Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr gerne mehr Abenteuer zeitgleich im Spiel wollen?

Teilnehmer
112. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gute Idee

    82 73,21%
  • Schlechte Idee (nicht benötigt)

    22 19,64%
  • Neutral – Kommentar

    8 7,14%
Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Ergebnis 71 bis 75 von 75

Thema: ★ Erhöhung der Anzahl an Abenteuern, jene gleichzeitig gespielt werden können [20145]

  1. #71
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    843
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von HeiligerGreif Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen
    Also ich versteh das Problem nicht.

    Wenn ich ein Szenario spielen will innerhalb einer Serie von AT, dann spiel ich das während der Rückkehr der Genis aus einem AT... die Szenarien dauern doch alle nicht mehr als 10min (Sturmhilfe, alle anderen weit kürzer).

    Und Koop... nun, wenn wer Koop spielen will, dann muss er halt in Kauf nehmen, dass es mal länger dauern kann. Wenn das nicht geht, dann spiel ich keine Koop. So einfach ist es.

    Ergo: Klar ist es noch viel besser, am besten unbegrenzt viele AT-Slots zu haben... am meisten natürlich für die mit vielen Genis/Truppen... Oder aber man lebt mit der Limitierung bzw findet für sich einen Weg, das Beste draus zu machen. Und ganz ehrlich: Ich will nicht mit jemandem im Koop sitzen, der gerade im Leech hockt, sein eigenes AT spielt, daneben noch ein Szenario kloppt etc und dann vor lauter Inselwechsel ganz aus dem Spiel fliegt, denn das macht dann tatsächlich das Koop langsam.
    +1
    sehe ich eher genau so

  2. #72
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    RLP, Weisenheim am Sand
    Beiträge
    9
    Welt
    Goldenau
    Ich bin eher dagegen, denn ich gehe davon aus, dass durch noch mehr laufende ATs schnell die Server überfordert wären. Außerdem reichen die Wartezeiten beim Inselwechsel und beim Generäle bestücken jetzt schon aus, das muss nicht noch länger werden

  3. #73
    Wuseler Avatar von Sadokan111
    Registriert seit
    Nov 2018
    Ort
    Bern
    Beiträge
    413
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich finde auf jeden fall eine Umfrage sinnvoll. Die ist zumindest dann auch relativ Aussagekräftiger, als endlose Diskussionen

    Wenn du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Kannst du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus.
    http://www.dso-hg.com

  4. #74
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Sadokan111 Beitrag anzeigen
    Ich finde auf jeden fall eine Umfrage sinnvoll. Die ist zumindest dann auch relativ Aussagekräftiger, als endlose Diskussionen
    schau oben. 112 von wieviel tausend? was bringt eine neue? 500 die abstimmen.

  5. #75
    Wuseler Avatar von Sadokan111
    Registriert seit
    Nov 2018
    Ort
    Bern
    Beiträge
    413
    Welt
    Glitzerstadt
    Na ja die ist ja auch schon lange geschlossen. Doch generell wäre das ab Unity für Neuerungen eine gute Konstellation, bevor man etwas neues ins Spiel programmiert, ob auch Bedarf vorhanden ist

    Wenn du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Kannst du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus.
    http://www.dso-hg.com

Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 29.05.20, 20:30
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.17, 13:21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.