Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr gerne mehr Abenteuer zeitgleich im Spiel wollen?

Teilnehmer
112. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gute Idee

    82 73,21%
  • Schlechte Idee (nicht benötigt)

    22 19,64%
  • Neutral – Kommentar

    8 7,14%
Antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 75

Thema: ★ Erhöhung der Anzahl an Abenteuern, jene gleichzeitig gespielt werden können [20145]

  1. #11
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    487
    Welt
    Glitzerstadt
    Mir würde es schon reichen, wenn man unterschiedliche AT-Typen zugänglich/gleichzeitig macht, d.h. eigenes AT, Leech-AT, PvP, Szenarien, Excelsior-AT

  2. #12
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Fände ich top, aber dann würden sicher die Server abrauchen.
    Aber nebenbei noch ein Szenario spielen, wäre vielleicht eine Option.
    Ich habe nicht die Generäle und Truppen, um 2 AT's gleichzeitig zu bedienen, aber ein AT selber spielen, dann noch ein Szenario und ein AT leechen wäre top.
    Ich denke, dann würden auch mehr Szenarien gespielt, und sei es nur, die (geringer gewordenen) Wartezeiten im AT zu überbrücken.

  3. #13
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    690
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Thorgast Beitrag anzeigen
    Fände ich top, aber dann würden sicher die Server abrauchen.
    Nunja, das wäre natürlich möglich, sollte BB aber zumindest einschätzen können.

    Übrigens habe ich auch nicht die Generäle um zwei AT gleichzeitig zu spielen, mir fallen aber trotzdem einige Vorteile ein:
    - ich spiele gerade ein AT welches noch dauert (warum auch immer). Dann kommt eine zeitlich begrenzte Quest (Gilden-, Tages oder Sonstwasquest), für die man min. 2 AT, oder sogar ein ganz bestimmtes spielen soll. Könnte man nun trotz noch laufendem AT ein neues starten, könnte man so eine Quest eher erledigen.
    - kurz vor Ende eines AT könnte man das nächste starten, und zumindest einen Teil der Generäle und Truppen direkt von AT zu AT schicken. Würde Zeit sparen.
    - wurde glaube ich schon angesprochen: bei Mehrspieler-AT müsste man beim Leech-Ringtausch nicht erst das eine beenden bevor man den nächsten Leech annehmen kann, sondern eigentlich könnten alle gleichzeitig spielen und leechen. Also min. die Möglichkeit 2 Leeches gleichzeitig anzunehmen fänd ich klasse.

  4. #14
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Mikel963
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    NRW / Essen
    Beiträge
    1.157
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mikel963 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von spip Beitrag anzeigen
    Hätte für die Spieler nur Vorteile. Dagegen sprechen könnten höchstens technische Gründe, nehme ich an.
    Und ich bilde mir ein das war sogar der Grund warum dies so limitiert wurde. Die Server Last war zu hoch.
    Diese Aussage ist mir im Moment auch nicht geläufig, zumal wir über die Jahre auch viel an der Stabilität der Server geändert haben. Dies ist jedoch dann etwas, was von den Entwicklern abgewogen werden muss. Ich hänge hier eine Umfrage an, damit wir sehen, ob sowas überhaupt von der Mehrheit der Spieler gewollt ist.
    Ist schon recht lange her. War - meine ich - mal auf den Test Server möglich. Schaffte es aber nicht auf den Live wegen zu vielen Problemen?!
    Aber ich bin ja alt und kann mich durchaus irren
    Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende!
    2010in Kürze
    REST IN PEACE

  5. #15
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Graf_von_Malten
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    508
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Posbis_ Beitrag anzeigen
    Mir würde es schon reichen, wenn man unterschiedliche AT-Typen zugänglich/gleichzeitig macht, d.h. eigenes AT, Leech-AT, PvP, Szenarien, Excelsior-AT
    Seh ich ganz genauso
    Schlauer Spruch bzw. Prahlstatistik mit Erfolgen folgt in Kürze.

  6. #16
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2016
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    10
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Posbis_ Beitrag anzeigen
    Mir würde es schon reichen, wenn man unterschiedliche AT-Typen zugänglich/gleichzeitig macht, d.h. eigenes AT, Leech-AT, PvP, Szenarien, Excelsior-AT
    +1

  7. #17
    papakolja
    Guest
    +1
    Auch mir würden weitere typbezogene At Plätze "genügen".
    2 Leechplätze sind reizvoll, aber BB kann nicht wissen ob man nur leecht:-) Und ich wäre langsam überfordert....und flash vom Inselhüpfen vermutlich auch:-))

  8. #18
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    267
    Welt
    Mittsommerstadt
    Grundsätzlich eine gute Idee / Wunsch. Mir würde es langen wenn ein eigenes gestartetes Abenteuer, dann das Loot-Abenteuer und Expedition gehen würde.

  9. #19
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Grundsätzlich eine schöne Idee. Da dies aber von der technischen Seite her mehr aktive Zonen bedeutet und spätestens zu Events dann die Server völlig frieren:
    Nein, danke.

  10. #20
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.915
    Welt
    Grünland
    Wie stark eine solche Erhöhung des Limits die Serverlast erhöhen würde, müsste natürlich überprüft werden. Ich habe den Vorschlag aber weitergeleitet.

Antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 29.05.20, 20:30
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.17, 13:21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.