Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Suchfunktion beim Kaufmann [17798]

Wuseler
    Welt
    Schneefeuer
    Bin auch dafür. Eine Suchfunktion wäre sehr hilfreich.
    Fehler, Fehler, Fehler……..Ich brauche eine DSO-Pause bis ?

Community Management
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von lila812 Beitrag anzeigen
    ? Merkwürdige Frage sry
    Da es sich hierbei nicht um eine Frage handelt, schubs ich es mal in den Wünsche-Bereich.

Moderationshinweis
    Thema verschoben

Ich bin ab 01.01.2025 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für "Die Siedler Online" tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

Wuseler Avatar von Gisela55122
    Welt
    Schneefeuer
    Oh ja, bin ich auch dafür, was hab ich mir schon für Wölfe gesucht beim Kaufmann

Architekt des Wuselimperiums Avatar von Charles_Bouvet
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hmmmm... Also wer länger schon spielt, der sollte doch mittlerweile wissen, wo was zu finden ist beim Kaufmann. Oder übersehe ich da was? Was muss man denn dort suchen?

Ich kauf mir alle 7 Tage mal die 100 Dias und den Premium-Tag mit den Sternies, ab und an mal, wenn ich es nicht vergesse die Brandpfeile, alle 30 Tage die PFF. Sonst bin ich nie im Shop, wieso denn auch...
    Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten. - Goethe

Wuseler Avatar von Gisela55122
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Charles_Bouvet Beitrag anzeigen
    Hmmmm... Also wer länger schon spielt, der sollte doch mittlerweile wissen, wo was zu finden ist beim Kaufmann. Oder übersehe ich da was? Was muss man denn dort suchen?

Ich kauf mir alle 7 Tage mal die 100 Dias und den Premium-Tag mit den Sternies, ab und an mal, wenn ich es nicht vergesse die Brandpfeile, alle 30 Tage die PFF. Sonst bin ich nie im Shop, wieso denn auch...
    Hallo Charles, Du darfst es gerne mir überlassen, ob oder was ich im Shop suche 😉.

Aber zu Deiner Beruhigung: Gerade, weil ich nicht so oft im Shop bin, muss ich nun mal ab und zu suchen. Und eine Suchfunktion würde mir das einfach erleichtern.

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Andosia
    Aber zu Deiner Beruhigung: Gerade, weil ich nicht so oft im Shop bin, muss ich nun mal ab und zu suchen. Und eine Suchfunktion würde mir das einfach erleichtern.

Ich kann mir nicht vorstellen wie das Funktionieren soll, da müsste ja der ganze Kaufmann umgebaut werden, nach welchen Kriterien soll man da Suchen können?

Wuseler
    Welt
    Goldenau
    Das Problem ist doch eher, wenn man nicht so oft im Shop ist,
    dann zu wissen wie es geschrieben wird, damit man es auch findet. Ich denke am Ende läuft es auch auf suchen hinaus.
    Die Rubriken sind doch sehr gut sortiert....
    Übersicht meiner Taktikkarten:
    https://dso-karten.de/Robert_hs
    Fehler bitte mitteilen, ich versuche einmal die Woche reinzuschauen. Auch ich bin nur ein Mensch und muss ab und zu mal arbeiten.

Siedler
    Welt
    Mittsommerstadt
    ich finde der wunsch gehört in die tonne. sorry. hab noch nie was suchen müssen beim kaufmann, denn erstens gibts dort das meiste eh bloss für dias zu kaufen (die ich nicht haben bzw. nicht mehr weil alle schon verballert) und zweitens das wenige, was dann noch übrig bleibt doch in der selben kategorie nämlich epische gegenstände zu finden ist.

bloss weil sich nun zwei, drei leute sich das nicht merken können personalressourcen dafür aufzuwenden finde ich unter den gegebenen umständen für sehr fragwürdig. priorität hat doch erst einmal fehlerbehebung (davon gibt es doch mehr als genug), stabilität und performance, interessante events aufgleisen.

wenn das spiel dann irgendwann einmal wieder fehlerfrei funktioniert, dann können wir ja gerne wieder massig wünsche äussern. just my two cents

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Alyeska1981 Beitrag anzeigen
    ich finde der wunsch gehört in die tonne. sorry. hab noch nie was suchen müssen beim kaufmann, denn erstens gibts dort das meiste eh bloss für dias zu kaufen (die ich nicht haben bzw. nicht mehr weil alle schon verballert) und zweitens das wenige, was dann noch übrig bleibt doch in der selben kategorie nämlich epische gegenstände zu finden ist.
    Schonmal drüber nachgedacht, dass es noch Leute gibt, die Edelsteine kaufen und sie auch im shop ausgeben? Von daher sollte BB ein gesteigertes Eigeninteresse daran haben, dass sie auch die Gegenstände finden, die sie kaufen wollen. Vor allem wo es an anderen Stellen schon Suchfunktionen gibt.

Antworten