Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Woher die Marken nehmen beim "Schwarze Ritter" Event

  1. #1
    Wuseler Avatar von KnightAvS
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Beim Ententeich ;-)
    Beiträge
    184
    Welt
    Tuxingen

    Woher die Marken nehmen beim "Schwarze Ritter" Event

    Hallo Wir Haben schon 4 Schwarze Ritter duch - also 12x Loot - leider keine Marken für die etwas anderen Schwarzen Ritter Abenteuer erhalten.


    Woher bekommt man die Marken?

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Franky40DOR
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    Dorsten, NRW
    Beiträge
    526
    Welt
    Wildblumental
    Es gibt keine!



  3. #3
    Wuseler Avatar von KnightAvS
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Beim Ententeich ;-)
    Beiträge
    184
    Welt
    Tuxingen
    AktualisierungTaler: Es gibt keine Quests, in denen die Taler erhältlich sind. Die "Folge"-Abenteuer beim Kaufmann sind "Fake News" und nur vorhanden, um das tollste Abenteuer aller Zeiten zu huldigen.Geändert von BB_Kumakun (Heute um 10:45 Uhr)
    200 Dias für eine Sin-freie Box die nur Ritter Abenteuer enthält (gibt es auch für 300kf) und dann die Hektik.
    Zum 1. April wäre das ein unterirdischer Scherz gewesen.
    So unter dem Jahr ganz unvorbereitet Dias und Ressourcen ab zu greifen ist einfach nur un-fair den Spielern gegenüber

    So nimmt es mir einfach nur den Spielspaß

    UBI / BB Setzen Sechs Durchgefallen
    Geändert von BB_Kumakun (24.07.17 um 11:22 Uhr) Grund: Wortwahl

  4. #4
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.133
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von KnightAvS Beitrag anzeigen
    AktualisierungTaler: Es gibt keine Quests, in denen die Taler erhältlich sind. Die "Folge"-Abenteuer beim Kaufmann sind "Fake News" und nur vorhanden, um das tollste Abenteuer aller Zeiten zu huldigen.Geändert von BB_Kumakun (Heute um 10:45 Uhr)
    200 Dias für eine Sin-freie Box die nur Ritter Abenteuer enthält (gibt es auch für 300kf) und dann die Hektik.
    Zum 1. April wäre das ein unterirdischer Scherz gewesen.
    So unter dem Jahr ganz unvorbereitet Dias und Ressourcen ab zu greifen ist einfach nur un-fair den Spielern gegenüber

    So nimmt es mir einfach nur den Spielspaß

    UBI / BB Setzen Sechs Durchgefallen
    Bitte schau dir die Sachen im Spiel erneut an, auch die jeweiligen Infotexte der Gegenstände.
    Die Abenteuer kannst du, wie bereits angemerkt, nicht erwerben. Somit hast du hier auch keine Ausgaben, diese Abenteuer haben die meisten Spieler aber sowieso auf Vorrat. Spielst du aktuell die Abenteuer, erwarten euch einige Überraschungen in den Belohnungen. Die Box als solche gibt genau das aus, was sie auch im Informationstext erklärt.


    Ich möchte euch an dieser Stelle auch bitten, auf eure Wortwahl zu achten. Auch wenn ihr etwas nicht mögt oder verärgert seid, könnt ihr es in einem angemessenen Rahmen erklären. Das Verwenden von Fäkalsprache oder sonstigen anstößigen oder abwertenden Begriffen ist nicht erwünscht und verstößt gegen die Forenregeln. Wir wünschen uns im Forum eine sachliche und konstruktive Atmosphäre und auch ohne Fäkalworte oder Beleidigungen kann man seinen Unmut teilen, das wird sogar besser verstanden und ist eher nachvollziehbar.

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    790
    Welt
    Apfelhain
    Leider wurde wohl im Eifer des Gefechts die Chancenverteilung in der schwarzen Box für 199 Dias vergessen
    1x die schwarzen Ritter = 99,99 Prozent Wahrscheinlichkeit
    1x Knochenkirche = 0,0001 Prozent
    1x Hexenturm = 0,0001 Prozent

    Ich finde es bedauerlich, das es letztendlich immer nur auf ABzocke hinaus läuft, denn das AT die schwarzen Ritter, das ich auch so ohne Probleme bekomme, hätte man wohl dabei mal weglassen können, so bleibt letztendlich das Bild der reinen Abzocke von Dias.

  6. #6
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.133
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Krakatoa41 Beitrag anzeigen
    Leider wurde wohl im Eifer des Gefechts die Chancenverteilung in der schwarzen Box für 199 Dias vergessen
    1x die schwarzen Ritter = 99,99 Prozent Wahrscheinlichkeit
    1x Knochenkirche = 0,0001 Prozent
    1x Hexenturm = 0,0001 Prozent

    Ich finde es bedauerlich, das es letztendlich immer nur auf ABzocke hinaus läuft, denn das AT die schwarzen Ritter, das ich auch so ohne Probleme bekomme, hätte man wohl dabei mal weglassen können, so bleibt letztendlich das Bild der reinen Abzocke von Dias.
    Nicht wirklich, aber du hast das ja auch bereits im Feedback-Thema angemerkt. Wieso noch zusätzlich in weiteren Themen? Wir haben deine Hinweise schon gelesen und kommentiert. Anzumerken ist der Infotext: "Chance auf eine der folgenden Belohnungen". Eine Vielzahl der Spieler hat die seltenen Gebäude wie Knochenkirche, Schwarzes Schloss und Hexenturm erhalten.

