Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr gerne mehr Abenteuer zeitgleich im Spiel wollen?

Teilnehmer
112. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gute Idee

    82 73,21%
  • Schlechte Idee (nicht benötigt)

    22 19,64%
  • Neutral – Kommentar

    8 7,14%
Antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 75

Thema: ★ Erhöhung der Anzahl an Abenteuern, jene gleichzeitig gespielt werden können [20145]

  1. #21
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.620
    Welt
    Windfeuertal
    Vllt. würde auch schon helfen, wenn bei Mehrspielerabenteuern aber auch Koop's z. B. Derjenige, der seinen Part erledigt hat, aus dem At "aussteigen" kann, sozusagen wieder den At-Platz frei bekommt. Ich könnte mir eine Klickfläche vorstellen, "fertig" oder ähnliches, die dann betätigt wird (auch erst dann klickbar ist, wenn mindestens eine Einheit getötet wurde) und der Rest der Spieler zeitlich unbedrängt das At fertig spielen könnten. Ich bin mir im Klaren, dass es bei einigen Koop's derzeit nicht in der Art möglich ist, weiß auch nicht, ob das programmtechnisch so erfolgen kann, aber es würde vielen das "Zusammenspiel" besser ermöglichen, auch das zwischen Höherstufigen und kleineren Leveln. In der Art könnte ich mich auch mit den Vorschlag "Umwandlung einiger normaler Abenteuer in eine Koop-Form" anfreunden.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  2. #22
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Mittsommerstadt

    2 x Abenteuer Gleichzeitg Spielen

    Hallo Liebes BB Team ich würde mich freuen wenn man gleich 2 AT auf einmal spielen kann.

    Hätte den Vorteil wenn man in einen Ali oder Schneider die Quest Münzen bekommt die Quest gleich zumachen weiterhin aber auch Schneider oder Ali zu spielen und die Questen würden nicht ewig im Stern liegen.

    Außerdem hätte es den Vorteil wenn man sich im AT befindet aber nicht soviel zeit hat es zu spielen (Schneider mit vielen Truppen) und man eine Gildenquest bekommt wo man ein bestimmtes AT spielen muss die neben zu tun , ohne das Große AT abbrechen zu müssen.

  3. #23
    Wuseler Avatar von Cymbri
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    256
    Welt
    Bernsteingarten
    Du kannst einen Mitspieler bitten, ein AT für dich zu eröffnen und spielst dann das zweite AT als Leech.

  4. #24
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von UwePhse
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Altenbeken
    Beiträge
    1.550
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Cymbri Beitrag anzeigen
    Du kannst einen Mitspieler bitten, ein AT für dich zu eröffnen und spielst dann das zweite AT als Leech.
    Oder man spielt das AT generell.
    Frei nach Michael Ende :
    "Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität"

  5. #25
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.915
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

    Dieser Vorschlag liegt dem Team bereits vor.

  6. #26
    Siedler Avatar von Tischer70
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    72
    Welt
    Wildblumental
    Im Grunde bin ich dafür, allerdings sollte neben einem grossem AT nur ein kleines ggemacht werden können.
    Mit Nightwish geht alles besser

  7. #27
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Asarl
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Emmerich am Rhein
    Beiträge
    1.161
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Tischer70 Beitrag anzeigen
    Im Grunde bin ich dafür, allerdings sollte neben einem grossem AT nur ein kleines ggemacht werden können.
    und warum?
    wenn 2 AT's gemacht werden können ist es doch egal welche

    * 04.07.2020 - Stufe 73 * 03.03.2016 PVP-lvl 30 *
    Nur wahre Freunde hinterlassen ihre Spuren in deinem Herzen.

  8. #28
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    39
    Welt
    Wildblumental
    wäre aus meiner Sicht eine tolle Änderung, z.B. 3 Plätze beliebig wählbar für AT/Szenario/PvP

    - mehr Einsatzzweck für ansonsten ungenutzte Generäle
    - mehr Anreiz ansonsten nicht mehr "nützliche" AT zu spielen
    - ein AT Platz (könnte auch ein besonderer Platz für gemeinsames PvP/AT sein) könnte als Parkplatz für Generäle verwendet werden, kein zusätzlicher Entwicklungsaufwand

    Aktuell verbrennt die Effizienz von Abenteuern die gesamte Vielfalt. Das könnte man mit so einer Lösung verbessern.

  9. #29
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    988
    Welt
    Grünland
    Also brauchen tue ich es derzeit nicht wirklich, da man ja 2 ATs spielen kann, dennoch könnte ich mich mit dem Vorschlag anfreunden.

  10. #30
    Siedler Avatar von Tischer70
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    72
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Asarl Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tischer70 Beitrag anzeigen
    Im Grunde bin ich dafür, allerdings sollte neben einem grossem AT nur ein kleines ggemacht werden können.
    und warum?
    wenn 2 AT's gemacht werden können ist es doch egal welche
    ich denke das zusätzliche AT sollte nur ein Lückenfüller sein. Wenn hohe Level 2 grosse Ats spielen könnten die kleine Level ja nicht spielen können, dann geht die Scheere noch schneller und noch weiter auseinander.
    Mit Nightwish geht alles besser

Antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 29.05.20, 20:30
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.17, 13:21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.