Umfrageergebnis anzeigen: Wrdet ihr gerne mehr Abenteuer zeitgleich im Spiel wollen?

Teilnehmer
112. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gute Idee

82 73,21%
  • Schlechte Idee (nicht bentigt)

22 19,64%
  • Neutral Kommentar

8 7,14%
Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: ★ Erhhung der Anzahl an Abenteuern, jene gleichzeitig gespielt werden knnen [20145]

Wuseler
    Beitrge
    186
    Welt
    Windfeuertal
    Moin,
    mir persnlich wrde es schn reichen, wenn man 2 ATs gleichzeitig spielen sowie 2 ATs leechen kann. Eventuell knnte man noch ber den Premium-Vorteile nachdenken, dass jeder mit Premium je 3 ATs spielen und 3 leechen kann. Das Problem ist einfach, dass das Spiel Ausmae angenommen hat, die so ziemlich alles bertreffen. Normale ATs lohnen sich nicht mehr, weil zu wenig EP. Spielt man nun allerdings 2-3 -Angriffe gleichzeitig, gleicht sich das definitiv wieder aus und macht die normalen Abenteuer reizvoller.

Architekt des Wuselimperiums
    Beitrge
    1.189
    Welt
    Morgentau
    Hui, erst iwrd vorsichtig EIN weiterer At-Platz gewnscht...nun gleich 2...die "reichen" wrden.

Die Koppelung an Prem hat was, aber wrde das image der 2 Klassen Spieler ziemlich ausbauen. Aber knnte BB einige Einnahmen bescheren.

2 -A parallel gehen ja jetzt schon. Aber ich glaube nicht das du dann in gleicher Zeit beide At schaffst, als wenn du nur eins spielen wrdest. Der EP-Durchsatz drtte dennoch steigen.

Grere Bedenken htte ich das die Serverlast dann wirklich deutlich hher wird, denn damit haben die am meisten zu tun...die Bewegungsdaten rumzuschieben.
    Man knnte sagen das ist nicht unser Problem, da aber BB ein wirtschaftlicher arbeitender Betrieb ist..mssten diese Mehrkosten irgendwie bezahlt werden...

Weiter oben stimmte ich fr EINEN At-Platz mehr...bzw. Kolonie/Szenario Platz wrde mir gengen (diese Rumspringerei wird mich dann schon herausfordern
    Gendert von papakolja (12.01.18 um 16:04 Uhr)
    42

Leute holt das Verbandszeug raus, es wird deutsch gesprochen

Architekt des Wuselimperiums
    Beitrge
    938
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Wie stark eine solche Erhhung des Limits die Serverlast erhhen wrde, msste natrlich berprft werden. Ich habe den Vorschlag aber weitergeleitet.
    Mittlerweile ist sind ja schon einige Monate ins Land gegangen.

Hast Du die Anfrage auch nach gehalten?
    make it simple as possible, but not simpler A.E.

Community Management
    Beitrge
    823
    Welt
    Grnland
    Der Vorschlag liegt wie oben geschrieben dem Team vor. Ob und wenn ja wann das auch eingefhrt wird kann ich derzeit nicht sagen.

Forenmoderator Avatar von MOD_Saikil
    Beitrge
    1.934
    Welt
    Apfelhain
    Moderationshinweis
    Off-Topic entfernt

Wuseler
    Beitrge
    416
    Welt
    Wildblumental