig spielbare AT gewesen. Auch wenn ich eigentlich doch recht Regelmäßig im Forum vorbei schaue ist diese Umfrage doch komplett an mir vorbei gegangen. Daher möchte ich auch auf diesen Weg Anmerken das Aktive Umfragen Besonders im Forum gekennzeichnet werden sollten bzw sollten sie ihre eigene Kategorie erhalten . Sonnst gehen sie leider so wichtig sie auch sind , im allgemeinen Forum unter.
    Geändert von Alexcom31 (03.04.18 um 22:22 Uhr)

  10. #40
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    1.420
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Alexcom31 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schildlaus Beitrag anzeigen
    mist, verpasst ((, aber 2. leechplatz und einer für szenarien, jaaaa
    Ja , Mist verpasst .Mit gut 100 Teilnehmern würde ich diese Umfrage nicht gerade als repräsentativ bezeichnen. Ich wäre auch für mehr gleichzeitig spielbare AT gewesen. Auch wenn ich eigentlich doch recht Regelmäßig im Forum vorbei schaue ist diese Umfrage doch komplett an mir vorbei gegangen. Daher möchte ich auch auf diesen Weg Anmerken das Aktive Umfragen Besonders im Forum gekennzeichnet werden sollten bzw sollten sie ihre eigene Kategorie erhalten . Sonnst gehen sie leider so wichtig sie auch sind , im allgemeinen Forum unter.
    Dem Vorschlag schließe ich mich an - es sollte in der Forumsübersicht einen eigenen Bereich mit Links zu aktiven Umfragen geben.

Antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 29.05.20, 20:30
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.17, 13:21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.