  7. #7
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Krakatoa41 Beitrag anzeigen
    Leider wurde wohl im Eifer des Gefechts die Chancenverteilung in der schwarzen Box für 199 Dias vergessen
    1x die schwarzen Ritter = 99,99 Prozent Wahrscheinlichkeit
    1x Knochenkirche = 0,0001 Prozent
    1x Hexenturm = 0,0001 Prozent

    Ich finde es bedauerlich, das es letztendlich immer nur auf ABzocke hinaus läuft, denn das AT die schwarzen Ritter, das ich auch so ohne Probleme bekomme, hätte man wohl dabei mal weglassen können, so bleibt letztendlich das Bild der reinen Abzocke von Dias.
    Du hast dabei noch die Schwarzen Schlösser und die Buffs vergessen.

    Aber ich kann dir im Promillebereich nicht zustimmen, denn ich habe mehrere Gebäude aus den Boxen bekommen.

    Hier wäre es vielleicht mal vernünftig, konstruktive Kritik zu üben und nicht nur zu pöbeln.

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    790
    Welt
    Apfelhain
    Nicht wirklich, aber du hast das ja auch bereits im Feedback-Thema angemerkt. Wieso noch zusätzlich in weiteren Themen? Wir haben deine Hinweise schon gelesen und kommentiert. Anzumerken ist der Infotext: "Chance auf eine der folgenden Belohnungen". Eine Vielzahl der Spieler hat die seltenen Gebäude wie Knochenkirche, Schwarzes Schloss und Hexenturm erhalten.
    Wieviel Prozent aller Spieler sind eine Vielzahl?
    Was Euch leider bisher nie so richtige aufgegangen ist, es spielen hier auch Spieler, die nicht so im Geld schwimmen, die sich keine Dia minen leisten können und für die 199 Dias für ein schwarze Ritter At eine deutliche Belastung sind und was mir immer wieder sauer aufstösst mal etwas Feingefühl zu zeigen, wo wäre denn das problem gewesen, das Ritter At in dieser Box einfach wegzulassen, aber nein, du kaufst eine Box, öffnest sie und findest, welche Überraschung ein Ritter At, was mir jeden tag bei der sehr langen At suche präsentiert wird und nur, weil die Spieler die hier das Dauerglück gepachtet haben, jetzt wieder das Übliche Glück hatten und die hier deshalb auch immer im Forum dieses positive Dauerfeedback verbreiten, jetzt wieder abgeräumt haben, heißt das nicht, das es allen so geht.

  9. #9
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Krakatoa41 Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich, aber du hast das ja auch bereits im Feedback-Thema angemerkt. Wieso noch zusätzlich in weiteren Themen? Wir haben deine Hinweise schon gelesen und kommentiert. Anzumerken ist der Infotext: "Chance auf eine der folgenden Belohnungen". Eine Vielzahl der Spieler hat die seltenen Gebäude wie Knochenkirche, Schwarzes Schloss und Hexenturm erhalten.
    Wieviel Prozent aller Spieler sind eine Vielzahl?
    Was Euch leider bisher nie so richtige aufgegangen ist, es spielen hier auch Spieler, die nicht so im Geld schwimmen, die sich keine Dia minen leisten können und für die 199 Dias für ein schwarze Ritter At eine deutliche Belastung sind und was mir immer wieder sauer aufstösst mal etwas Feingefühl zu zeigen, wo wäre denn das problem gewesen, das Ritter At in dieser Box einfach wegzulassen, aber nein, du kaufst eine Box, öffnest sie und findest, welche Überraschung ein Ritter At, was mir jeden tag bei der sehr langen At suche präsentiert wird und nur, weil die Spieler die hier das Dauerglück gepachtet haben, jetzt wieder das Übliche Glück hatten und die hier deshalb auch immer im Forum dieses positive Dauerfeedback verbreiten, jetzt wieder abgeräumt haben, heißt das nicht, das es allen so geht.
    glaubst du das bb für ein at nur 0,5% und für ein turm 50% vergibt? die quoten der boxen sollten nun alle langsam mal wissen. wer sich dann darauf einlässt hat eben pech.

  10. #10
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von ijake
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Level 75
    Beiträge
    2.924
    Welt
    Grünland
    mal sachlich formuliert: ich fände es auch transparenter, wenn man nicht nur auf die goodies in der box verweisen würde, sondern eben auch auf die dropchancen. wer sich die überraschungsboxen in früheren events anschaut, wird sehen, dass die wirklich interessanten items eine extrem geringe chance hatten. und so bleibt es eben wieder ein teures glücksspiel. ich finde es schade, dass weiterhin mit diesen dingen schnell kasse gemacht wird. es gäbe 1001 fairere möglichkeiten, dias einzunehmen.
    † rip dso 2020 †

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.