Umfrageergebnis anzeigen: Wrdet ihr gerne mehr Abenteuer zeitgleich im Spiel wollen?

Teilnehmer
112. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gute Idee

82 73,21%
  • Schlechte Idee (nicht bentigt)

22 19,64%
  • Neutral Kommentar

8 7,14%
Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: ★ Erhhung der Anzahl an Abenteuern, jene gleichzeitig gespielt werden knnen [20145]

Wuseler
    Beitrge
    286
    Welt
    Windfeuertal

★ Erhhung der Anzahl an Abenteuern, jene gleichzeitig gespielt werden knnen [20145]

Moin,
    ich wrde es sehr begren, wenn das Limit an Abenteuern, welche man gleichzeitig spielen und eingeladen werden kann, erhht wird. Vor allem nach mehreren Jahren haben viele Spieler so viele Generle, dass man gerne mehrere Abenteuer spielen wrde. Dazu zhle ich ebenfalls.

Mit freundlichen Gren
    CookieStyle778 - Florian

Architekt des Wuselimperiums
    Beitrge
    1.517
    Welt
    Steppenwald
    Wre zumindest praktisch, wenn man gerade in einem grsseren drinsteckt, und dann fr die Gildenquest (oder hnliches) schnell eine Sumpfhexe machen muss.
    Gendert von OngDongTre (25.07.17 um 15:41 Uhr)

Beitrge
    707
    Welt
    Schneefeuer
    Bei einem Ringtausch .. zb. Schneider, Ritter, EE .. wre das nicht schlecht. Die Wartezeiten wrden entfallen, bis der eine sein AT fertig hat, und der Leecher zum nchsten kann.
    Ich bin nur fr das verantwortlich was ich sage (in dem Fall schreibe), nicht was andere verstehen.
    Lesen ist eine Sache, das gelesene auch verstehen etwas vllig anderes

Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Beitrge
    1.040
    Welt
    Apfelhain
    wre nur die frage, was die server dazu sagen, wenn paar tausend at mehr offen sind, glaube nicht das da freude aufkommt...

Meister der fluffigen Fellknuel
    Beitrge
    3.212
    Welt
    Wildblumental
    Htte fr die Spieler nur Vorteile. Dagegen sprechen knnten hchstens technische Grnde, nehme ich an.

Beitrge
    707
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von norgk Beitrag anzeigen
    wre nur die frage, was die server dazu sagen, wenn paar tausend at mehr offen sind, glaube nicht das da freude aufkommt...
    Gegenbeispiel, wenn 3 Spieler EE spielen, sind die 3 ATs sowieso offen. Knnte also der eine Spieler gleichzeitig bei 2 anderen leechen, wren die wieder frher fertig.
    Und ob die 3 ATs nun lnger offen sind, oder diese 3 Spieler wieder schneller 3 neue ATs starten knnen, drfte auch keinen groen Unterschied machen.
    - vermute ich jetzt einfach mal so -
    Ich bin nur fr das verantwortlich was ich sage (in dem Fall schreibe), nicht was andere verstehen.
    Lesen ist eine Sache, das gelesene auch verstehen etwas vllig anderes

Architekt des Wuselimperiums Avatar von Mikel963
    Beitrge
    1.160
    Welt
    Grnland
    Zitat Zitat von spip Beitrag anzeigen
    Htte fr die Spieler nur Vorteile. Dagegen sprechen knnten hchstens technische Grnde, nehme ich an.
    Und ich bilde mir ein das war sogar der Grund warum dies so limitiert wurde. Die Server Last war zu hoch.
    Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende!
    2010in Krze
    REST IN PEACE

Architekt des Wuselimperiums Avatar von UwePhse
    Beitrge
    1.523
    Welt
    Grnland
    Bin dafr !
    Sollte das aufgrund von #Mikel963 Infos nicht gehen.
    Wie whre es mit einem normalen AT und einem Elite-AT ?
    Frei nach Michael Ende :
    "Hinter jeder Tr beginnt eine neue Realitt"

Beitrge
    491
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Worldwanderer-II Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von norgk Beitrag anzeigen
    Gegenbeispiel, wenn 3 Spieler EE spielen, sind die 3 ATs sowieso offen. Knnte also der eine Spieler gleichzeitig bei 2 anderen leechen, wren die wieder frher fertig.
    Und ob die 3 ATs nun lnger offen sind, oder diese 3 Spieler wieder schneller 3 neue ATs starten knnen, drfte auch keinen groen Unterschied machen.
    - vermute ich jetzt einfach mal so -
    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann muss trotzdem fr jeden Spieler eine Zoone erffnet werden. Das heit 3 EE mit jeweils den gleichen 3 Spielern, wrde 9 Zonen bentigen, nicht 3 Zonen.

So lange die Serverlast darunter leidet, bin ich ohne ber weitere Folgen nachzudenken gegen den Vorschlag. Wenn die Serverlast nicht beeintrchtigt wird, kann man nochmal ber die weiteren Vor- und Nachteile dieser Idee nachdenken.
    Gendert von Camperb (25.07.17 um 20:17 Uhr)

Community Management
    Beitrge
    2.783
    Welt
    Grnland
    Zitat Zitat von Mikel963 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von spip Beitrag anzeigen
    Und ich bilde mir ein das war sogar der Grund warum dies so limitiert wurde. Die Server Last war zu hoch.
    Diese Aussage ist mir im Moment auch nicht gelufig, zumal wir ber die Jahre auch viel an der Stabilitt der Server gendert haben. Dies ist jedoch dann etwas, was von den Entwicklern abgewogen werden muss. Ich hnge hier eine Umfrage an, damit wir sehen, ob sowas berhaupt von der Mehrheit der Spieler gewollt ist.

Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

hnliche Themen

1. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 25.11.18, 23:50
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.17, 13:21