Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr gerne mehr Abenteuer zeitgleich im Spiel wollen?

Teilnehmer
112. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gute Idee

    82 73,21%
  • Schlechte Idee (nicht benötigt)

    22 19,64%
  • Neutral – Kommentar

    8 7,14%
Antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 75

Thema: ★ Erhöhung der Anzahl an Abenteuern, jene gleichzeitig gespielt werden können [20145]

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    461
    Welt
    Windfeuertal

    ★ Erhöhung der Anzahl an Abenteuern, jene gleichzeitig gespielt werden können [20145]

    Moin,
    ich würde es sehr begrüßen, wenn das Limit an Abenteuern, welche man gleichzeitig spielen und eingeladen werden kann, erhöht wird. Vor allem nach mehreren Jahren haben viele Spieler so viele Generäle, dass man gerne mehrere Abenteuer spielen würde. Dazu zähle ich ebenfalls.

    Mit freundlichen Grüßen
    CookieStyle778 - Florian

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.759
    Welt
    Steppenwald
    Wäre zumindest praktisch, wenn man gerade in einem grösseren drinsteckt, und dann für die Gildenquest (oder ähnliches) schnell eine Sumpfhexe machen muss.
    Geändert von OngDongTre (25.07.17 um 15:41 Uhr)

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    irgendwo, da wo ich eben wohne
    Beiträge
    938
    Welt
    Schneefeuer
    Bei einem Ringtausch .. zb. Schneider, Ritter, EE .. wäre das nicht schlecht. Die Wartezeiten würden entfallen, bis der eine sein AT fertig hat, und der Leecher zum nächsten kann.
    Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage (in dem Fall schreibe), nicht was andere verstehen.
    Lesen ist eine Sache, das gelesene auch verstehen etwas völlig anderes

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    wäre nur die frage, was die server dazu sagen, wenn paar tausend at mehr offen sind, glaube nicht das da freude aufkommt...

  5. #5
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    3.171
    Welt
    Wildblumental
    Hätte für die Spieler nur Vorteile. Dagegen sprechen könnten höchstens technische Gründe, nehme ich an.

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    irgendwo, da wo ich eben wohne
    Beiträge
    938
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von norgk Beitrag anzeigen
    wäre nur die frage, was die server dazu sagen, wenn paar tausend at mehr offen sind, glaube nicht das da freude aufkommt...
    Gegenbeispiel, wenn 3 Spieler EE spielen, sind die 3 ATs sowieso offen. Könnte also der eine Spieler gleichzeitig bei 2 anderen leechen, wären die wieder früher fertig.
    Und ob die 3 ATs nun länger offen sind, oder diese 3 Spieler wieder schneller 3 neue ATs starten können, dürfte auch keinen großen Unterschied machen.
    - vermute ich jetzt einfach mal so -
    Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage (in dem Fall schreibe), nicht was andere verstehen.
    Lesen ist eine Sache, das gelesene auch verstehen etwas völlig anderes

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Mikel963
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    NRW / Essen
    Beiträge
    1.157
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von spip Beitrag anzeigen
    Hätte für die Spieler nur Vorteile. Dagegen sprechen könnten höchstens technische Gründe, nehme ich an.
    Und ich bilde mir ein das war sogar der Grund warum dies so limitiert wurde. Die Server Last war zu hoch.
    Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende!
    2010in Kürze
    REST IN PEACE

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von UwePhse
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Altenbeken
    Beiträge
    1.550
    Welt
    Grünland
    Bin dafür !
    Sollte das aufgrund von #Mikel963 Info´s nicht gehen.
    Wie währe es mit einem normalen AT und einem Elite-AT ?
    Frei nach Michael Ende :
    "Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität"

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    517
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Worldwanderer-II Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von norgk Beitrag anzeigen
    wäre nur die frage, was die server dazu sagen, wenn paar tausend at mehr offen sind, glaube nicht das da freude aufkommt...
    Gegenbeispiel, wenn 3 Spieler EE spielen, sind die 3 ATs sowieso offen. Könnte also der eine Spieler gleichzeitig bei 2 anderen leechen, wären die wieder früher fertig.
    Und ob die 3 ATs nun länger offen sind, oder diese 3 Spieler wieder schneller 3 neue ATs starten können, dürfte auch keinen großen Unterschied machen.
    - vermute ich jetzt einfach mal so -
    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann muss trotzdem für jeden Spieler eine Zoone eröffnet werden. Das heißt 3 EE mit jeweils den gleichen 3 Spielern, würde 9 Zonen benötigen, nicht 3 Zonen.

    So lange die Serverlast darunter leidet, bin ich ohne über weitere Folgen nachzudenken gegen den Vorschlag. Wenn die Serverlast nicht beeinträchtigt wird, kann man nochmal über die weiteren Vor- und Nachteile dieser Idee nachdenken.
    Geändert von Camperb (25.07.17 um 20:17 Uhr)

  10. #10
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.133
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Mikel963 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von spip Beitrag anzeigen
    Hätte für die Spieler nur Vorteile. Dagegen sprechen könnten höchstens technische Gründe, nehme ich an.
    Und ich bilde mir ein das war sogar der Grund warum dies so limitiert wurde. Die Server Last war zu hoch.
    Diese Aussage ist mir im Moment auch nicht geläufig, zumal wir über die Jahre auch viel an der Stabilität der Server geändert haben. Dies ist jedoch dann etwas, was von den Entwicklern abgewogen werden muss. Ich hänge hier eine Umfrage an, damit wir sehen, ob sowas überhaupt von der Mehrheit der Spieler gewollt ist.

Antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 29.05.20, 20:30
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.17, 13:21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.